PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

Danke, hat sich mittlerweile erledigt, war wie du gesagt hast. Jetzt bin ich in einer Höhle bei einem Piratenkapitänboss oder so. Ist es eigentlich möglich, die HP zu steigern ausser durch Levelaufstiege? Gibt immer nur +5 HP alle 2 Levels oder so.
 
Nicht ganz nein, ist aber trotzdem einfacher. Mittlerweile bin ich fast Level 60 und etwas überlevelt glaube ich. Der letzte Boss, so ein riesiger Vogel, hab ich mühelos beim ersten Versuch zerlegt.

Du bist halt gerad bei dem Part, wo man diverse Wege gehen kann und wo dementsprechend es ein paar Gebiete gibt, die mal schwerer und mal leichter sein können, je nachdem, wann man sie besucht.

Kommen noch ein paar knackige Bosse, die dich gerne auch mal mit ner Kombo onehiten, keine sorge :p
 
Als Assassine (Dagger und Schild) habe ich mir bei einigen Bossen doch recht schwer getan. Irgendwann hab ich dann aber mehr mit Bogen und Giftpfeilen gegen die Bosse gekämpft, war viiiiieeel einfacher (bis auf die
Witch of the Lake, bestimmt 10 mal verreckt, dann plötzlich recht schnell besiegt nach ner kurzen Pause

Insgesamt habe ich verdammt lange für das Spiel gebraucht, habe recht stark gelevelt, hat mich wirklich gut unterhalten. Es fehlt etwas an Feinschliff meines Erachtens, aber insgesamt sehr nett gemacht.
 
Ich setze fast nur auf Stärke und führe zweihändig ein gigantisches transformiertes Schwert. Damit waren die letzten 4 Bosse alle beim ersten Versuch Hackfleisch. Hab jetzt die letzte marke bekommen und werde die ganze Welt nach Geheimnissen abgrasen bevor ich weiter mache (obwohl, ich weiss eh nicht wohin nach dieser Pyramide)
 
Spiel ist einfach :banderas: Bestes MV seit langer Zeit und dann diese Homage an DS-es ist quasi DS in 2D, fängt schon bei den Sounds an. Einfach genial, mehr davon liebe Entwickler! :goodwork:
 
Spiel ist einfach :banderas: Bestes MV seit langer Zeit und dann diese Homage an DS-es ist quasi DS in 2D, fängt schon bei den Sounds an. Einfach genial, mehr davon liebe Entwickler! :goodwork:

Sie machen ja beim Abspann bereits eine Art Ankündigung für einen neuen Teil wenn ich das richtig verstanden habe.
Gestern den Tutorialboss gelegt, jetzt muss ich noch eine Quest nachholen für Platin.
 
Ich habe mal paar Fragen zum Spiel und hoffe ihr könnt mir paar Antworten darauf geben.;-)

1) Ich habe bin jetzt drei Eide gefunden (Kerzenständer, Wasserkrug und dieses Moos/Wald Ding)
habe aber überhaupt keine Ahnung wofür die gut sind. Ich stelle immer meinen Kerzenständer in den Heiligtümern auf und was dann? Ich habe bis heute noch nicht Verstanden welchen Bonus ich davon habe bzw ob man den Eid irgendwie verbessern kann.

2) Habe nun schon 5 Bosse gelegt, aber meine Händler bieten mir nie neue Waren an, warum ist das so? Hab über 15.000 Gold und weiß einfach nicht wohin damit.

3) Derzeit stecke ich etwas fest. Ich weiß nicht wo ich hin muss damit ich weiter komme in der Welt. Am Schloss fehlt mit der Schlüssel und sonst finde ich immer nur Gatter, welche ich noch nicht öffnen kann. Habt ihr einen Tipp für mich parat?
 
Ich habe mal paar Fragen zum Spiel und hoffe ihr könnt mir paar Antworten darauf geben.;-)

1) Ich habe bin jetzt drei Eide gefunden (Kerzenständer, Wasserkrug und dieses Moos/Wald Ding)
habe aber überhaupt keine Ahnung wofür die gut sind. Ich stelle immer meinen Kerzenständer in den Heiligtümern auf und was dann? Ich habe bis heute noch nicht Verstanden welchen Bonus ich davon habe bzw ob man den Eid irgendwie verbessern kann.

2) Habe nun schon 5 Bosse gelegt, aber meine Händler bieten mir nie neue Waren an, warum ist das so? Hab über 15.000 Gold und weiß einfach nicht wohin damit.

3) Derzeit stecke ich etwas fest. Ich weiß nicht wo ich hin muss damit ich weiter komme in der Welt. Am Schloss fehlt mit der Schlüssel und sonst finde ich immer nur Gatter, welche ich noch nicht öffnen kann. Habt ihr einen Tipp für mich parat?

Weiß niemand ne Antwort? :/
 
1. siehe auch 2. Du kannst die Eide bei den Leadern verbessern. Mit jeder Verbesserung kannst du mehr Heilgegenstände bekommen.

2. je nachdem welchen Creeds zu zugehörig bist, gibts teilweise andere Waren zu kaufen ;)

3. Hast du schon?

den jester besiegt? geh da mal weiter nach "links"
 
Zurück
Top Bottom