Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weihnachten ist vorbei!

Im Zuge eines Ausblicks auf den bevorstehenden PC-Patch für Sacred 2: Fallen Angel gab Ascaron heute bekannt, dass Weihnachten und Winter nicht auf ewig in Ancaria Einzug halten werden. Stattdessen werden die Weihnachtsquests, die mit dem letzten Patch 2.34.0 ins Spiel kamen, ab dem nächsten Patch nicht mehr verfügbar sein. Wer sich sein Weihnachtsset also noch nicht abgeholt hat, sollte sich nun beeilen.
Die Weihnachtsinsel selbst wird jedoch weiter betretbar sein.

-Quelle http://www.sacred-legends.de/

Gerücht: Addon für Sacred 2 in Arbeit

Wie seit einigen Stunden auf der GameStar-Homepage zu lesen ist, ist scheinbar ein Addon für Sacred 2: Fallen Angel in Arbeit. Dieses soll laut den Quellen von GameStar zwei neue Charakterklassen beinhalten, die maßgeblich von den PhysX-Effekten profitieren sollen, die mit dem kommen PC-Patch ins Spiel integriert werden (wir berichteten). Eine Stellungnahme zu diesem Gerücht gibt es von Seiten Ascarons noch nicht.

Weiterhin nennt GameStar aber noch einige Details zum kommenden Patch. In einem Zitat von Ascaron-Geschäftsführer Heiko tom Felde heißt es wörtlich, der Patch beinhalte "alle Bugfixes, die man sich vorstellen kann". Zudem nennt GameStar neue Waffen und Bossgegner.
GameStar schreibt außerdem, der Patch würde bereits Ende dieser Woche erscheinen. Diese Information wurde im offiziellen Forum zu Sacred 2 bereits dementiert.

-Quelle http://www.sacred-legends.de/

Oh bitte ja. Ich will ein Addon zum besten Hack and Slay ever. Und mit Stufe 50 dürfte ich gleich loslegen können. Als neue Klasse bitte Vampirin und sowas wie den Dunkelelfen, also Fallensteller. Naja Dunkelelfen gibt es bei Sacred 2 noch gar net^^

jup, das mit dem Addon und Patch hört sich gut an (mal schauen ob die was mit den Achievements machen ^^)

ich will endlich mal die demo haben... wenn das game jetzt noch technische defizite hat, obwohl es knapp 6 monate verschoben wurde, dann sollte Ascaron doch lieber bei PC only titeln bleiben (und bitte immer schön viel DRM reinpacken ^^).

ich will endlich mal die demo haben... wenn das game jetzt noch technische defizite hat, obwohl es knapp 6 monate verschoben wurde, dann sollte Ascaron doch lieber bei PC only titeln bleiben (und bitte immer schön viel DRM reinpacken ^^).

Was heisst 6 Monate verschoben mittlerweile sind das gefühlte 24 Monate denn die letzte war nicht die erste Verschiebung. Aber mittlerweile hat das Spiel komischerweise wieder den Status "es wird zum Launch geholt" bei mir.

Ich habs auf dem PC mal die 1. paar levels angespielt.

So richtig gepeilt hab ichs aber nicht.

aber das meine hauptfigur in bikini und stöckelschuhen in die schlacht zieht hat mich doch sehr abgeschreckt. irgendwie gibt es keine coolen charakterklassen wie in diablo 2, so eine art totenbeschwörer, barbar, krieger, amazone usw. ....

nur so einen komischen androiden (in nem fantasy rollenspiel??) und diese stöckelschuh-schnalle ... und andere komische typen. das turnt mich ab.

ächz... noch mal 1,5 monate warten? :sad: no ja... wenigstens haben sie jetzt ein fixes datum und wenigstens habe ich genau in der zeit ferien. :goodwork:

die previews klingen wirklich vielversprechend. :goodwork: und ich bin je länger desto gieriger nach so nem spiel. :lick:

irgendwie gibt es keine coolen charakterklassen wie in diablo 2, so eine art totenbeschwörer, barbar, krieger, amazone usw. ....

oh doch, die gibt es - die heißen in Sacred2 zwar nicht so, aber Tempelwächter, Schattenkrieger, Dryade und Inquisitor sind imho min. so "cool" wie Tötenbeschwörer & co aus Diablo - man sollte aber erstmal die Anleitung studieren, damit man weiß, wie man die Klassen richtig spielt ^^

wer von den chars kommt dem Necro aus D2 denn am ehesten gleich?
würde gern wieder ne schöne untote armee haben die für mich den ganzen mist erledigt :D

wer von den chars kommt dem Necro aus D2 denn am ehesten gleich?
würde gern wieder ne schöne untote armee haben die für mich den ganzen mist erledigt :D

der Inquisitor, der kann die Seelen/Leichen von den Gegnern rauben und diese dann als Werkzeuge dienlich machen ^^

hier mal seine Fähigkeitenliste aus der Anleituung:
Inquisition:
Hinrichtung
Verstümmelung
Pranger
Eifer
Kasteiung (Buff)

Macht:
Fächerblitz
Machtstoß
Machtsog
Doppelgänger
Vergeltung (Buff)

Unterwelt:
Seelenraub
Versklavung
Schändung
Entsetzen
Seelenfänger (Buff)

(der Inquisitor hat auch eine schöne Schattenspinne als Reittier ^^)

klar, soviele werdens sicher net sein, aber von mir aus so 3-5 minions. ich weiß das der Schattenkrieger zb ein skelett rufen kann.

die fähigkeiten bringen mir relativ wenig xD
muss nachher mal paar vids bei youtube anschauen. und die spinner sieht ja wohl sehr sehr geil aus ^^

klar, soviele werdens sicher net sein, aber von mir aus so 3-5 minions. ich weiß das der Schattenkrieger zb ein skelett rufen kann.

die fähigkeiten bringen mir relativ wenig xD
muss nachher mal paar vids bei youtube anschauen. und die spinner sieht ja wohl sehr sehr geil aus ^^

Schattenkrieger kann bis zu 4 Skellete rufen die bis zu 50000 Demage machen, imo deutlich besser als der Inqui. Dafür ist der Doppelgänger geil^^

Hoffe echt der Patch fügt neue Sachen dazu, auch ne Osterinsel *g*

und welche klasse in sacred 2 entspricht so dem d2 barbar?

hoffentlich nicht die dame mit riemchenheels, schulmädchenzöpfen und bikini!

Zurück
Top Bottom