Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
ich freue mich schon auf die demo ,hoffe das die in etwa so umfangreich wie die pc demo ist
Hoff ich auch^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich schon auf die demo ,hoffe das die in etwa so umfangreich wie die pc demo ist
http://www.cdv-forum.com/cdvboard/english/showpost.php?p=723838&postcount=4
Weltweiter Release am 13.Mai
ich will endlich mal die demo haben... wenn das game jetzt noch technische defizite hat, obwohl es knapp 6 monate verschoben wurde, dann sollte Ascaron doch lieber bei PC only titeln bleiben (und bitte immer schön viel DRM reinpacken ^^).
irgendwie gibt es keine coolen charakterklassen wie in diablo 2, so eine art totenbeschwörer, barbar, krieger, amazone usw. ....
wer von den chars kommt dem Necro aus D2 denn am ehesten gleich?
würde gern wieder ne schöne untote armee haben die für mich den ganzen mist erledigt![]()
wer von den chars kommt dem Necro aus D2 denn am ehesten gleich?
würde gern wieder ne schöne untote armee haben die für mich den ganzen mist erledigt![]()
klar, soviele werdens sicher net sein, aber von mir aus so 3-5 minions. ich weiß das der Schattenkrieger zb ein skelett rufen kann.
die fähigkeiten bringen mir relativ wenig
muss nachher mal paar vids bei youtube anschauen. und die spinner sieht ja wohl sehr sehr geil aus ^^
wann kommt endlich die demo für die 360 ?