Saint's Row Xbox 360 & PS3

Frontliner Mod ??
oh my God !! wie cool ist das denn :D

:goodwork:

@topic

Saintsrow wird bestimmt sehr viel spass machen, weil es wieder den typisch Gta flair hat, es muss lange dauern und viele zerstörungsorgien bieten :)

Maverick55 schrieb:
Hier ist noch ein Saints Row Video Drück mich!
Gefällt mir eigentlich sehr gut,bis auf die vielen Slowdowns und die manchmal sterile Umgebung

also ich finde saints row hat ziemlich abgebaut! Hatte in meiner GEE (heft) ein special über saints row gelesen inkl. pics und darin sahen die pics viel detailierter aus und nicht so steril und glatt!

naja das video sollte man was grafik geht net so ernst nehmen, ich nimm da ehr die 2*5min gameplay movis von der e3 die ja auch ne besser qualität hatten als jetzt das video.

Ich bin echt gespannt was darauf wird, es könnte nen totaler flop oder nen hit werden, ein mittelding wird es net ;)

Ich setz ehr meine Hoffung in Crackdown da es keine reine GTA kopie ist ^^ aber wenn antürlich saints row ne "gute" kopie ist wird es gekauft da man ja noch ewig bis gta4 warten muss ^^

Wenn online mdous rockt wird sowieso gekauft egal wie der soloplayer ist :P

Autos, exessive Gewaltdarstellung und viel Blink-Blink cool Nigga Style, was soll da noch schiefgehen? ;)

bilder hauen mich nicht vom hocker....und woran um gottes willen erkennst du an den bildern das die 2xmsaa haben :-?

ich find die bilder doch wirklich sehr schön, vorallem bei bild 2 die explosion ;)
hmm, bin mir aber immernoch nicht sicher was aus dem game wird.. obs in meiner box landet oder halt nicht :rolleyes: :)

Eins ist klar, selbst wenn es nahezu so gut wie GTA werden sollte, wird es in den Magazinen heißen dass es nur eine Kopie ist und keine neuen Ideen hat. Somit wird es maximal 80-85 % bekommen.

schaoli schrieb:
bilder hauen mich nicht vom hocker....und woran um gottes willen erkennst du an den bildern das die 2xmsaa haben :-?

An den geglätteten Polygonkanten? Sieht man doch deutlich.

z. B. beim letzten Bild oben Links beim Übergang zwischen dem Haus und dem Himmel sieht man die geglätteten Polygonkanten. Da nur 2xMSAA verwendet wird sind die Treppen nicht komplett verschwunden, sondern noch zu sehen. Aber eben deutlich geringer als ohne AA.

Soll ich's mal mit roten Kreisen auf den Bildern makieren bzw. sichtbar machen?

schaoli schrieb:
was für ein Monitor hastdu ? stellmal die Farben und mach ne höhere auflösung dann siehstdu es :P

die Bilder sind Geil und Ruhig irgendwie, und siehe da ? Hitzeflimmern bei der Explosion 8-)

Hoffentlich erleidet es nicht das Schicksal eines Getaway, True Crime und Konsorten...

Jack schrieb:
Hoffentlich erleidet es nicht das Schicksal eines Getaway, True Crime und Konsorten...

kann ich mir kaum vorstellen. das spiel sieht ganz in ordnung aus, kommt wohl vor dem neuen gta auf einer next gen konsole und vertritt das beliebte (zumindest im mainstream) hip hop setting des letzten gta teils. zudem erscheint es nicht für die ps2 sondern für die 360 und die xbox spieler sind sich gewohnt ein gta eher spät zu erhalten, somit werden viele wohl bedenkenlos zu saints row greifen.

Zurück
Top Bottom