Naja, bei Ryse leg ich auf den MP fast gar keinen Wert, will lieber ne schöne, atmosphärische und ausreichend lange SP-Kampagne, die zum mehr als einmal durchspielen motiviert, dann wär ich schon zufrieden.
"I (Microsoft Game Studios Vice President Phil Spencer) played a build of Ryse last week, some new levels on kit, and it’s the best thing I’ve seen on Xbox One. Just incredible. Not only the combat…a lot of people are asking about combat, and combat is coming along…It’s strong… Crytek always did a great job with graphics, and you can see these scenes that truly…I mean I just sat there and stared for a little while. It’s amazing work."
Microsoft hätte die Franchise einem anderem Studio anvertrauen sollen, Crytek ist einfach nicht geeignet, wenn man sich das gezeigt anschaut. Und es ist echt verdammt Schade da das Setting unverbraucht ist, es hätte wirklich was großes werden können, mit einem echten Gameplay wäre es mein absoluter Kaufgrund gewesen.
Also ich finde das die Bewegungen wenn er frei rumläuft extrem komisch aussehen!? In den Kampf Sequenzen sieht das alles schon ganz geil aus aber ansonsten wie er rumläuft sieht imo einfach nur komisch aus.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.