PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Ziemlich cool und die Spielelemente wurden grundlegend geändert.
 
Ich hoffe es gibt vor dem Launch noch ein paar Infos wie umfangreich Sackboy ist.
Die Story in LBP3 war ja verdammt kurz. Wobei da ja eher das selbst bauen im Fokus war.
 
EiF5S0pWsAEfGUy
EiF5S0sWkAEecNQ


Ich glaube ich werde mir doch Day 1 holen. War unschlüssig wegen des Preises, aber ich finde sowas sollte man ruhig mal supporten damit ruhig mal mehr Spiele in der Art, also jump n runs von Sony veröffentlicht werden. Kostet auch keine 79 € sondern vermutlich da crossgen "nur noch" 69 €

Wäre halt mal schön zu wissen, wie umfangreich es ist....
 
Ich war sehr erleichtert, dass es diesmal nur Play und nicht Create ist. Vermutete ich seit der Ankündigung, schließlich ist es nicht LittleBigPlanet 4 sondern Sackboy.

Wenn Steuerung und Umfang passt, bin ich vielleicht auch Vollpreis dabei.
 
Mit Demons Souls einer meiner Day One Käufe der dritte Titel muss sich noch herauskristalisieren.
 
Kaufe die PS4 Version und grade dann up. Ist billiger. :coolface:
 
Gibt es eine Bestätigung, dass du dann die PS5 Version bekommst und nicht nur das Game im BC Mode spielst?
So asozial wie sich Sony in letzter Zeit verhält würde ich ihnen das zutrauen :nix:


Steht doch hier das man upgraden kann.


Die Disk-Version der PS4-Fassung bekommt dementsprechend nur ein kostenloses Upgrade für die Konsolen-Variante mit Disc-Laufwerk.
 
Da das Spiel eine Woche vor PS5 Release für die PS4 kommt, kaufe ich das Spiel für die PS4 und spiele es dann durch.

Auf der PS5 werde ich das Spiel mal kurz anspielen, um zu vergleichen, wie sich die PS5 Fassung gegenüber der PS4 Fassung abheben kann.
 
Ich bin zuversichtlich das Game bis zum Launch für maximal 60 Euro zu ergattern und da ich bei der PS5 und Switch zu 90% auf Retail setze wird das das erste PS5 Schmuckstück!
 
Zurück
Top Bottom