Saint's Row Xbox 360 & PS3

nintendo_revolution schrieb:
Joa die ps3 hat ja massive probleme mit dem laufwerk, aber dieses laufwerk-problem ging ja schon früher durchs inernet und wurde dann wieder vergessen :rolleyes:

Ich denke bei so einem Game hätten beide Konsolen keine Probleme wenn man die Streamingtechnologie richtig beherscht !

Ich meine Hallo 720p ? was soll das denn Aussagen, das man etwa einen 720p Film Streamt oder was :-?

Ich bin mir ziemlich sicher das das Problem eher bei der Engine liegt als bei dem DVD LW !!!!

Hazuki schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das das Problem eher bei der Engine liegt als bei dem DVD LW !!!!

ja das denke ich auch das es an der engine liegt.

ich wollte allerdings nur frenck darüber aufklären das die ps3 eher streaming-probleme haben wird als die 360er - da der datendurchsatz hier niedriger sein wird.

791_0001.jpg

791_0002.jpg

791_0003.jpg

791_0004.jpg

http://www.xboxyde.com/news_2077_en.html#

das einzige was mich stört, ist das durchgehende gangsta szenario.

in san andreas wurde das nach ner weile ziemlich gut kaschiert nachdem man aus los santos abhaut. mit den hippies etc. aber saint row scheint ja vollkommen auf das gangsta getue zu setzen...

das ragdoll ist in der tat grauenhaft, wie auch bei PDZ...
ebenfalls grauenhaft sieht auch das fahrverhalten aus.
ausserdem herrscht wohl auto armut in der stadt, bis man da mal eins gefunden hat muss man erstmal ewig laufen. :oops:

insgesamt ein (für mich) unwürdiger GTA klon. habs mir schon denken können...

naja ich weiss ned... imo kanns fast nur besser als gta:sa werden.
aber mal abwarten.
mir gefällt jedenfalls, was ich sehe :)

und das leicht übertriebene ragdoll verhalten find ich ehrlichgesagt noch ziemlich cool !

Wow der Charakter-Editor ist ja mal stark! :o
Kommt richtiges 'Wir basteln uns jetzt mal einen schönen RPG-Char'-Feeling auf wie in Everquest. ;) Enthält das Spiel neben dem Ride-pimping eigentlich auch richtige RPG-Anleihen, mit Waffenskills, fahrskills etc.? :suprised:

Ah und dieses herrliche Selfshadowing, kann mich gar nicht dran sattsehen, ebenso wie am Ragdoll-Verhalten der eigenen Spielfigur.^^ Saint's Row wird wohl nach Max Payne 2 das nächste Spiel sein, wo ich mich freiwillig in den Tod (also vor die Kühlerhaube des anrollenden Lastkraftfahrzeugs) stürze nur um die schönen Todeseinlagen meiner Spielfigur bewundern zu dürfen. :D

An die Leute die das übertriebene Ragdoll-Verhalten kritisieren: Das ist so beabsichtigt und als Kunstgriff gedacht - Max Payne 2 wäre ja auch nicht halb so spaßig und intensiv wenn die Gegner allesamt realistisch in sich zusammensacken würden, anstatt mit viel Wucht gegen den nächsten Laternenmast zu krachen und sich dabei jeden Knochen der Wirbelsäule einzeln zu brechen. :P

junkiexxl schrieb:
das ragdoll ist in der tat grauenhaft, wie auch bei PDZ...
ebenfalls grauenhaft sieht auch das fahrverhalten aus.
ausserdem herrscht wohl auto armut in der stadt, bis man da mal eins gefunden hat muss man erstmal ewig laufen. :oops:

insgesamt ein (für mich) unwürdiger GTA klon. habs mir schon denken können...
Abwarten und Bier trinken. Noch hat es keiner von uns gespielt und daher kann sich auch niemand einen finalen Eindruck bilden

Hab ich in dem neuen Video etwas Einschusslöcher auf den Wagen gesehen? *freu*

Deswegen mochte ich Mafia immer so, wenn man da mit einem Auto aus einem Gefecht kam sah es auch so aus.

Necrophorus schrieb:
Jap, Einschusslöcher gibt's. Das Spiel hat echt Potential, GTA den Thron anzusägen!

Wird auch irgendwie Zeit!
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Warts ab bis das neue GTA kommt dann wirst du sehen.

Die physik ist auch schlechter wie in einem früheren trailer oder?
Vor allem auch die KI ist sehr der aktuellen Gen ähnlich! Beispiel wo der mit dem schwarzen auto am ende vom video bei dem rennen vor der fußgängerin stehen bleibt, läuft diese gegen das auto!!

Das ist für mich nicht Next Gen! Das wird auch der Vortewil von GTA sein, die haben mehr erfahrung und können jetzt alles Fehler (aus denen sie bestimmt gelernt haben) von den GTA3 spielen beseitigen und voilà, GTA4! C`est bon!

Zurück
Top Bottom