Kiera
L99: LIMIT BREAKER
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Content Update 2.40.0 veröffentlicht
Heute wurde das neue Content Update 2.40.0 für die PC-Version von Sacred 2: Fallen Angel veröffentlicht. Es beinhaltet etliche neue Bugfixes und Features, so zum Beispiel hartwareabhängige PhysX-Effekte oder eine Pausefunktion für den Singleplayer-Modus. Eine umfangreiche Liste mit Änderungen liegen dem Patch in Form von Patchnotes bei.
Vom Patch selbst gibt es zwei Versionen. Die kleinere benötigt zur Installation die Patchversion 2.34.0, während die große Version direkt auf die Installation gespielt werden kann.
Ihr findet den Patch in unserer Downloadsektion.
Download
-Quelle sacred-legends.de
Patchnotes
Heute wurde das neue Content Update 2.40.0 für die PC-Version von Sacred 2: Fallen Angel veröffentlicht. Es beinhaltet etliche neue Bugfixes und Features, so zum Beispiel hartwareabhängige PhysX-Effekte oder eine Pausefunktion für den Singleplayer-Modus. Eine umfangreiche Liste mit Änderungen liegen dem Patch in Form von Patchnotes bei.
Vom Patch selbst gibt es zwei Versionen. Die kleinere benötigt zur Installation die Patchversion 2.34.0, während die große Version direkt auf die Installation gespielt werden kann.
Ihr findet den Patch in unserer Downloadsektion.
Download
-Quelle sacred-legends.de
Patchnotes
Geil, das Logbuch wurde mal extremst verbessert oOIn der aktuell vorliegenden Version von Sacred 2 - Fallen Angel wurden neben einer ganzen Reihe von Bugfixes auch folgende Neuerungen ("Features") implementiert:
Implementierung der nVidia®-PhysX TM-Technologie:
Die Darstellung von je zwei Kampfkünsten jedes Helden wurde mit
physikalischen Effekten weiter aufbereitet, sodass nun auch die direkte
Umgebung (kleine Steine, Laub und Zweige) beim Ausführen einer
Kampfkunst mit beeinflusst wird.
Die aufbereiteten Kampfkünste sind:
Darüber hinaus sind nun bestimmte Partikeleffekte sowie variable
- Hochelfe: Eissplitter und Feuerhaut
- Tempelwächter: T-Kampfschild und Schockpulse
- Seraphim: Schockwelle und Lichtsäule
- Schattenkrieger: Geisterhafte Kohorte und Standarte
- Inquisitor: Pranger und Eifer
- Dryade: Wirbel und Bodenspieße
Windstärken zu erkennen. Blätter und Steine können auch durch
Windstärken oder Darüberlaufen bewegt werden.
Pause-Funktion:
Im Einzelspielermodus kannst Du nun das Spiel jederzeit mit der Taste
[P] pausieren. Während der Pause lässt sich aber die Kamera noch frei
bewegen - was ideal ist, um Screenshots aus allen möglichen Winkeln zu
erstellen.
Die Kontroll-Funktion für Deine Gefährten:
Mit dieser neuen Funktion kannst Du Deine Gefährten strategisch
einsetzen. Bestimme, ob sie nur in der Gruppe oder nur einzeln Gegner
angreifen (Taste [-]) und innerhalb welcher Distanz (Taste [#]) sie
sich zu Dir aufhalten. Darüber hinaus kannst Du auch einen direkten
Angriffsbefehl ([Umschalttaste] + [Linke Maustaste] auf einen Gegner)
erteilen. Falls Du Dir nicht mehr sicher bist, welchen Status Deine
Begleiter haben, kannst Du Dir dies noch mal mit der Taste [.] anzeigen
lassen.
Das Achievement-System:
Öffne Dein Logbuch [L] und klicke auf den Pokal. Hier kannst Du nun
Deine erreichten Erfolge ("Achievements") direkt im Spiel einsehen.
Wenn Du im Closed Net spielst, werden diese Ergebnisse zudem im
Community-Netzwerk auf www.sacred2.net angezeigt.
Charakter-Ansicht:
Im Charakter-Auswahlbildschirm kannst Du nun alle Deine Charaktere um
360 Grad drehen.
Charakterspezifischer Inventar-Bildschirm:
Jeder Held hat für seine am Körper tragenden Gegenstände nun eine eigene
Anordnung, welche speziell auf den Charakter zugeschnitten ist.
- Die Eis-Region hat eine neue Questreihe sowie neue Gegner.
- Neue Items können droppen.
- 3 neue Mini-Bosse. Alle Mini-Bosse haben nun eine eigene Quest.
- Das Logbuch hat nun eine neue grafische Darstellung.
- Neue Option im Audio-Einstellungsmenü zur Einstellung der
Häufigkeit von Kampfkommentaren.- Neue Todesschreie für alle Kreaturen, auch wenn "Kampfkommentare"
in den Audio-Einstellungen auf "nie" gestellt wurde- Für lilafarbene und blaue Heiltränke wird nun im Tooltip eine
Wirkungsdauer angezeigt.- Das Chat-Fenster öffnet sich nun, wenn eine Nachricht eingeht und
schließt sich anschließend selbstständig nach 7 Sekunden.- Neue Funktion in den Audio-Einstellungen zur An- und Ausschaltung
von akustischen Chatbenachrichtigungen- Das Klicken auf eine Heldenstatue löst nun einen visuellen Effekt
aus, der die Vergabe eines Erfahrungspunktebonus an den Spieler
anzeigt.
Bugfixes:
- Verschiedene Ursachen für Abstürze wurden gefixt.
- Die Schrumpfköpfe der Dryade funktionieren nun richtig. Dadurch
wurden die Kampfkünste Voodoo-Totem, Fluch des Verderbens und
Krankheit stärker.- Der Bonus Tödliche Verletzung addiert sich nicht länger. Dies
führte im schlimmsten Fall zu einer verringerten maximalen
Lebensenergie auf 1.- Der Bonus Tiefe Wunde addiert sich nicht länger. Dies führte im
schlimmsten Fall zu einer verringerten maximalen Lebensenergie
auf 1.- Fix, dass man in bestimmten Situationen auf tote Pferde aufsteigen
konnte.- Fix, dass berittene Helden bei Berührung einer T-Energie-Pfütze
keinen Schaden nahmen.- Bei Berührung mit einer T-Energie-Pfütze erhält der Held nun die
korrekte Höhe an Schaden.- Der Held erhält nun Schaden, wenn er durch das Bossmonster
„Wabernder Nebel der Vernichtung“ (“Nebelmonster“) geht.- Das Bossmonster „Wabernder Nebel der Vernichtung“ (“Nebelmonster“)
verschießt nun auch Projektile.- Die Fähigkeit Alchemie erhöht nun auch die Gesundheit, die man
von einem Heiltrank erlangt.- Die Modifikation Ausweichen der Kampfkunst Vergeltung des
Inquisitors wird nun korrekt in allen Teilen des Interfaces angezeigt.- Der Schaden über Zeit ("DoT") beim Elite-Wildschweinreiter hatte
nicht richtig funktioniert. Dies ist jetzt behoben.- Götterspruch Kuans Atem beeinflusste auch Gegner, die über dem als
Höchstlevel angegebenem Level waren. Dies wurde gefixt.- Verschiedene Fixes, die mit Durchbohren in Zusammenhang stehen.
- Das "Schnell-Leveln" mit „Wabernder Nebel der Vernichtung“
(“Nebelmonster“) und der Kampfkunst Bannkreis ist jetzt nicht mehr möglich.- Der falsch angezeigte Schaden beim Bossmonster „Facetteleon“ wurde gefixt.
- Wenn mehrere Boosts aktiv waren, dann stoppte der zuerst endende
Boost auch alle anderen Boost-Grafikeffekte, selbst wenn die
restlichen Boosts eigentlich weiterliefen. Dies wurde gefixt.- Der Schadensfehler der Modifikation Selbstreparatur der
Kampfkunst T-Schock des Tempelwächters wurde gefixt.- Der Schadensfehler der Kampfkunst Schlaghagel der Seraphim wurde gefixt.
- Korrektur einiger Übersetzungsfehler ins Englische und Französische.
- Fix, dass die Angabe der entdeckten Welt manchmal falsch
gespeichert wurde.- Amulette unterscheiden sich jetzt stärker von Ringen. Warnung: die
Änderung betrifft auch bereits gefundene Amulette rückwirkend.- Das Drücken von [Entf], wenn der Cursor zu Beginn irgendeines
Textfeldes im Menü steht, führt nicht mehr zu einem Absturz.- Im Schmiedefenster konnten Schmiedekünste nicht aus dem Schmiedeslot
eines Gegenstandes entfernt werden, obwohl sie nur vorläufig hineingelegt
worden waren. Dies wurde behoben.- Der Teil der Spielerkiste im Closed Net, der für alle Charaktere ist,
wurde dadurch gelöscht, dass ein Spieler sich das erste mal in der Open
Net Lobby anmeldete. Dies wurde behoben.- Fix, dass Gegenstände, die man im Inventar auswechselte, aufgrund von
Server lag verloren gingen.- Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, einen Server
der Schwierigkeitsstufe Gold oder höher aufzusetzen, auch wenn der
Charakter die Vorraussetzungen dafür erfüllte.- Ein Fehler, der es möglich machte, von einem Hardcore- zu einem
Softcore-Spiel und umgekehrt über die Freundesliste beizutreten,
wurde gefixt.- Die Fähigkeit Härte verhält sich in höheren Leveln jetzt nicht
mehr seltsam. Warnung: Härte hatte viel Schaden in ihrem
defekten Zustand geblockt. Seit dem Fix funktiert Härte wieder
vorhersehbar, aber in machen Fällen weniger effektiv.- Der Mini-Boss Wächter des Waldes hat nun das Level des Spielers
der unmittelbaren Umgebung und nicht mehr das des ersten Spielers
auf dem Server.- Der einzigartige Speer „Gronkors Vernichtung“ hat nun keinen Bonus
mehr auf Fernkampfwaffen.- Alle berittenen Gegner kämpfen und sterben nun korrekt.
- Das akustische Signal des Herzschlags hörte in einigen Fällen
nicht mehr auf. Jetzt endet der Herzschlag nach spätestens 12 Sekunden.- Der Überlebens-Bonus steigt nun weniger schnell an.
- Die Kampfkunst Voodoo-Totem der Dryade ist jetzt stärker, wenn der
richtige Schrumpfkopf benutzt wird.- Die Kampfkunst Flammenwerfer des Tempelwächters ist jetzt stärker.
- Die Kampfkunst Notschild der Seraphim hat jetzt einen leicht
verringerten Anstieg der Dauer pro Level.- Die Menge an gewonnenen Erfahrungspunkten pro getötetem Gegner
wird auf sehr hohen Levels nicht mehr so stark abgeschwächt wie zuvor.- Die befriedeten Gebiete der Seelensteine wurden vergrößert, sodass
man nicht mehr von Monstern direkt beim Fortsetzen eines Spiels
beim Seelenstein angegriffen werden kann.- Verschiedene Nebenquests wurden gefixt.
- Das Werfen von Dolchen ist nun abhängig von Geschicklichkeit und
nicht mehr von Stärke.- Die Fähigkeit Magiestabkunde funktionierte nicht für zweihändige
magische Stäbe, dies wurde gefixt.- Die Kampfkunst Kampfarm des Tempelwächters funktioniert nun auch
in Kombinationen korrekt.- Die Kampfkunst BeeEffGee der Seraphim wird nun bei Level 200
gekappt und der dazu gehörige Tooltipp wurde angepasst.- Die Kampfkunst Umlenkung des Schattenkriegers lenkte außer
Schaden auch Zustände wie Blindheit und Erstarren um, dies wurde
gefixt.- Verschiedene Kombos funktionierten nicht korrekt, wenn Kampfkünste
mit unterschiedlichen Zielerfassungssystemen (z. B. Area Effect +
Einzelziel) kombiniert wurden.- Einige Beschreibungen der Modifikationen von Kampfkünsten waren
ungenau oder falsch; diese wurden korrigiert.- Bossmonster „Carnach“ teleportierte ein letztes Mal, während er
starb. Dies wurde behoben.- Das Ausschmieden von Gegenständen beim Schmied beschädigte in
seltenen Fällen die Schmiedeslots, dies wurde gefixt.- OpenAL verursacht jetzt keine Störgeräusche mehr im Hauptmenü,
nachdem man ein Spiel verlassen hat.- Das Drücken von [Druck] erstellt jetzt auch dann einen Screenshot,
wenn ein Dialogfeld geöffnet ist. Das Dialogfeld selbst ist nur
dann zu sehen, wenn man [Strg] und [Druck] zusammen drückt.- Das Eingeben von [% n] im Chat führt jetzt nicht mehr zum
Spielabsturz.- Die Tooltips der speziellen Reittiere hatten Wertdiskrepanzen beim
Händler und im Inventar; dies wurde gefixt.- Das Absinken der Framerate wurde in bestimmten Fällen (z. B. bei
einigen grafischen Effekten) reduziert.- Es wurden mehr Bilder für Questziele ins Logbuch hinzugefügt.
- Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass man im Multiplayermodus
einen anderen Server als den gewählten betrat, wurde behoben.- Die Meisterstufe der Fähigkeit Reiten schaltet nun die
richtigen Boni frei.- Kunde-Fähigkeiten steigerten die Zaubergeschwindigkeit
effizienter als im Tooltipp angegeben. Dies wurde gefixt.- Die Fähigkeit Magieresistenz funktionierte in einigen Fällen
nicht richtig; dies wurde behoben