Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin Stufe 54 undwill 250 erreichen. Ausserdem brauch ich noch einige Setteile.
das ist auch mein Ziel (und dann noch alle Schwierigkeitsgrade erspielen) ^^
aber jetzt wird meine Sera erstmal auf Eis gelegt, habe ja wirklich noch keinen anderen Charakter ausprobiert :ugly:

btw wurde im offiziellen Forum angekündigt, dass in Sachen Achievements was geplant sein soll (Achievements gibt es ja auch schon in der PC Version, nur kann man diese leider nicht aufrufen, bin mal gespannt, ob sich das beim nächsten Patch ändern wird ^^)
Dann sollte auch das Addon schon bereit sein. Und ich bin grad mal bei 38,7 Prozent Erkundung der Welt, da fehlt noch so einiges.
wurde denn überhaupt schon ein Addon angekündigt? falls ja, dann ist das aber schön an mir vorbeigegangen ^^'
Ich liebe Sacred einfach und besonders Teil 2, seit Sacred 1 konnt mich kein Spiel mehr so fesseln :)
ist bei mir zwar nicht so, aber ich liebe Sacred trotzdem (und es ist eine super überbrückung, bis Diablo3 erscheint)
Hoffe auf ne Osterinsel xD

Osterinsel wäre genial, will ein Osterhasenkostüm für meine Sera haben :D

Das mit den Schwierigkeistgraden im SP will ich auch, im MP ging ja vorher alle direkt anwählen, das geht nun leider nimmer aber wie gesgat zocks eh noch durch^^

Niob brauchtja nur Stufe 111 Minimum xD

Ich hab schon viele Archievemnts, sieht man ja wenn man im MP auf der Startinsel startet und so. Wäre geil wen man sehen könnte welche es nun genau sind, so schnell kann ich nie lesen und ich weiß auch net wofür es was gibt.

Nene keine Sorge wurde noch net angekündigt, ist noch Wnschdenken von mir aber zu Teil 1 gabs auch eins ich denke da kommt was 2009/2010 :)

Ja das machen wohl die meisten, es als Überbrückung nutzen aber ich mags wesentlich mehr als Diablo^^ Ist aber Geschmackssache. Ich spiel auch eher ineffizent, meine Sera bekommt nur das anzuziehen wa schön aussieht egal ob es geniale Boni hat wenns hässlich ist zieh ich es net an. Frauen ich weiß :ugly:

Hoffe der Bug mit der Goldanzeige wird gefixed sieht gard net so gut aus.

Hasenkostüm muss sein :-D

Hier mal ein Screen meiner weihnachtlichen Sera

weihnchtenpd0.jpg

Die Weihnachtsinsel ist echt genial. Nächstes Ziel ist Level 60 um Gold weiterspielen zu können im LAN. Denke mal das geht schnell. Und ich will endlich mein Set vollständig heute wieder was grünes für die Hochelfe gefunden.

An dem Godgame sitz ich sicher noch Jahre :-D

Das mit den 6 Stunden von einem Ende zum anderen kommt aber imo net so ganz hin zumindest ohen Kämpfe kommt mir da schneller vor. Ich will das ägyptische Set für meine Sera naja erstmal das eine^^

Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung über eine Demoversion für Konsolen

Im offiziellen Forum von Sacred 2: Fallen Angel bestätigte Christiane Clarenbach, Community Managerin von Ascaron, heute im Unterforum zur PlayStation 3, dass es für die Konsolenversionen des Spiels eine Demoversion geben wird. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, ähnlich wie aber bereits vor gut einem halben Jahr will Ascaron sich bemühen, die Demo vor dem eigentlichen Konsolen-Release herausbringen zu können.

-Quelle sacred-legends.de

Hab mittlerweile die Schattenkampagne durch, fand ich sehr genial.

Hey, ich habe nun auch Sacred 2, wollte es mir ja eh kaufen, aber habs dann immer doch vor mir her geschoben und war auch nicht mehr so sicher obs mir gefällt etc. nun hab ichs und zwar war heute morgen ein dicker DELL Karton da, da war das hier drin: http://www.zocker-heaven.de/images/gewinnspiele/gewinnspiel.pdf :-)

So bin ich nun doch noch zu Sacred 2 gekommen. :D

Habs noch kaum gezockt, daher kann ich noch nicht beurteilen obs mir gefällt aber vom Ersteindruck her scheint es besser als erwartet zu sein. :)

Hey, ich habe nun auch Sacred 2, wollte es mir ja eh kaufen, aber habs dann immer doch vor mir her geschoben und war auch nicht mehr so sicher obs mir gefällt etc. nun hab ichs und zwar war heute morgen ein dicker DELL Karton da, da war das hier drin: http://www.zocker-heaven.de/images/gewinnspiele/gewinnspiel.pdf :-)

So bin ich nun doch noch zu Sacred 2 gekommen. :D

Habs noch kaum gezockt, daher kann ich noch nicht beurteilen obs mir gefällt aber vom Ersteindruck her scheint es besser als erwartet zu sein. :)

Berichte dann mal von deinen Erfahrungen und deinem Char^^

Imo das beste Action RPG ever aber ich bin auch Sacred Fangirl, heute werd ich wieder 3 Stunden weiterzocken *g*

Nett ein Inqui, die haben geile Sprüche^^

Meine 3 Chars sehen so im Moment aus hab sie mal mit Level udn Spielzeit aufgelistet.

seract6.jpg

elvii6.jpg

inquisi6.jpg

Mein Inqui ist erst 4 hat aber nur gelbe Items na da er mein Handelschar ist^^

Hatte noch ne 17er Dryade die hab ich aber wegen Unzufriedenheit gelöscht.

Sagt mal, gibts was neues zum Konsolenrelease? Amazon.co.uk hat mir heute mitgeteilt, dass Sacred jetzt erst Ende April bei mir ankäme, bei amazon.de stehts immernoch auf 13.2. und im Netz find ich dazu nix...

Sagt mal, gibts was neues zum Konsolenrelease? Amazon.co.uk hat mir heute mitgeteilt, dass Sacred jetzt erst Ende April bei mir ankäme, bei amazon.de stehts immernoch auf 13.2. und im Netz find ich dazu nix...

Von den Entwicklern gabs keine neuen Statements, Release weiterhin Mitte Februar^^

Neuigkeiten rund um die Konsolen

Kürzlich wurde im offiziellen Forum von Sacred 2: Fallen Angel von offizieller Seite her bestätigt, dass die beiden Konsolenversionen für XBox360 und PlayStation 3 auf dem gleichen inhaltlichen und technischen Stand sein werden, wie die PC-Version. Als einzige Ausnahme wurde die mit Patch 2.34.0 hinzugefügte Weihnachtsinsel genannt, die nicht in den Konsolenversionen enthalten sein soll. Ob stattdessen ein anderes Stück Land hinzugefügt wird, wurde nicht gesagt:

Zitat: "Nein, die Weihnachtsinsel wird nicht mit dabei sein. Sonst aber alle relevanten Updates."

Weiterhin können wir euch heute sechs neue Screenshots der PlayStation 3 Version präsentieren. Ihr findet sie in unserer Screenshotgalerie.
Für alle Diskussionen oder Meinungen rund um die Konsolenversionen von Sacred 2 steht unser Forum selbstverständlich ebenfalls offen. Folgt dazu einfach dem unten stehenden Link.

-Quelle sacred-legends.de

Ich hoffe auch, naja letztes mal kams auch shcon vorher raus aber was wollen die nochmal 2 - 3 Monate dran rumwerkeln...

Wer weiss, allerdings erinnert mich das ganze irgendwie an Two Worlds, das war auch so ne endlose Geschichte mit der Konsolenversion. Aber wenns nix offizielles gibt, bleibt mir wohl nur zu warten, wobei wenn ich definitiv wüsste dass es später kommt, könnt ich ja auch noch Halo Wars ordern :-D

Wer weiss, allerdings erinnert mich das ganze irgendwie an Two Worlds, das war auch so ne endlose Geschichte mit der Konsolenversion. Aber wenns nix offizielles gibt, bleibt mir wohl nur zu warten, wobei wenn ich definitiv wüsste dass es später kommt, könnt ich ja auch noch Halo Wars ordern :-D

Ich hoffe bis April gibts nen neuen Patch und da die Konsolenversion auf 2.34 aufsetzten soll wäre eine Verschiebung eher unlogisch aber mal abwarten^^

Zitat: "Nein, die Weihnachtsinsel wird nicht mit dabei sein. Sonst aber alle relevanten Updates."

das ist (zumindest für die Konsolenspieler) ziemlicher mist - die Weihnachtsinsel (und die dazugehörigen Kostüme/Quests etc.) war nämlich sehr genial und ich rechne, dass im nächsten oder übernächsten Contentpatch für die PC Version auch eine Osterinsel (+Quests/Kostüme) dabei sein wird - wenn die Konsolenspieler schon die Weihnachtsinsel nicht bekommen, dann würde ich solche zusätzlichen Extras wohl auch ausschließen, schätze ich

mit der Weihnachtsinsel kam auf jedenfall eine Menge Humor ins Spiel (wobei es ja auch schon recht viele Witze etc. im Hauptspiel gab ^^)

ansonsten sieht die Konsolenversion im Gameplay Trailer fast so aus, wie die PC Version :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist (zumindest für die Konsolenspieler) ziemlicher mist - die Weihnachtsinsel (und die dazugehörigen Kostüme/Quests etc.) war nämlich sehr genial und ich rechne, dass im nächsten oder übernächsten Contentpatch für die PC Version auch eine Osterinsel (+Quests/Kostüme) dabei sein wird - wenn die Konsolenspieler schon die Weihnachtsinsel nicht bekommen, dann würde ich solche zusätzlichen Extras wohl auch ausschließen, schätze ich

mit der Weihnachtsinsel kam auf jedenfall eine Menge Humor ins Spiel (wobei es ja auch schon recht viele Witze etc. im Hauptspiel gab ^^)

ansonsten sieht die Konsolenversion im Gameplay Trailer fast so aus, wie die PC Version :)

Ich schätze die Weihnachtsinsel wird schon kommen. Allerdings erst 6 Wochen nach release und dann für 800 MS Points bzw. 9 $/€ im PSN :neutral:

Von den Entwicklern gabs keine neuen Statements, Release weiterhin Mitte Februar^^

Das fehlende Statement ist ja grade das Problem.^^

Weder Depp Silver, noch Ascaron haben sich zum Release geäußert. Die können angeblich nix dafür, dass deren US-Partner dtp irgendeinen Mist erzählt.:lol:

Also heißt es weiterhin, ähnlich wie bei Two Worlds (:ugly:): "Wartet auf die Pressemitteilung".

Dementsprechend könnte S2 doch erst im April erscheinen.:neutral:

Das fehlende Statement ist ja grade das Problem.^^

Weder Depp Silver, noch Ascaron haben sich zum Release geäußert. Die können angeblich nix dafür, dass deren US-Partner dtp irgendeinen Mist erzählt.:lol:

Also heißt es weiterhin, ähnlich wie bei Two Worlds (:ugly:): "Wartet auf die Pressemitteilung".

Dementsprechend könnte S2 doch erst im April erscheinen.:neutral:

Ok aber was bitte dauert da solange ernsthaft? Bugs sollten die soweit raushaben, PC Version ist eigentlich relativ Bugfrei bis auf ein paar imo zumindest.

ich will nicht dass das game verschoben wird. :sad: bin schon so lange geil darauf. :sad:

auf die andere seite wiedrum... :goodwork: ab mitte april habe ich mehr als zwei monate ferien, was so viel heissen würde ich hätte richtig viel zeit für das game, auch wenn ich davon mehr als nen monat weg bin. :goodwork: und das wäre schon nicht schlecht, denn das game soll ja riesig sein. :-D

hm... sehe gerade, dass die pc wertung nicht so der brüller ist. aber deutsche games kamen noch nie gut weg bei den ami mags. wenn es nur ansatzweise so ist wie "baldurs gate - dark alliance" ist es meins. :goodwork:

Zurück
Top Bottom