Saint's Row Xbox 360 & PS3

Hab jetzt mal Saints Row angespielt - hab 9% bisher und muss sagen das Game ist gar nicht mal so schlecht. Alleine die technische Umsetzung ist mies, aber das Spiel selber gefällt mir bisher mehr als Dead Rising. Klingt vielleicht blöd, ist aber so

nintendo666 schrieb:
klingt gar nicht blöd. es ist ein gutes spiel. ende.

wollte ich auch grad sagen 8-)
spiele derzeit auch lieber SR als DR ;)
macht echt viel spass und deshalb game ich es derzeit intensiv.. bin jetz bei knapp 20%.. also net soooviel aber immerhin :)
find es immer genial mit meiner truppe die andern gangs abzuknallen.. diese gefechte sind echt hammergeil :shoot4: :shoot6:

Wie funktioniert denn das mit den Attentäter Aufträgen?
Ich wähle also eine Zielperson aus, sehe aber weder auf der Karte noch im HUD wo sich diese Person befindet, es steht zwar der Bezirk wo die Personen sind dabei aber nicht den genauen Standord. Kann ja nicht alles durchsehen!

doch ^^

irgendwo in diesem bezirk ist die Person und manche tauchen nur zu bestimmten Zeiten auf... Viel Spaß beim Suchen :D

oder im Internet gucken, wann und wo die Personen sind ;)

hmm.. zocke ganze zeit, sehr spassig.. und dann das :-?
zum glück hatte ich kurz davor gespeichert.. hattet ihr das auch schon?
der typ bleibt einfach inner mauer hängen.. :hmpf:

saintsrow.jpg

saintsrow-1.jpg

:evil:

so etwas ist bei mir zum glück noch nicht passiert.

das einzige, was bis jetzt war: die straße unter meinen reifen sozusagen ist verschwunden. für viel zu lange zeit. das problem hat eh der shadow (glaube ich) schon einmal erwähnt.
aber ansonsten noch keine fehler bis jetzt!

nintendo666 schrieb:
das einzige, was bis jetzt war: die straße unter meinen reifen sozusagen ist verschwunden. für viel zu lange zeit.

Ja das passiert meistens wenn man auf einer Autobahnabfahrt oder Auffahrt ist. Auf einmal schwebt das Auto für Sekunden in der Luft und man sieht absolut keine Texturen. Aber wirklich gestört hat es mich an keiner Stelle des Spieles.

bei mir wars leider schon störend. war in einer mission und mein auto schon voll hinüber. dann hab ich die abfahrt net gesehn und bin genau gegen den "spitz" gedonnert. aber gut. ich speicher IMMER vor JEDER mission. von dem her wars nicht so tragisch... ;)

So, eben die Hauptstory abgeschlossen und alle 3 Gangs sind von der Bildfläche :D

Hab bisher fast 21h gespielt und 63% von Game geschafft.

Jetzt kommt der Rest der Aktivitäten dran und die weiteren Missionen :)

Habe gerade einbischen Coop Modus gespielt und eigentlich gefällt er mir sogar sehr gut vorallem das Flughafenlevel. Aber nur 2 Level :-? Ist schon zimmlich mager, vorallem wenn man bedenkt was man daraus hätte machen können, so alla GTA 2 oder so das währ ne Wucht.

Gibt es vielleicht noch einpaar Levels zum freischalten, den eigentlich ist der Modus wirklich richtig spassig.

Hey Leute ich habe gerade per zufall Zombie Lin freigeschaltet. OMG wie geil ist das den :D :rofl2: Vorallem wie sie ihren arm als Waffe benutzt :lol: und dan noch dieser gepimpte Leichenwagen. Der Brüller :rofl3:

Na toll ich wills auch endlich zocken. Am Donnerstag ist das Spiel rausgegangen und es bis heute nicht angekommen (Post war schon da)
Ätzend....jetzt darf ich bis Montag oder Mittwoch warten.

Lin ist eine Kollegin vom Helden bei der man die Aufträger der Rollerz abnimmt. Leider stirbt sie im laufe des Spiels. Danach kann man so einer Voodoo Hotline anrufen um mit ihr kontakt aufnehem zu nehmen. Von diesem Moment an kann man sie dan als gehilfe über das Telefon zu sich rufen.

Kann dir es nicht genau sagen, aber anscheinend ist das noch nicht das wirklich Ende. Bei der Kirche sollte noch was sein.

Aber sicher bin ich mir nicht habe gerade erst so um 17%

brauche mal endlich jemand zum multiplayer zocken. smuggy, dachte wir beide spielen ein wenig gangster!
wobei, lust hab ich keine. aber mein test braucht immer noch ne multiplayer wertung!

ne frage wie sieht das ende des spiels aus? habe 70% und gestern war ne missi da ist ne yacht explodiert wo ich drauf war und dann kam der abspann o.O

jepp, das ist das richtige Ende. Das kommt wenn man nach den Hauptmissionen, die Missionen der Bullen weitermacht. Das Ende hat mich auch überrascht

Zurück
Top Bottom