XOne/PC Ryse

Das Hauptproblem von Ryse ist sein schlechter Ruf, der nach der ersten Vorführung entstanden ist. Wäre es damals so präsentiert worden wie aktuell, würde das Spiel von vielenbganz anders wahrgenommen.

Das Hauptproblem liegt eher daran, dass man das Spiel jkomplett abändern musste bzgl. Kinect und dem jetzigen Game. Ryse 2 wird da sicherlich etwas mehr Vorteile auf seiner Seite haben. Aber nichtdestotrotz, auch wenn ich Crytek-Games nicht mag und jetzt auch nicht so viel von Ryse erwarte. Wenn es letztendlich nicht komplett Müll wird, dann wird es gekauft. Besonders zum Launch einer Konsole kann ich noch über sehr viele Mängel hinwegsehen. Ich bin gespannt.

Ryse: Son of Rome auch in USA ungeschnitten

11.11.13 - Das Actionspiel Ryse: Son of Rome von Crytek ist in den USA ungeschnitten. Das bestätigte Design Director Patrick Esteves von Crytek auf Twitter. Zuvor gab es Meldungen, nach denen in der US-Version sexuelle Inhalte des Spiel gekürzt worden sind. Release: 15.11.13 (USA)

quelle:
gamefront.de

[video=youtube_share;7KvXrlZy3Qs]http://youtu.be/7KvXrlZy3Qs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wie barbarisch unsere Vorfahren lebten. Kein wunder dass wir Angela, Guido und Claudia Roth haben während Berlustconi Bunga Bunga Partys mit seinen Ministerinnen macht. :hmm:

ich bin echt gespannt auf die wertungen, wann gibts denn erste zu den one exklusiven titeln?

Naja so gerne ich Game One mag...haben die schon jemals ein Game öffentlich verrissen!? Negative Rezi´s weiß ich jetzt auf Anhieb nicht eine!? (im TV Beitrag gesendete)

Da gehts doch von "Für Fans" über "Game ist ok" zu "Klasse Spiel"
Mehr hört man da selten in den offiziellen Beiträgen.

Naja so gerne ich Game One mag...haben die schon jemals ein Game öffentlich verrissen!? Negative Rezi´s weiß ich jetzt auf Anhieb nicht eine!? (im TV Beitrag gesendete)

Game One ist die Schweiz. Aber kann man ernst nehmen im Gegensatz zu polygon.

Naja, so würde ich GameOne jetzt nich einschätzen. Die können auch ziemlich negativ sein. Nicht nur bei Spielen, die ganz offensichtlich nicht gut sind wie Aliens Colonial Marines oder Resident Evil 6, sondern auch Sachen wie z.B. Dishonored oder auch großen Reihen wie CoD und Assassins Creed kritisieren sie ganz offen. Finde die sind eigentlich meist ganz ehrlich in ihren Reviews.

Zurück
Top Bottom