Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Nebenmissionen habe ich erst einmal ignoriert, wenn sie nicht gerade in unmittelbarer Nähe warenIch bin nach 30 Stunden mit zwei Zonen durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenmissionen habe ich erst einmal ignoriert, wenn sie nicht gerade in unmittelbarer Nähe warenIch bin nach 30 Stunden mit zwei Zonen durch
Stalker 2: Wie steht es um die PS5-Version? GSC Game World bezieht Stellung
Nach mehreren Verschiebungen und einer durch den völkerrechtswidrigen russischen Angriffskrieg auf die Ukraine bewegten Entwicklung erschien der Open-World-Showww.play3.de
Gutes Statement, deutlich besser als das Marketing von Indiana Jones. Stalker 2 soll gerne 1 Jahr exklusiv bleiben und dann Ende 2025 für die PS5 erscheinen.
Gutes Statement
Indiana Jones PS5 Version Aussage = Frühjahr 2025
Stalker2 PS5 Version Aussage = PC & Xbox Version die einzigen die Sie entwickelt haben, Eine PS5 Version spielt in den Planungen derzeit keine Rolle.
Na ich weiß ja nicht^^
Hast du die ganzen Hardcore Xboxler vergessen, die rumgejammert haben, weil Indiana Jones schon vor Release für die PS5 angekündigt wurde? Neue Xbox Konsolen oder den Gamepass an die Konkurrenz aus dem PS-Lager verkauft man so jedenfalls nicht.
Hast du die ganzen Hardcore Xboxler vergessen, die rumgejammert haben, weil Indiana Jones schon vor Release für die PS5 angekündigt wurde? Neue Xbox Konsolen oder den Gamepass an die Konkurrenz aus dem PS-Lager verkauft man so jedenfalls nicht.
Bei mir hält er eine Ansprache, ein paar andere reden noch und dann ist die Ansprache zuende, die Quest aber nicht abgeschlossen und alle stehen weiterhin im Raum. Wenn ich ihn anspreche hält er die Rede ständig nochmal. Im Questbiuch steht weiterhin Wehre den Angriff der Monolither ab, obwohl ich das bereits getan habe.Habe einen Bug bei der Nebenmission wo ich Zalissya verteidigen soll. Habe alle Gegner erledigt, kam auch ein Funkspruch vom Chef das der Ort sicher sei. Wenn ich dann mit Ihm reden möchte stürzt jedes Mal das Spiel ab :/
Weiß jemand Rat?
Genau das Problem hatte ich auch, bei mir hat es aber nun geklappt. Es hat geholfen das Spiel zu beenden, neu zu starten und dann in die nördliche Richtung zu laufen. Dann wurde die Quest bei mir beendet.Bei mir hält er eine Ansprache, ein paar andere reden noch und dann ist die Ansprache zuende, die Quest aber nicht abgeschlossen und alle stehen weiterhin im Raum. Wenn ich ihn anspreche hält er die Rede ständig nochmal. Im Questbiuch steht weiterhin Wehre den Angriff der Monolither ab, obwohl ich das bereits getan habe.