XOne/PC Ryse

Jungs warum vergleicht ihr eigentlich immer den selben screen von einer cut scene?
Ich weiß noch das in dieser gen screens von cut scenes taboo waren, und man dafür gebasht wurde.
Jetzt also wider erlaubt :v:

wenn alle ausschliesslich über die optik reden, läuft beim spiel doch irgendwie auch was falsch.

ja gut, das allgemeine ms-gehate nehm ich schon gar nicht mehr wahr - ist ja standart auf cw :)

Jungs warum vergleicht ihr eigentlich immer den selben screen von einer cut scene?
Ich weiß noch das in dieser gen screens von cut scenes taboo waren, und man dafür gebasht wurde.
Jetzt also wider erlaubt :v:
Nur doof dass die Cutscenes in Ingame-Grafik laufen.

Optik, Optik, Optik!!! DeepDown sieht toll aus, aber Gameplay sieht beschissen aus. Ryse sieht lustig ist, actionreich, bei guter Optik, nehm ich.

PS: ist im Sony Bereich nicht's los?

ryse1_by_raziel1992-d6odjcy.gif

Zuletzt bearbeitet:
wenn alle ausschliesslich über die optik reden, läuft beim spiel doch irgendwie auch was falsch.

Schauch doch mal in den Pe.Es4 Bereich. Dort geht es auch nur noch um dieses Thema. Ist einfach nur noch langweilig. Da wünscht man sich fast schon den entspannten BigN Bereich wo auf Optik geschissen wird.

Mir gefällt der neue Built auch besser. Nur fehlt mir jetzt die Schärfe. Da war die alte Version besser.

Wer fängt denn hier immer an über die Optik zu reden? :ugly:
Also mir ist es letztendlich wurscht, hauptsache ich bekomme einen vernünftigen Titel mit glaubenswürdiger Atmosphäre und gutem Gameplay. In dem Game steckt viel Potenzial, vor allem wegen dem Setting.

Und anders als es hier viele hinlegen, soll Ryse auch gar nicht mal so ein schlechtes Gameplay haben. Kann man in Previews und Anzockberichten nachlesen. Soll sogar ziemlich fordernd sein ;)

Naja mal abwarten. Sind ja nur noch 2 Monate...

Wer fängt denn hier immer an über die Optik zu reden? :ugly:
Also mir ist es letztendlich wurscht, hauptsache ich bekomme einen vernünftigen Titel mit glaubenswürdiger Atmosphäre und gutem Gameplay. In dem Game steckt viel Potenzial, vor allem wegen dem Setting.

Und anders als es hier viele hinlegen, soll Ryse auch gar nicht mal so ein schlechtes Gameplay haben. Kann man in Previews und Anzockberichten nachlesen. Soll sogar ziemlich fordernd sein ;)

Naja mal abwarten. Sind ja nur noch 2 Monate...

Du holst dir die One und nicht die PS4, oder?

Ich finde, Ryse kann man immer noch nicht so ganz einschätzen. Wenn Crytek es schaffen sollte, eine fesselnde Geschichte in einer bombastischen Inszenierung zu erzählen, dann würde ich auch ein eher "normal gutes" Kampfsystem wirklich nicht schlimm finden. Dafür ist das Setting einfach zu unverbraucht und geil. Deswegen finde ich das Gehate von einigen Sonys echt traurig bei dem Titel.

Ich weiß es ja immer noch nicht genau, aber gut zu sehen, dass es sichere Leute gibt, die zudem weder in die eine noch andere Richtung bashen! :king2:

:blushed:

Das hängt wohl mit meiner Vergangenheit zusammen. Habe mit Nintendo Handhelds (GBA, Nintendo DS) angefangen. Zusätzlich öfter bei meinem Cousin PS und PS2 gezockt (Spyro, Crash, FF X :awesome:). Dann 2006 die Wii (Metroid, Zelda, Okami, SMG, Mario Kart usw.) 2009 dann die Xbox 360, 2012 die PS3 und dieses Jahr noch den 3DS für Pokemon X :scan:

Diese Gen war ich mit der 360 am Meisten zufrieden, weswegen ich mir die Xbox One holen werde. Außerdem holen sich noch Kumpels auch die Xbox One und die Spiele sprechen mich generell mehr an.

Aber insgesamt hatte ich mit allen Konsolen Spaß :)

Irgendwann werden die Wii U und die PS4 sowieso den Weg in mein Zimmer finden, aber nicht in nächster Zeit

Zuletzt bearbeitet:
:blushed:

Das hängt wohl mit meiner Vergangenheit zusammen. Habe mit Nintendo Handhelds (GBA, Nintendo DS) angefangen. Zusätzlich öfter bei meinem Cousin PS und PS2 gezockt (Spyro, Crash, FF X :awesome:). Dann 2006 die Wii (Metroid, Zelda, Okami, SMG, Mario Kart usw.) 2009 dann die Xbox 360, 2012 die PS3 und dieses Jahr noch den 3DS für Pokemon X :scan:

Diese Gen war ich mit der 360 am Meisten zufrieden, weswegen ich mir die Xbox One holen werde. Außerdem holen sich noch Kumpels auch die Xbox One und die Spiele sprechen mich generell mehr an.

Aber insgesamt hatte ich mit allen Konsolen Spaß :)

Komme wie die meisten meiner Freunde auch eher von Nintendo, diese Gen haben sie sich zwischen MS und Sony aufgeteilt, aber jetzt wirds wohl ziemlich eindeutig Richtung Sony gehen. Könnte bei mir entscheidend werden.

Mehr los im Hintergrund, mehr "Wettereffekte", der "Pinsel" wirft Schatten auf die Rüstung, die Rüstung des anderen glänzt nicht mehr in einer garnicht vorhandenen Sonne, bessere Hauttexturen.
Schlimm wenn ich der Meinung bin das neue Bild schaut besser und realistischer aus?

Zurück
Top Bottom