XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Ja, der letzte Patch scheint irgendwie Fehlerhaft zu sein.
Hatte auf meiner Series auch ein paar Abstürze, sonst nie.

Ich hatte nach dem letzten Patch ebenfalls einen Absturz, davor keine einzige. Zudem hatte ich vorhin einen richtig komischen Bug. Jedes mal wenn ich mein Inventar geöffnet habe, oder bei einem Händler was verkaufen wollte habe ich diesen Waffen-Entladungs-Sound gehabt. Konnte dann auch nicht die Items in meinem Inventar auswählen. Habe jetzt mal gestoppt und hoffe, dass behebt sich iwie von selbst.

Ansonsten bin ich nun bei über 50 Stunden und es macht immer noch richtig Bock. Story sollte nicht mehr allzu lange gehen, wollte danach noch Nebenmissionen machen und weiter die Welt erkunden.

Kann man nach der Story eigentlich weiterspielen, oder gibt es einen Point of no Return?

wie ist eigentlich die controller steuerung? gut umgesetzt?
Gut, aber auch sehr überladen. Mir passiert es oft das ich anstatt einem medikit etwas esse, weil ich manchmal vergesse was rechts und links war. oder das man für einen Verband gedrückt halten muss.
Dadurch das ich aber immer mehr als genug Ressourcen habe ist das aber verschmerzbar.

Gut, aber auch sehr überladen. Mir passiert es oft das ich anstatt einem medikit etwas esse, weil ich manchmal vergesse was rechts und links war. oder das man für einen Verband gedrückt halten muss.
Dadurch das ich aber immer mehr als genug Ressourcen habe ist das aber verschmerzbar.
Hab das ganz simpel belegt, links und rechts kurz antippen ist mit Medikit und Bandagen belegt, sprich Heilung was flott gehen muß, links und rechts gedrückt halten habe ich Energie Drink und Wodka gegen Strahlung.

Heute einen neuen Detektor gefunden, die Lust am Spiel ist bislang ungebrochen :banderas:

Zurück
Top Bottom