Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt davon eigentlich auch vorher noch ne demo :-?
jo wird eine geben
entweder vertrauste mir, oder du suchst bei google nach der news, oder du gehst ins Asc. forumDas sagt sich so leicht bist du bei Ascaron tätig oder gibts da auch ne Quelle zu
Bin mir zwar auch ziemlich sicher das es die selbe Demo wie am PC auf Konsole gibt aber gelesen hab ich bisher dazu noch nichts definitives^^
entweder vertrauste mir, oder du suchst bei google nach der news, oder du gehst ins Asc. forum
seid mal etwas flexibel![]()
die pc demo habe ich auch gespielt , war schön umfangreich und nicht wie sonst üblich nach 5 minuten schicht im schacht ,hoffentlich ist die konsolen demo auch so
Es hatte Bugs die sind größtenteils weg. Und was ist an Gegnern die respawnen blöd, das doch Sinn oder wen wilste verkloppen? Du verhaust die Gegner und später sind sie wieder da sonst wäre ja die Welt schnell leer.[/url][/I]
kommt drauf an. bei diablo haben sie einen guten kompromiss gefunden. hab gelesen, dass es schon stört.
werds mal im auge behalten, da es leider keine alternativen gibt auf Konsolen. In der letzten Gen wurden einem die Hack'n'Slays RPGs hinterhergeworfen und heute gibbet sogut wie nix vernünftiges.
Das beste Action RPG ever wird das wohl eher nichtaber vll ganz brauchbar um das loch zu stopfen.
Habs auf PC bei nem Kumpel mal angezockt. Fands ok, hat mich jetzt leider nicht so umgehauen das Game denn die Bugs sind echt übel. Hoffe da wird bei der Konsolenversion noch viel nachgebessert. Da ist Oblivion ja Bugfrei gegen![]()
Spielt dein Kumpel ohne Patch? In der aktuellen Version gibt es bei mir kaum noch welche, 2-3 und dagegen ist Oblivion ein Bugfest^^
Kann sein. Kein Plan. Wenns bei dir mit dem aktuellen patch vernünftig ist, dann ist doch top
Macht mir Hoffnung, dass die Konsolenvariante gut wird. Interessant find ich das Game auf alle Fälle. Der Umfang soll ja derb gross sein![]()