• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Wird das evtl auch für andere Plattformen kommen?

Lt einem Dokument aus 2020, sollte es zeitexklusiv für Series S/X erscheinen. Drei Monate später für PS5, mittlerweile sei das Dokument aber nicht mehr aktuell. So, dass es nur noch exklusiv für Series S/X (und PC) erscheint.
Also 100% kann man das noch nicht beantworten, daher mal abwarten und schauen was passiert

Um sich die Wartezeit zu verkürzen kann man ja Metro Exodus oder näher dran, Chernobylite mal ausprobieren, letzteres soll angeblich gut sein.

b282b1d7ab3ca93f68aa332613ba854aded430a5.png

Man könnte meinen es sei Reallife Foto. Soll aus dem Spiel Chernobylite sein?!?.

Die Atmo im Bild erinnert ein wenig an Tlou Part1 bloß Russenstyle und Ellie ist dort nicht Ellie sondern Masha?!?.
Atmosphärisch ist Chernobylite ne Wucht. Fühlt sich wirklich so an, als wäre man dort unterwegs. Nur leider bietet das Spiel zu viele verschiedene Elemente, sodass ich oft auch genervt war.

Finde Metro Exodus bietet das bessere Ersatz Stalker Feeling fürt diejenigen die ihn benötigen.

Um sich die Wartezeit zu verkürzen kann man ja Metro Exodus oder näher dran, Chernobylite mal ausprobieren, letzteres soll angeblich gut sein.

b282b1d7ab3ca93f68aa332613ba854aded430a5.png

Man könnte meinen es sei Reallife Foto. Soll aus dem Spiel Chernobylite sein?!?.

Die Atmo im Bild erinnert ein wenig an Tlou Part1 bloß Russenstyle und Ellie ist dort nicht Ellie sondern Masha?!?.
Das Spiel sieht tatsächlich so gut aus. Entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt. Das Spiel ist auch nicht schlecht. Ich finde nur, dass es etwas überfrachtet ist. Das Game hat so viele verschiedene Mechaniken, dass man eigentlich nicht weiß, was das Spiel eigentlich sein möchte. Aber die Atmosphäre ist echt der Knaller in dem Game. Wenn du da in der Nacht in den alten Wohnungs Ruinen rumschleichst, ist das schon echt äußerst beklemmend. Das hat schon was.

Das Spiel sieht tatsächlich so gut aus. Entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt. Das Spiel ist auch nicht schlecht. Ich finde nur, dass es etwas überfrachtet ist. Das Game hat so viele verschiedene Mechaniken, dass man eigentlich nicht weiß, was das Spiel eigentlich sein möchte. Aber die Atmosphäre ist echt der Knaller in dem Game. Wenn du da in der Nacht in den alten Wohnungs Ruinen rumschleichst, ist das schon echt äußerst beklemmend. Das hat schon was.
Laut Angaben soll es ein Survival Horror sein. Und bei dem Begriff Survival Horror kann man sich schon denken das es etwas in Arbeit ausartet aber es ist auch der Spaß dabei. Im Moment für 50% im Steamsale habe mir nun das komplette Paket für nen ca 21€ besorgt, denke man kann da nicht viel falsch machen. Werde dann meine ersten Eindrücke hier mal schildern. Ich glaube es ist so ein Art Game on Service was stetig erweitert wird.

Laut Angaben soll es ein Survival Horror sein. Und bei dem Begriff Survival Horror kann man sich schon denken das es etwas in Arbeit ausartet aber es ist auch der Spaß dabei. Im Moment für 50% im Steamsale habe mir nun das komplette Paket für nen ca 21€ besorgt, denke man kann da nicht viel falsch machen. Werde dann meine ersten Eindrücke hier mal schildern. Ich glaube es ist so ein Art Game on Service was stetig erweitert wird.
Das mach mal, da wirst du sicher feine Fitos machen 😁

Sieht schon sehr atmosphärisch aus.

Ich habe auch in Erinnerung, dass das Spiel nach 3 Monaten auf die PlayStation kommen soll, aber ob das gemessen an den aktuellen Umständen so passieren wird bleibt abzuwarten.

Vor ein paar Tagen ist erst ein Entwickler gefallen. Ruhe in Frieden

Zurück
Top Bottom