XOne/PC Ryse

Ich muss sagen, so langsam gefällt mir das was man da sieht. Habe den Titel wohl unterschätzt. War aber halt vom Gameplay auch nicht super präsentiert auf der E3.

keine ahnung ob das schonmal hier erwähnt wurde , aber ich habe das mal in einem game one podcast aufgeschnappt . die sagten , dass die die entwickler nach der e3 meinten , dass es nur so nach quick time event game aussah , weil sie es für den e3 trailer extrem kürzen mussten und deswegen die gegner alle mit einem "finisher" besiegt werden konnten . im richtigen spiel wäre es nicht möglich und man müsse den gegner erst richtig bearbeiten bis es zu so einem finisher-quick time kommt.

hier kann man auch noch einen positiven bericht über das spiel lesen :

http://www.gameswelt.de/ryse-son-of-rome/preview/seite-1,204083

Das Spiel wird einfach immer besser

Wirkt auf mich vom Gameplay her wie ein Mix aus God of War und Darksouls

Hmm...mal sehen. Neues Genre für Crytek, von daher wäre ich mal vorsichtig. Macht aber doch langsam den Eindruck, als ob es sich dabei um ein ernsthaftes AAA-Projekt und kein Shovelgame handelt. Womöglich ein Angriff auf God of War, fragt sich nur wie gelungen...

Ich muss sagen bei der E3 war ich eher enttäuscht. Fand das gezeigte eher mau, aber mittlerweile richtig gut. Grafisch war es schon immer sehr ansehnlich, aber auch das Gameplay spricht mich mittlerweile an. Bin jetzt doch am Überlegen, ob ich es mir direkt zum Launch hole oder noch ein Bisschen warte :)

Gefällt mir gut. Jetzt muss die Kampagne nur noch interessant sein und mehr als nur Action, sondern vielleicht auch ne gute Story bieten. MP wird Bombe Jungs (denke mal, es wird einen geben?)!

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut. Jetzt muss die Kampagne nur noch interessant sein und mehr als nur Action, sondern vielleicht auch ne gute Story bieten. MP wird Bombe Jungs (denke mal, es wird einen geben?)!

Auch wenn mir das spiel sehr gefällt bis jetzt, muss man ja trotzdem erstmal ( wie du schon sagst kampagne ) . Wenn das passt , dann auch gerne mp ;)

Eye Candy ist schonmal genug da. Hätte mich bei Crytek auch gewundert wenn nicht. Mal schauen was aus dem Gameplay wird.

Also Grafik Brett isses nun nicht. Schwache Texturen, schwache Animationen und viele hässliche Ecken.

ryse3gbpvb.gif

lol mit den Dark Souls vergleichen würd ich mich lieber zurück halten. ich seh da bisher "nur" combo-zähler und slomo-finisher-QTEs ;)

arena-kämpfe sind btw an sich was feines! aber warum nur kopierte halbnackte mit schwert als gegner? wilde tiere und wagenrennen müssen her! :scan:

seht euch mal die videos von der e3 an.
sieht doch super aus.
auch die arena-kämpfer machen einen super eindruck.

Zumal die Kampagne verständlicherweise grafisch ein anderes Feuerwerk ablassen kann: Gescriptete Szenen, unterschiedliche Levels und Umgebungen, Massenschlachten mit Armee im Rücken etc. Der Arena-Mode ist sozusagen der Multi des Spiels. Und zeigt vor allem eins: Ryse ist alles andere als ein QTE-Fest, das mal eben kurz vom Kinect- zum Möchtegern Core-Game umfunktioniert wurde. Das Kampfsystem sich stark an Batman zu orientieren: Blocken und ne gut getimete Kombo hinterherjagen. Sobald der Gegner mürbe ist, kann man in wie bei Mortal Kombat "finishen" - was zumindest nett aussieht.

Das Spiel juckt aber doch langsam in den Fingern. Bin gespannt, mehr von der Kampagne zu sehen. Soll ja, wenn ich das richtig verstanden habe, auch ein Upgrade-System geben, oder? Gibt schnöden Hack&Slays auf jeden Fall immer die bitternötige Tiefe.

Das Spiel juckt aber doch langsam in den Fingern. Bin gespannt, mehr von der Kampagne zu sehen. Soll ja, wenn ich das richtig verstanden habe, auch ein Upgrade-System geben, oder? Gibt schnöden Hack&Slays auf jeden Fall immer die bitternötige Tiefe.

Geht mir ähnlich. Man weiß von der Kampagne bisher nur, dass die Schauplätze alles von Britannien bis heute abdecken, oder?

Zurück
Top Bottom