Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will nicht dass das game verschoben wird. :sad: bin schon so lange geil darauf. :sad:

auf die andere seite wiedrum... :goodwork: ab mitte april habe ich mehr als zwei monate ferien, was so viel heissen würde ich hätte richtig viel zeit für das game, auch wenn ich davon mehr als nen monat weg bin. :goodwork: und das wäre schon nicht schlecht, denn das game soll ja riesig sein. :-D

hm... sehe gerade, dass die pc wertung nicht so der brüller ist. aber deutsche games kamen noch nie gut weg bei den ami mags. wenn es nur ansatzweise so ist wie "baldurs gate - dark alliance" ist es meins. :goodwork:

Das Game spiel ich shcon über 100 Stunden und hab noch net mal wirklich alles gesehen.Das Spiel ist absolut riesig und genial. Kann die internationalen Wertungen net nachvollziehen für mich persönlich locker ein 90er.

Schlecht wirds net und wenn man Sacred 1 kennt wird man 2 lieben ;)

Das Game spiel ich shcon über 100 Stunden und hab noch net mal wirklich alles gesehen.Das Spiel ist absolut riesig und genial. Kann die internationalen Wertungen net nachvollziehen für mich persönlich locker ein 90er.
Es kommt nicht von Blizzard, darum die Wertungen.

Es kommt nicht von Blizzard, darum die Wertungen.

nö, da gab es andere kleinigkeiten, die die Wertung ein wenig drücken

z.B. zu Anfang die Bugs, dann ist Sacred2 sicher nicht so perfekt ausbalanciert wie Diablo, Missionen sind immer gleich (ok, das ist eigentlich egal), weniger Sammlersets/Sammeltrieb, Battle.net war auch besser als die Sacred Lobby etc.

und mit Diablo kann man das Spiel auch eher nicht vergleichen, Diablo ist ja kein Open World Spiel und Skillsystem etc. ist auch komplett anders

aber schlecht ist Sacred2 sicher nicht, würde dem Spiel so ~85% geben, die Spielwelt ist sehr hübsch und groß und das Spiel trägt zurecht den Titel "Sacred1 in 3D" :)

Ok aber was bitte dauert da solange ernsthaft? Bugs sollten die soweit raushaben, PC Version ist eigentlich relativ Bugfrei bis auf ein paar imo zumindest.

Vermutlich geht es nur um die reine technische Umsetzung. Vielleicht ist eine Version bereits fertig, bloß macht die andere Version noch Stress?

Ehrlich gesagt, es wäre gar nicht so verkehrt, wenn sies erst im April bringen. Denn der Februar und März ist schon zu teuer.:oops:

:-)

Vermutlich geht es nur um die reine technische Umsetzung. Vielleicht ist eine Version bereits fertig, bloß macht die andere Version noch Stress?

Ehrlich gesagt, es wäre gar nicht so verkehrt, wenn sies erst im April bringen. Denn der Februar und März ist schon zu teuer.:oops:

:-)

Das soweiso leg mir die Konslenversionen eh erste Ende März zu^^

X360 Bilder:

PS3 Bilder:

---

Ich frage mich wann es nun erscheint. Da es bei amazon.de am 13 Februar gelistet ist und dagegen schon wieder bei amazon.co.uk erst im April erscheinen soll.

Mit dem Spiel dürfte man lange seinen Spass haben, da die Levelbegrenzung nicht 99 sondern 999 ist. Es gibt ja auch eine PC Community Seite und da war einer mit ca Lv 450 und ca 500 Spielstunden. Also da hat man schon was zu tun. Es darf nur nicht zu schnell langweilig werden und es muss genug seltene Items geben.

Ich frage mich wann es nun erscheint. Da es bei amazon.de am 13 Februar gelistet ist und dagegen schon wieder bei amazon.co.uk erst im April erscheinen soll.

bei world of games, alcom und softridge ist es auch noch überall auf den 12. februar datiert.

Mit dem Spiel dürfte man lange seinen Spass haben, da die Levelbegrenzung nicht 99 sondern 999 ist. Es gibt ja auch eine PC Community Seite und da war einer mit ca Lv 450 und ca 500 Spielstunden. Also da hat man schon was zu tun. Es darf nur nicht zu schnell langweilig werden und es muss genug seltene Items geben.

:lick: levelbegrenzung 999. :lick: scheint genau ein spiel für mich zu sein, für mich den aufleveljunkie: :lick:

hat das spiel nicht eklatante mängel im gameplay? respawnende gegner und massive bugs?

hat das spiel nicht eklatante mängel im gameplay? respawnende gegner und massive bugs?

Es hatte Bugs die sind größtenteils weg. Und was ist an Gegnern die respawnen blöd, das doch Sinn oder wen wilste verkloppen? Du verhaust die Gegner und später sind sie wieder da sonst wäre ja die Welt schnell leer.

@Liq

Verlernen kann man nichts. Und ja ist ganz anders als in Diablo da Runenbasiert :)

Neuer Trailer

http://www.gamersyde.com/leech_10028_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Langer Xbox 360 Gameplay Trailer

http://www.sacred-legends.de/?go=dlfile&fileid=60

5 Minuten Gameplay vom besten Action RPG ever. Sieht sehr gelungen aus, auch wenn ich froh bin am PC zu spielen, der Menüaufbau mit dem Kreismenü ist mir zu uneffektiv. Grafisch sieht es imo nen Tick schlechter aus aber wirklich nur minimal.

Glaube die tragen auch einige Sets für die Hochelfe, Schweine ich muss noch soviel finden :(

Man sieht auch den 4ten Endboss am Ende, den Carnach. Die meisten Regionen werden auch gezeigt. Schade das man soviel Temeplwächter sieht. Hochelfe ist natürlich die beste nach der Seraphim :-D

Noch etwas mehr als nen Monat dann hol ich mir beide Konsolen CEs^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom