Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, hatte ich vor dem letzten Patch auch nie gehabt.Ich hatte bisher keine Probleme
Ja, gibt es. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wo genau. Aber du wirst daran erinnert (kann man aber leicht übersehen), oder gibt es einen Point of no Return?
Wird erst nächstes Jahr bekannt gegeben.Wann sollen die DLCs erscheinen ?
Ich finds gut. Halt wie bei anderen Shootern.wie ist eigentlich die controller steuerung? gut umgesetzt?
Gut, aber auch sehr überladen. Mir passiert es oft das ich anstatt einem medikit etwas esse, weil ich manchmal vergesse was rechts und links war. oder das man für einen Verband gedrückt halten muss.wie ist eigentlich die controller steuerung? gut umgesetzt?
Wieviele Bugs hattest du bei deinem Durchspielen auf der Xbox oder dem PC?Hoffentlich dann nicht so verbugt
Hab das ganz simpel belegt, links und rechts kurz antippen ist mit Medikit und Bandagen belegt, sprich Heilung was flott gehen muß, links und rechts gedrückt halten habe ich Energie Drink und Wodka gegen Strahlung.Gut, aber auch sehr überladen. Mir passiert es oft das ich anstatt einem medikit etwas esse, weil ich manchmal vergesse was rechts und links war. oder das man für einen Verband gedrückt halten muss.
Dadurch das ich aber immer mehr als genug Ressourcen habe ist das aber verschmerzbar.