Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es sollte wie bei TH in bestimmten abschnitten automatisch gespeichert werden. oder wenn man ne stadt betritt, quest beendet etc etc...
:> freies speichern ist eindeutig überbewertet.....bei Oblivion und gewissen openworld games okay, aber bei shooter, action, stealth und Hack'n'Slay ist es sowas wie cheaten >_> Diablo2 macht es vor ;-) handlung hat konsequenz, PASTA:-D
sowieso: pcler schimpfen sich hardcore und meinen Konsole=weichei, aber kommen nicht damit klar, mal nicht wie nen angsthase überall speichern zu können...ich sag nur: Schnellspeichern auf rechte Maustaste
speicherpunkt sorgen nur dafür, dass der spieler mal mehr als 2m konstant gut spielen muss
:> freies speichern ist eindeutig überbewertet.........
Schon einmal an Leute gedacht, die nicht 1 Stunde (oder länger) am Stück ein Spiel zocken können (sei es aus beruflichen und/oder persönlichen Gründen)?
Freies Speichern ist nunmal wichtig und sollte im Jahre 2009 eigentlich Standard sein (genauso wie z.B. pausierbare Zwischensequenzen usw.) - ich mein, selbst The Last Remnant (ein J-RPG) hat schon diese Möglichkeit
Aber da Sacred 2 u.a. auch wie in Too Human dieses "Bereichs-Speichern" hat, ist es nicht ganz so arg.
Genau, keine Sorge, der speichert bei jedem Dungeon und so weiter ab, Seelnsteine gibts ja auch sehr oft^^
KrateroZ, auf welchem system wirst du es dir holen?
bei mir wirds wohl oder übel auf die 360 rauslaufen![]()
Schon einmal an Leute gedacht, die nicht 1 Stunde (oder länger) am Stück ein Spiel zocken können (sei es aus beruflichen und/oder persönlichen Gründen)?
Freies Speichern ist nunmal wichtig und sollte im Jahre 2009 eigentlich Standard sein (genauso wie z.B. pausierbare Zwischensequenzen usw.) - ich mein, selbst The Last Remnant (ein J-RPG) hat schon diese Möglichkeit
Aber da Sacred 2 u.a. auch wie in Too Human dieses "Bereichs-Speichern" hat, ist es nicht ganz so arg.
jop, und das kann man dann wie bei D2 machen :> raus=speichern, Kaufen=speichern, lvl=speichern, quest=speichern...man kann es auch wie bei Hitman machen, pro lvl abschnitt nur x mal speichern....aufjedenfall ist schnellspeichern=very easy
also freies speichern brauchst du nicht, es würde reichen, wenn das spiel alles speichert in dem moment, wo man rausgeht genau so wie beim freispeichern nur halt OHNE freies speichern
Negatives Beispiel freies Speichern: TES (alle), Fallout (alle)....free world rpgs generell, Kämpfe mit Endgegnern
positives beispiel: Hitman auf einfach: unendlich mal , überall
auf mittel: 7-9 mal, überall
schwer: 3mal, überall :-D
aber ich kenne viele leute, ich glaube sogar fast alle, haben schnellspeichern schon misbraucht
Gerade bei Spielen wie TES oder Fallout ist das z.B. für mich eher ein positives Beispiel
Für den einen missbrauchen, für den anderen einfach eine komfortable Option
Wir sind da einfach anderer Meinung - macht ja nichts![]()
ok, dann hoff ich mal das die demo so gut wird wie die von TH, damit wir uns mal wieder öfters online sehenWenn ich es kaufe, dann für die Xbox 360 (für die PS3 hole ich mir nur die Exklusiv-Spiele - zumindest bislang) - das hängt ganz von der Demo ab![]()
naja...bei TES, Fallout etc sehe ich den "vorteil" immer wieder >_>
ich gebe mir extreme mühe, mein Dieb ordentlich zu skillen und kauf mir 30-40 dietriche und skill noch schleichen und diebstahl max und verzichte auf dmg
und was macht der pcler? genau, er spielt maxdmg Mage/warrior, kauft sich 1 Dietrich...hat nen skillwer von 10% gewinnchance, dann macht er schnell speichern und und nach dem 10-20 mal hat er die Kist offen/ schloss aufgebrochen, Menschen überzeugt, >_> oder so sachen wie :mit einem lebenspunkt in den endkampf, und nach jeder getroffenen salve gespeichert >_> neee da fühle ich micht verarscht, nur weil ich richtig spiele
ok, dann hoff ich mal das die demo so gut wird wie die von TH, damit wir uns mal wieder öfters online sehen![]()
naja...bei TES, Fallout etc sehe ich den "vorteil" immer wieder >_>
ich gebe mir extreme mühe, mein Dieb ordentlich zu skillen und kauf mir 30-40 dietriche und skill noch schleichen und diebstahl max und verzichte auf dmg
und was macht der pcler? genau, er spielt maxdmg Mage/warrior, kauft sich 1 Dietrich...hat nen skillwer von 10% gewinnchance, dann macht er schnell speichern und und nach dem 10-20 mal hat er die Kist offen/ schloss aufgebrochen, Menschen überzeugt, >_> oder so sachen wie :mit einem lebenspunkt in den endkampf, und nach jeder getroffenen salve gespeichert >_> neee da fühle ich micht verarscht, nur weil ich richtig spiele
@KrateroZ
Wenn die Demo den Umfang wie am PC hat dann kann man da gut 2 - 5 Stunden mit verbringen^^