XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Gutes Statement, deutlich besser als das Marketing von Indiana Jones. Stalker 2 soll gerne 1 Jahr exklusiv bleiben und dann Ende 2025 für die PS5 erscheinen.

Gutes Statement :verwirrt:
Indiana Jones PS5 Version Aussage = Frühjahr 2025

Stalker2 PS5 Version Aussage = PC & Xbox Version die einzigen die Sie entwickelt haben, Eine PS5 Version spielt in den Planungen derzeit keine Rolle.

Na ich weiß ja nicht^^ xD

Gutes Statement :verwirrt:
Indiana Jones PS5 Version Aussage = Frühjahr 2025

Stalker2 PS5 Version Aussage = PC & Xbox Version die einzigen die Sie entwickelt haben, Eine PS5 Version spielt in den Planungen derzeit keine Rolle.

Na ich weiß ja nicht^^ xD

Hast du die ganzen Hardcore Xboxler vergessen, die rumgejammert haben, weil Indiana Jones schon vor Release für die PS5 angekündigt wurde? Neue Xbox Konsolen oder den Gamepass an die Konkurrenz aus dem PS-Lager verkauft man so jedenfalls nicht.

Hast du die ganzen Hardcore Xboxler vergessen, die rumgejammert haben, weil Indiana Jones schon vor Release für die PS5 angekündigt wurde? Neue Xbox Konsolen oder den Gamepass an die Konkurrenz aus dem PS-Lager verkauft man so jedenfalls nicht.

Die MS Ausrichtung steht doch eh schon fest, daran wird doch jetzt kein Third Party Game was daran ändern^^

Hinsichtlich einer Stalker2 PS5 Version ist das jetzt alles anderes als ein gutes Statement, da man so gesehen eher davon ausgehen kann oder es so wirkt, das Sie wirklich noch nicht so weit sind als das großartig Embargos greifen, wenn selbst MS größter First Party Titel für dieses Jahr schon ein PS5 Releasezeitraum bekommen hat.

Habe einen Bug bei der Nebenmission wo ich Zalissya verteidigen soll. Habe alle Gegner erledigt, kam auch ein Funkspruch vom Chef das der Ort sicher sei. Wenn ich dann mit Ihm reden möchte stürzt jedes Mal das Spiel ab :/

Weiß jemand Rat?

Habe einen Bug bei der Nebenmission wo ich Zalissya verteidigen soll. Habe alle Gegner erledigt, kam auch ein Funkspruch vom Chef das der Ort sicher sei. Wenn ich dann mit Ihm reden möchte stürzt jedes Mal das Spiel ab :/

Weiß jemand Rat?
Bei mir hält er eine Ansprache, ein paar andere reden noch und dann ist die Ansprache zuende, die Quest aber nicht abgeschlossen und alle stehen weiterhin im Raum. Wenn ich ihn anspreche hält er die Rede ständig nochmal. Im Questbiuch steht weiterhin Wehre den Angriff der Monolither ab, obwohl ich das bereits getan habe.

Bei mir hält er eine Ansprache, ein paar andere reden noch und dann ist die Ansprache zuende, die Quest aber nicht abgeschlossen und alle stehen weiterhin im Raum. Wenn ich ihn anspreche hält er die Rede ständig nochmal. Im Questbiuch steht weiterhin Wehre den Angriff der Monolither ab, obwohl ich das bereits getan habe.
Genau das Problem hatte ich auch, bei mir hat es aber nun geklappt. Es hat geholfen das Spiel zu beenden, neu zu starten und dann in die nördliche Richtung zu laufen. Dann wurde die Quest bei mir beendet.

Alternativ kann man wohl auch in der Nähe von Zalissya Banditen triggern und sie in das Dorf locken. Dann würden wohl die anderen das Gebäude verlassen, kämpfen und die Quest wäre damit auch erledigt.

Zurück
Top Bottom