MasterChief1976
L19: Master
schreiben wir doch einfach, dass ryse scheisse aussieht, dann sind alle nörgler hier zufrieden und wir haben wieder unsere ruhe. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hintergrund ist verbessert worden. Aber der Character sieht schon enorm schlechter aus. Das ganze realistisch wirkende ist jetzt weg.
wenn alle ausschliesslich über die optik reden, läuft beim spiel doch irgendwie auch was falsch.
Nur doof dass die Cutscenes in Ingame-Grafik laufen.Jungs warum vergleicht ihr eigentlich immer den selben screen von einer cut scene?
Ich weiß noch das in dieser gen screens von cut scenes taboo waren, und man dafür gebasht wurde.
Jetzt also wider erlaubt :v:
Keiner sagt dass es scheiße aussieht.schreiben wir doch einfach, dass ryse scheisse aussieht, dann sind alle nörgler hier zufrieden und wir haben wieder unsere ruhe.![]()
Fixed.ja gut, das allgemeine ms-gehate nehm ich schon gar nicht mehr wahr - ist ja standard auf cw![]()
wenn alle ausschliesslich über die optik reden, läuft beim spiel doch irgendwie auch was falsch.
Wer fängt denn hier immer an über die Optik zu reden?
Also mir ist es letztendlich wurscht, hauptsache ich bekomme einen vernünftigen Titel mit glaubenswürdiger Atmosphäre und gutem Gameplay. In dem Game steckt viel Potenzial, vor allem wegen dem Setting.
Und anders als es hier viele hinlegen, soll Ryse auch gar nicht mal so ein schlechtes Gameplay haben. Kann man in Previews und Anzockberichten nachlesen. Soll sogar ziemlich fordernd sein
Naja mal abwarten. Sind ja nur noch 2 Monate...
Du holst dir die One und nicht die PS4, oder?
So sieht's aus
Hat Yerli durch seinen Tweet eigentlich bestätigt, dass Ryse in 1080p läuft oder irre ich mich da? :-?
FULL HD XP!!!
So sieht's aus![]()
Ich weiß es ja immer noch nicht genau, aber gut zu sehen, dass es sichere Leute gibt, die zudem weder in die eine noch andere Richtung bashen! :king2:
Das hängt wohl mit meiner Vergangenheit zusammen. Habe mit Nintendo Handhelds (GBA, Nintendo DS) angefangen. Zusätzlich öfter bei meinem Cousin PS und PS2 gezockt (Spyro, Crash, FF X). Dann 2006 die Wii (Metroid, Zelda, Okami, SMG, Mario Kart usw.) 2009 dann die Xbox 360, 2012 die PS3 und dieses Jahr noch den 3DS für Pokemon X
Diese Gen war ich mit der 360 am Meisten zufrieden, weswegen ich mir die Xbox One holen werde. Außerdem holen sich noch Kumpels auch die Xbox One und die Spiele sprechen mich generell mehr an.
Aber insgesamt hatte ich mit allen Konsolen Spaß![]()