Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätte mal ne frage zu sacred 2. geht der mehrspielermodus auch zu zweit an einer konsole? und wenn ja, kann sich da jeder seinen eigenen chara machen, oder nur der host (wie in fable 2...), und der andere hat nen standart-typen?
würde mir das game dann holen und komplett mit meiner pörle zoggen :-)

edit: sorry, eine seite vorher stands ja schon mit dem koop. frage 1 hat sich damit erledigt. bleibt noch frage 2 :-D

Zuletzt bearbeitet:
hätte mal ne frage zu sacred 2. geht der mehrspielermodus auch zu zweit an einer konsole? und wenn ja, kann sich da jeder seinen eigenen chara machen, oder nur der host (wie in fable 2...), und der andere hat nen standart-typen?
würde mir das game dann holen und komplett mit meiner pörle zoggen :-)

edit: sorry, eine seite vorher stands ja schon mit dem koop. frage 1 hat sich damit erledigt. bleibt noch frage 2 :-D

Koop geht sogar bis zu 4 und soweit ich weiß kann jeder seinen eigenen Char machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand die englische Version?
Hat ja laut Spielegrotte deutsche Texte.
Möchte gerne wissen ob da alles eingedeutscht ist (Gegenstandbeschreibungen etc.) oder nur die Gespräche.
Danke

Hat hier schon jemand die englische Version?
Hat ja laut Spielegrotte deutsche Texte.
Möchte gerne wissen ob da alles eingedeutscht ist (Gegenstandbeschreibungen etc.) oder nur die Gespräche.
Danke

bei der PS3 Version is auch bei der US Version alles komplett deutsch.

die internetseite ign.com hat schon Sacred 2 zum testen gehabt und der viel nicht gerade super aus. Sacred 2 hat mal gerade 6.5 punkte bekommen. nicht gerade so super.

Jo IGN.com, da werden noch mehr so Wertungen von der US Presse folgen von da an wundert mich das nicht ist ein deutsches Spiel. Gothic hatte auch solche Wertungen in den USA und ich rede von Gothic 1 nicht 3.

Kann Sacred 2 kaum noch erwarten. In den USA ist das Spiel ja bereits erhältlich und wenn man sich im GAF die Stimmen dazu anschaut, dann ist wirklich ein Großteil sehr begeistert von dem Spiel. Auf die Wertungen der US-Typen würde ich im Zweifel nicht zu viel geben. Ich jedenfalls freue mich sehr darauf, wird mein erstes Spiel seit 3-4 Monaten. :-)

hui@Gametrailer Review

pfui@Zone Loading buffer, Bugs und Inventar O_o

hm, aber eine 5 in der Präsentation würde ich selbst der Konsolenversion nicht geben, sah doch nett aus - zwar nicht so toll wie am PC, aber eine 5 ist das dann doch nicht (diverse Bugs mal außen vor gelassen)

die Idee der Steuerung (die verschiedenen Attacken auswählen) finde ich eigentlich recht gut - imho die bestmöglichste Umsetzung einer Tastatursteuerung

das Inventar hingegen geht gar nicht - bin allergisch gegen diese Listeninventare

und ich frage mich, ob GT das Spiel die ganze Zeit mit herangezoomter Kamera gespielt hat und was komplett anderes erwartet hat :ugly:

Bugs waren vorprogrammiert (im wahrsten Sinne ;)), aber mir scheints, dass die dort das Spiel einfach garnicht lang genug gespielt haben. Bei Sacred dauert es ne Zeitlang bis der Funken überspringt ^^

Das Spiel hat sehr schlecht abgeschnitten, da würd ich nochmal überdenken ob ich mir das Spiel wirklich kaufe um 60 €. Da warte ich eher bis ich es als Gebrauchtes oder sehr billig kaufen kann. So ein RPG gibt es ja momentan nicht auf der Konsole. Wo bleibt ein neues Baldur's Gate für die NextGEN?

Zurück
Top Bottom