Sacred 2 - Fallen Angel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF???

Wenn du schon so freaky bist und dir eh beide Konsolen CEs holst, was willste denn mit einer dritten, exakt gleichen, Sera Statue?? O.o:oops:

:lol:

Ansonsten, sehr geil, dass wir ne Statue bekommen. Hoffentlich ist sie einigermaßen ordentlich verarbeitet.^^

Acha und die PS3 Hülle sieht, wie gewohnt, passender aus.:-)

Ich lass meine CEs ja OVP^^
 
Wie kann das sein, dass man die ganze Zeit Bilder, Videos und jetzt noch die CE zu sehen bekommt, aber von einem konkreten Release immer noch jede Spur fehlt (oder habe ich etwas verpasst?)?
 
Bin ja ein wenig rattig auf das Game:-)
Kann mir jemand kurz und knackig was zum MP sagen?
Möchte nicht alle Seiten hier durchblättern.
Gibs noch was anderes ausser dem co op?
 
Nächster PC Patch


PC-Games Hardware hat heute einen Ausblick auf den bevorstehenden PC-Patch für Sacred 2: Fallen Angel veröffentlicht. Darin geht es in erster Linie um neue Effekte, die vor allem durch Nvidias PhysX prachtvoll wirken. So heißt es, dass je Charakter zwei Kampfkünste überarbeitet wurden, die dann kleine Umgebungseffekte hervorrufen, so zum Beispiel das Ansaugen und Wegstoßen von Blättern und Steinen beim Zaubern der Lichtsäule der Seraphim. Auch das Wetter soll solche PhysX-Effekte hervorrufen.
Einziger Nachteil ist, dass diese Effekte einzig mit Nvidia-Grafikkarten funktionieren. ATI-Karten oder gar Onboard-Chips können diese Effekte nicht darstellen, selbst bei sehr schnellen Prozessoren nicht. Für ein flüssiges Spiel mit den Effekten sei mindestens eine GTX280 nötig.

Weiterhin nennt PC-Games Hardware Ende März als vorraussichtlichen Termin für das Patch-Release. Es soll zeitgleich mit der Veröffentlichung der Konsolenversionen stattfinden.

-Quelle sacred-legends.de


Hoffentlich auch neuer Content.
 
Neues zum Patch


Ascaron veröffentlichte heute einen weiteren Ausblick auf den kommenden Patch für die PC-Version von Sacred 2: Fallen Angel. Darin heißt es zuallererst, dass in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach einige Punkte der Änderungen veröffentlicht werden. Sowohl Bugfixes, als auch Features. Dabei gilt es aber zu beachten, dass diese Punkte noch nicht final sind, sie sollen lediglich als "vorläufig" angesehen werden.
Einen offiziellen Releasetermin möchte man zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen, Angestrebt wird jedoch Ende März.

Die ersten Änderungen des Patches:


  • Das Klicken auf eine Heldenstatue löst nun einen visuellen Effekt aus, der die Vergabe eines Erfahrungspunktebonus an den Spieler anzeigt.
  • Das Werfen von Dolchen ist nun abhängig von Geschicklichkeit und nicht mehr von Stärke.
  • Das Drücken von [Druck] erstellt jetzt auch dann einen Screenshot, wenn ein Dialogfeld geöffnet ist. Das Dialogfeld selbst ist nur dann zu sehen, wenn man [Strg] und [Druck] zusammen drückt.
  • Die Kampfkünste Voodoo-Totem, Fluch des Verderbens und Krankheit sind nun gefixt.
  • Der Bonus Tödliche Verletzungen stapelt sich nicht länger. Dies führte im schlimmsten Fall zu einer verringerten Menge an Gesamttrefferpunkten auf 1.
  • Korrektur einiger Übersetzungsfehler.
  • Der Mini-Boss Wächter des Waldes hat nun das Level des Spielers der unmittelbaren Umgebung und nicht mehr die des ersten Spielers auf dem Server.
-Quelle sacred-legends.de
 
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