PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

Du meinst beim Kerl der an der Decke hängt sollte ich "ja" sagen?
Dachte das ist ein Eid
 
Brauch mal wieder eure Hilfe. Ich bin nun im Schloß und bin Stf.33 bekomme dort aber ordentlich auch die Mütze.
Und mir ist nicht klar wie es im Schloß weiter geht. Ich finde nur Sackgassen oder verschlossene
Gatter. Habt ihr einen Tipp parat?

Das Eid System habe ich leider immer noch nicht ganz verstanden. Könnte mir das noch jemand
kurz und einfach erklären. Und gibt es eine deutsche Seite wo die div. Eide vorgestellt werden.
teilweise weiß ich überhaupt nicht wofür Sie stehen.
 
Habe wieder mal eine Frage.
Habe den "Tee of Men" besiegt und bin nun etwas verwirrt.
nicht nur das ich nachdem Kampf gleich das ganze Salz verloren habe.
Sondern ich finde auch nicht den obligatorischen loot und den Schlüssel.
Gibt es sowas bei diesem Boss nicht?

Und wo sollte man dann hin? Die die violette Höhle oder in das Schloss?
Beide Gebiete sind noch recht schwer für mich. Oder gibt es noch ein alternatives
Gebiet, was ich übersehen habe.
 
Meinst du mit Schloss den Dome?

Der ist tendenziell ein wenig einfacher als die Höhle (gott wie ich die hasse), aber du bist genau richtig, musst beide Gebiete machen, welches zu erst, steht dir frei.
 
Ist es eigentlich möglich das man die Opfergaben in den Schreinen wieder
Rückgang zu machen? Haben einen NPD im falschen Schrein gerufen.
 
Das Spiel gibts gerade für 7€ im PSN und es ist Crossbuy.
Jeder der mit Souls was anfangen kann , sollte mal reinguggen.
Ansonsten finde ich, es ist auch guter Einstieg ins Genre.
 
Ich überlege gerade mir das Spiel zu holen, da es im Store zurzeit auch im Angebot ist. Eigentlich warte ich schon länger auf die Retail-Fassung von Limitedrungames, aber die scheint einfach nicht zu kommen...

Daher hab ich das Warten nun satt und würde gerne zuschlagen. Ich hab nur eine kurze Frage: Wurde die anfangs doch recht schlechte deutsche Übersetzung der Texte eigentlich mal nachgebessert und korrigiert?
 
Habe auch bei dem Angebot zugeschlagen und bis dato 3 Bosse gekillt. Macht echt richtig Bock, aber teilweise doch relativ schwer. (Obwohl ich Dark Souls etc. gewohnt bin). Diese Hüpf-Passagen nerven mich teilweise.
Ich kann aber irgendwie nicht alle Heiligtümer "besetzen". Bei einem stand (Müsste das Heiligtum im Sunken Keep gewesen sein) das ich einen Gegenstand wählen soll, aber nichts hat gepasst. Hat wer eine Idee?
 
Ich bin so doof...
Habe eben einen Scharfrichter III gebastelt, kann aber noch gar keine Level 4 Two Handed Swords tragen :v:
Jetzt muss ich Salt für 2 Level (mit 64) farmen, damit ich die skill lernen kann :twewy:

War natürlich meine main weapon :v:
 
Habe es gestern Abend durchgezockt und bin jetzt im ng+ so ca. bei 50%.
Wenn ich ins Monster Compendium gucke, hat mich angeblich das Unspeakable Deep 1x gekilled. Ich könnte mich nicht daran erinnern, überhaupt dagegen gekämpft zu haben... die Trophy fehlt mir nämlich auch noch :twewy:
 
Ist das nicht das erste Boss Monster auf dem Schiff was dich mit einem Schlag killt und du anschließend am Strand wach wirst?
 
Hab das Spiel heute erst begonnen. Daher kam mir das noch bekannt vor.. xD
Und? Gefällt dir? Bei mir hat es ein bisschen gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Aber dann hat es genau so gesuchtet wie Souls. Wusste nur nicht immer, an welchen Stellen ich mit den neu erlernten skills weiterkomme. Die map habe ich immer noch nicht so richtig im Kopf. Da fällt mir die Orientierung in 3D deutlich leichter :blushed:
 
Zurück
Top Bottom