S(N)ony die Firma allen Übels, der Non-Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der unterschied liegt aber darin, das solche Spiele noch weit in der unterzahl bei Sony sind. Bei Nintendo wird sich auf solche spiele fokusiert. Deswegen Nontendo nicht Nony^^

Tja das liegt eher daran das bei Nony die Entwickler alle noch davon Ausggingend as sie Markführer werden.

Das werden sie aber nicht deswegen Verlagert sich das ganze auf dem Wii, siehe DS !

War das gleiche da gab es auch nur Non und Crap Games.

Tja das liegt eher daran das bei Nony die Entwickler alle noch davon Ausggingend as sie Markführer werden.

Das werden sie aber nicht deswegen Verlagert sich das ganze auf dem Wii, siehe DS !

War das gleiche da gab es auch nur Non und Crap Games.
speicher den post mal irgendwo und falls auf der GC oder der TGS was kommt poste ihn nochmal. ansonsten lösch ihn lieber weg

Mir gefallen Wörter wie Nongame, Nonsole, Nontendo, Nontroller und Big Non, weil sie die Realität wiedergeben.
Bei Nony kann sich eigentlich niemand so recht vorstellen, was damit gemeint sein soll.

dir mögen diese Wörter ja gefallen, nur leider existieren deine sogenannten "nongames" gar nicht ;) (soviel zum Thema Realität ;) )

oh ja, die Spieler von Wii und DS bilden sich den spaß, den sie durch das Spielen haben nur ein :-D

speicher den post mal irgendwo und falls auf der GC oder der TGS was kommt poste ihn nochmal. ansonsten lösch ihn lieber weg
Nintendo wird sicherlich die nächsten 2 Jahre marktführer bleiben aber ich hoffedann nimmt diese waggle Bewegung wieder ab und alles war nur eine schlechte phase von Nintendo^^

Nebenbei ist Nintendo in seiner eigenen Gen. Nur PS3 und 360 streiten sich um die next gen krone^^

Nebenbei ist Nintendo in seiner eigenen Gen. Nur PS3 und 360 streiten sich um die next gen krone^^

naja, du weißt aber, dass NewGen und NextGen beides Marketing Gags haben? (letztendlich zählen in beiden Generationen nur die Verkaufszahlen :) )

beweiß mir das gegenteil. Aber dazu solltest du erstmal wissen, was casual und nongames eigentlich sind oder?^^

also, von casual games weiß ich, dass sie existieren ;) ^^

Wo sind die ganzen Nongames =/
ich seh kaum welche, ich sehe hoechstens paar Crap Games durch Lizensen oder so. Aber nongames? sehe ich kaum welche... oO

und wer das erfunden hat ist mir sowas von egal. Spielen soll Spass machen, ob Shooter, RPG oder weiss der Geier. was sich hier einige immer einmischen, die eh ihre edelgames haben...

dir mögen diese Wörter ja gefallen, nur leider existieren deine sogenannten "nongames" gar nicht ;) (soviel zum Thema Realität ;) )
Es gibt sie, sogar Nintendo hat den Begriff benutzt, wurd auch schon oft genug gepostet, also verschließt die AUgen vor der Realität bitte nicht.

oh ja, die Spieler von Wii und DS bilden sich den spaß, den sie durch das Spielen haben nur ein :-D
Will ich gar nicht sagen, aber mir sind Nongames und Casual Games eben einfach zu anspruchslos und unmotivierend.

Wenn die genannten Spiele Non-Games sind, ist Mario Party auch eins, richtig ? Dann kommen die Nongames dennoch von Nintendo da es MP schon vor Singstar und co gab.
Für mich sind Nongames eher so Müll wie Gehrinjogging oder Wii Fit und der kommt definitiv von Nontendo.

Es gibt sie, sogar Nintendo hat den Begriff benutzt, wurd auch schon oft genug gepostet, also verschließt die AUgen vor der Realität bitte nicht.
ich bitte um den Link, in dem nintendo das Wort "nongame" erwähnt hat (habe ich zwar schonmal gefragt und keine Antwort bekommen, aber egal) :)

beweiß mir das gegenteil. Aber dazu solltest du erstmal wissen, was casual und nongames eigentlich sind oder?^^

Dir was zu beweisen ist doch eh unmöglich, du bist so kurzsichtig und sonyvernarrt, krasser gehts doch garnicht...erwartest du von mir das ich jetzt das ganze Line Up aufliste?
Du würdest doch eh nicht drauf eingehen, genauso wie in den VKZ news...
Ständig laberst du Mist, dein Game alias. PS3 Lichtblick 3423423 floppt...alle erwarten ein Statement von dir und du bleibst dem Thread einfach fern.
Erst wenns die nächste "positive" PS3 news gibt...dann tauchst du plötzlich wieder auf und
faselst was von " das game wird sich xyz mal verkaufen, dann gehts so richtig los"...ein Teufelskreis wa?
Die Fragen lässt du aber unbeantwortet...

Und ja ich weiß was Non / Casualgames sind :rolleyes:

oh gott....

Chicken Shoot
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer
Madden NFL 08
Cosmic Family
Boogie
Tamagotchi Party On!

Tiger Woods PGA Tour 08My Sims
Surf's Up: Könige der WellenRatatouille

FIFA 08NBA Live 08
me2-wi.gif
Die Sims 2: Castaway
Quo Vadis ? (film?)
My Horse & Me
My Word Coach

Cars 2
leer.gif
me2-wi.gif
Rayman: Raving Rabbids 2 Der Goldene Kompass
me2-wi.gif
Avatar 2: The Burning EarthThe Simpsons
Animal Crossing
Harvest Moon
Madagascar 2
Wii Music Orchestra
Wii Fit

Einige kannte ich nciht daher weiß ich nciht, was das für eine art von Spiel ist. Aber die ganz oben sind non bzw casual games oder minispielsammlungen^^

Glaubt mir, ich sage es schon lange und es hat sich immer wieder abermals bestätigt. Nintendo wird nicht mehr zurückrudern. Das Spielangebot wird zu 2/3 Nongames und Casualgames werden. 1/4 werden Portierungen der PSP und PS2 bleiben und 1/4 werden die Spiele sein die wir begehren. Nun muss man aber sehen, dass uns auch bei der PS3 und 360 nicht jedes Spiel gefällt. So kann man auch bei den 1/4 der Games beim Wii nochmal ordentlich aussortieren. Das macht dann zum Schluß drei Kracher im Jahr. Die anderen Games muss man sich schönreden - aber da sind ja viele besondern gut drin.

Wow.. von einem Mod hätte ich mir mehr Objektivität erwartet.

Vorallem, weil es ja NIEMALS 3rd Party Spiele für die Wii geben wird für Coregamer. Klar. Die ganzen großen 3rd Parties lassen sich ja gerne einen ganzen Batzen Geld durch die Lappen gehen. Kennt man ja nicht anders von SE, Konami, Capcom, EA, Ubisoft usw. Die machen Spiele aus reinem Idealismus und erkennen natürlich alle nicht (haben ja auch alle keine interne Marktforschung), dass auch mit Coregames jede Menge Geld zu machen ist, was ja z.B. Dragon Quest: Swords gerade in Japan zeigt.

Daher stimme ich mit dir überein, dass es von Nintendo auch in Zukunft jede Menge Casualgames geben wird, aber eben auch CoreGames (fehlen ja noch einige Franchises, die bisher noch nicht mal angekündigt sind, wer aber denkt, es gäbe z.B. keinen F-Zero oder Pikmin Nachfolger... hm.. weiss nicht, ob man so jemanden ernstnehmen kann ;))

ich bitte um den Link, in dem nintendo das Wort "nongame" erwähnt hat (habe ich zwar schonmal gefragt und keine Antwort bekommen, aber egal) :)
Weil ich im Moment besseres zu tun hab, als das Interview zu suchen. Durchsuch das Forum, der Artikel wurde X mal gepostet.
Außerdem kannst du dir gerne die Nintendo PK auf der GDC anschauen.

Wo sind die ganzen Nongames =/
ich seh kaum welche, ich sehe hoechstens paar Crap Games durch Lizensen oder so. Aber nongames? sehe ich kaum welche... oO

und wer das erfunden hat ist mir sowas von egal. Spielen soll Spass machen, ob Shooter, RPG oder weiss der Geier. was sich hier einige immer einmischen, die eh ihre edelgames haben...

Du scheinst zu vergessen, dass es z.B. auf der PS2 NUR super Spiele gegeben hat, wohingegen es auf der Wii natürlich NUR solchen Lizenzmüll und billige Ports (die sich hoffentlich kaum jemand kauft) geben wird. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom