XOne/PC Ryse

Resi 6 haben sie sogar gelobt als Action Titel.

Dishonored kommt zum Schluss des Beitrags zwanzig Mal der Hinweis "Dishonored ist ein super Spiel aber wir haben mehr erwartet"

Bei COD heißts immer "es ist halt seit Jahren Stagnation auf hohem Niveau" genau wie bei Assassins Creed. Wie lance schon schrieb, die sind immer sehr neutral bei der Bewertung.

Oder poste doch mal nen TV Beitrag wo sie ein Spiel negativ beurteilen (außer Colonial Marines wobei ich das jetzt gar nicht im Kopf hab was da das Fazit ist)

Edit: Ich habe keine Ahnung wie Ryse bei GameOne weggekommen ist, ob sie das typische "Für Fans" rauslassen oder ob sie das Game wirklich loben.

Ja ok Neverdead ist halt auch wirklich crap…aber sonst!?
Game One wird denk ich nie ein Spiel was 70% oder aufwärts allgemein Wertung hat schlechtreden.

Hat ja nix mit der Quali von Ryse zu tun und ist auch arg ot ^^

Edit: Ja dann lass es bei über 200 Folgen insgesamt 5 Spiele sein die sie insgesamt schlecht bewertet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben pro Sendung ja auch nur 2-3 Spiele drin und manchmal sogar nur ein Test.
Wirkliche Graupen haben sie selten in der Sendung.

GameOne stellt aber meiner Meinung nach immer schon die Stärken und Schwächen der Spiele dar.

734049_10151980292437866_547093996_n.jpg

Dafür muss man dann aber 9€ (?) für ein halbes Jahr zahlen ;)
Quark musst ja kein Pro sein oder wie das da heißt ;) Da kannst du gratis die Shows schauen, außer die neuste Folge die dann ab der TV-Außstrahlung verfügbar ist. Mich persönlich stören die 9 € nicht, von daher hab ich das im Abo.

Design Director meldet sich zu Wort bezüglich der Länge des Spiels.

iffPbwN5Jtn1R.png

Passt schon. Wird auf einem höheren Schwierigkeitsgrad gezockt und sich schön die Umgebung angeschaut und man kommt auf +10 Stunden. Für den Multiplayer werden auch noch ein paar Stunden geopfert :)

Heute erst mal die GameOne Folge geben. Ryse soll ja ganz gut weggekommen sein

Zurück
Top Bottom