Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die pc demo habe ich auch gespielt , war schön umfangreich und nicht wie sonst üblich nach 5 minuten schicht im schacht ,hoffentlich ist die konsolen demo auch so

Das sagt sich so leicht bist du bei Ascaron tätig oder gibts da auch ne Quelle zu :)

Bin mir zwar auch ziemlich sicher das es die selbe Demo wie am PC auf Konsole gibt aber gelesen hab ich bisher dazu noch nichts definitives^^
entweder vertrauste mir, oder du suchst bei google nach der news, oder du gehst ins Asc. forum

seid mal etwas flexibel :neutral:

entweder vertrauste mir, oder du suchst bei google nach der news, oder du gehst ins Asc. forum

seid mal etwas flexibel :neutral:

Ne suchen muss ich nichts bin mir ja relativ sicher aber wenn du ne definitiva Aussage tätigst heißt das ja du wießt es ganz genau :) Ich glaub schon dran^^

die pc demo habe ich auch gespielt , war schön umfangreich und nicht wie sonst üblich nach 5 minuten schicht im schacht ,hoffentlich ist die konsolen demo auch so

Ja ging echt lang, hab sie auch komplett gemacht von dn Quests glaub ich^^

Es hatte Bugs die sind größtenteils weg. Und was ist an Gegnern die respawnen blöd, das doch Sinn oder wen wilste verkloppen? Du verhaust die Gegner und später sind sie wieder da sonst wäre ja die Welt schnell leer.[/url][/I]

kommt drauf an. bei diablo haben sie einen guten kompromiss gefunden. hab gelesen, dass es schon stört.

werds mal im auge behalten, da es leider keine alternativen gibt auf Konsolen. In der letzten Gen wurden einem die Hack'n'Slays RPGs hinterhergeworfen und heute gibbet sogut wie nix vernünftiges.
Das beste Action RPG ever wird das wohl eher nicht :uglylol: aber vll ganz brauchbar um das loch zu stopfen.

werds mal im auge behalten, da es leider keine alternativen gibt auf Konsolen. In der letzten Gen wurden einem die Hack'n'Slays RPGs hinterhergeworfen und heute gibbet sogut wie nix vernünftiges.
Das beste Action RPG ever wird das wohl eher nicht :uglylol: aber vll ganz brauchbar um das loch zu stopfen.

Auf Konsole ja das stimmt^^

Habs auf PC bei nem Kumpel mal angezockt. Fands ok, hat mich jetzt leider nicht so umgehauen das Game denn die Bugs sind echt übel. Hoffe da wird bei der Konsolenversion noch viel nachgebessert. Da ist Oblivion ja Bugfrei gegen :oops:

Habs auf PC bei nem Kumpel mal angezockt. Fands ok, hat mich jetzt leider nicht so umgehauen das Game denn die Bugs sind echt übel. Hoffe da wird bei der Konsolenversion noch viel nachgebessert. Da ist Oblivion ja Bugfrei gegen :oops:

Spielt dein Kumpel ohne Patch? In der aktuellen Version gibt es bei mir kaum noch welche, 2-3 und dagegen ist Oblivion ein Bugfest^^

Spielt dein Kumpel ohne Patch? In der aktuellen Version gibt es bei mir kaum noch welche, 2-3 und dagegen ist Oblivion ein Bugfest^^

Kann sein. Kein Plan. Wenns bei dir mit dem aktuellen patch vernünftig ist, dann ist doch top :goodwork:
Macht mir Hoffnung, dass die Konsolenvariante gut wird. Interessant find ich das Game auf alle Fälle. Der Umfang soll ja derb gross sein :-)

Kann sein. Kein Plan. Wenns bei dir mit dem aktuellen patch vernünftig ist, dann ist doch top :goodwork:
Macht mir Hoffnung, dass die Konsolenvariante gut wird. Interessant find ich das Game auf alle Fälle. Der Umfang soll ja derb gross sein :-)

Die Konsolenversionen wurde ja extra wegen den Bugs verschoben^^

Konsolen CE-Inhalt

Ascaron und Publisher KochMedia haben den kürzlich Zusatzinhalt der Collectors-Editionen der Konsolenversionen von Sacred 2: Fallen Angel offiziell bekannt gegeben. Daraus ergeht, dass es Unterschiede zur PC-CE gibt (über deren Inhalt wir berichteten), die beiden Konsolenversionen sich aber nicht voneinander unterscheiden.
Konkret wird die Konsolen-CE neben dem Spiel selbst folgendes enthalten:

• Ein Artbook mit zahlreichen Illustrationen aus der Sacred 2-Welt
  • Eine Seraphim-Miniatur-Figur
  • Ein 50x50 cm großes Wendeposter mit der Karte von Ancaria
  • Eine CD mit dem Soundtrack von Sacred 2
  • Die Sonderedition von der 1. Folge der Hörspielreihe "Sacred – Der Schattenkrieger.
-Qelle sacred-legends.de

Sacred2PS3CE1.png

Sacred2X360CE1.png

Wieso bekommen die Konsolen ne Sera Statur, ist ja endgeil, will die auch bei der PC Version :(

Zuletzt bearbeitet:
WTF???

Wenn du schon so freaky bist und dir eh beide Konsolen CEs holst, was willste denn mit einer dritten, exakt gleichen, Sera Statue?? O.o:oops:

:lol:

Ansonsten, sehr geil, dass wir ne Statue bekommen. Hoffentlich ist sie einigermaßen ordentlich verarbeitet.^^

Acha und die PS3 Hülle sieht, wie gewohnt, passender aus.:-)

Zurück
Top Bottom