XOne/PC Ryse

Das Problem sind einfach die Fanboys und die Unwissenden. Die einen machen Stress, weil ihr eigenes System es nicht bringt und die anderen wissen mit z.B. "weniger Polygone" nicht wirklich was anzufangen, außer eben weniger = schlecht.

Ich bleib da cool bei! 8-)

ich weiss zwar, dass es lance sarkastisch gemeint hat, aber es ist tatsächlich so -> gameplay >>>>>>>>> grafik
grafik begeistert dich in den ersten paar stunden, aber sie wird immer unwichtiger.
wenn aber ein game ein scheiss gameplay hat, dann kann die beste grafik der welt nicht helfen.

Crysis 3 auf dem PC hat mich wegen der Grafik bis zum Schluss begeistert :nix:

Ich weiß echt nicht warum alle Crytek immer unterstellen, dass sie kein "Gameplay" können.

Crysis 1 und 2 haben Gameplaytechnisch Sachen gemacht die kaum ein Shooter macht. Sie haben den Spieler die Freiheit gelassen das Spiel so zu spielen wie sie es wollen. In Crysis 1 und 2 (drei habe ich nicht gespielt) war ich schon fast ein Ninja und aber alles lautlos erledigt ohne gesehen zu werden. Ein Kumpel von mir hat es genau anders gespielt und ist mit der Brechstange vorgegangen.
Diese Möglichkeit hat man weder bei Halo noch bei Killzone, CoD und wie sie alle heißen.

Was Crytek bisher nicht geschafft hat, ist eine gute Story abzuliefern. Aber welcher Shooter schafft das schon?
Meiner Meinung nach haben das bisher nur Halo (ich liebe die ganze Zeitspanne und die unterschiedlichen Konflikte) und Bioshock Infi geschafft.

Aber für einige Leute gibt es halt nur schwarz und weiß

Sieht bis aufs Clipping super aus, auch in schlecher Qualität. Allerdings spricht mich das Spiel dennoch nicht an. Irgendwie funkts nicht und Ryse ist auch so ein Spiel, das bei den meisten nicht funkt. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Grafisch ist es sehr, sehr schick und wie im Video zu sehn gibt es auch ruhige Momente wo man scheinbar etwas erkundet, mich spricht es bisher sehr an und ich freu mich auf den Launch Day.

Das Video gefällt mir sehr gut. Ich glaube, die GoW-Vergleiche müssen auch mal aufhören. Klar ist es zeitlich ein ähnliches Setting, aber GoW hat ein viel schnelleres Kampfsystem. Das hier ist doch wesentlich langsamer, ich finds nicht schlecht. Hoffentlich ist es aber auch anspruchvsoll genug.

Abwechslungsreiche Schauplätze wären sehr wünschenswert - von antiken Städten bis hin zu den hier gezeigten Wäldern.

Ansonsten hoffe ich einfach, dass Crytek vielleicht auch das Storytelling gut hinbekommt. Das ist meine größte Sorge.

Grafisch schon wirklich sehr nice, Gameplay scheint sich auch zu machen. Wird immer interessanter. Könnte sich zu nem ordentlichen Launch-Titel mausern. :)

Also man wird da schon etwas mehr tun als nur so schlauchige abschnitte ablaufen.
Bis jetzt kennen wir das invasions szenario der e3, mit der landung am strand und dem befehlen der truppen und eben dieses video, wo man alleine unterwegs ist.
Kann da schon genügen abwechslung ausmachen.
Und grafisch betrachtet ist das game ja mal wirklich sehr schön.
Freu mich drauf. :)

Wird mal Zeit, dass MS oder Crytek mehr Material vom Singleplayer veröffentlichen. Wir befinden uns gut einen Monat vor Release und das einzige Direct-Feed-Video bislang ist die Landungsszene.

Naja Crysis 3 hatte 6 größere Levels und war in ca. 5 Std. beendet und Branchendurchschnitt bei solchen Hack and Slay Spielen ist auch ungefähr die Zeit.

Ein Umfangsmonster würd ich jetzt auch nicht erwarten, muss es meiner Meinung nach auch gar nicht sein.

Merkwürdig, dass die negativen Kommentare zumeist von den Usern kommen, die der XOne sowieso nichts abgewinnen können. Total unauffällig.

Finds grafisch auch schick, aber kann es sein das da noch ordentlich Tearing vorhanden ist oder liegt das am Vid??
Schade des es nur auf der Box kommt:shakehead:

Zurück
Top Bottom