XOne/PC Ryse

Ich schätze mal Kingdoms wird Xbox 3-Releasetitel Ende 2012.
Crytek (also der Hauptsitz in Frankfurt) sind die absoluten Götter der Grafikfans. Deshalb wurde das Projekt jetzt auch von Budapest dorthin verlagert.

Schade das Kingdoms nicht mehr für die XBox 360 erscheinen wird. Es wäre sicherlich noch eines der besseren Spiele im XBox 360-Line-Up gewesen. Leider kommt das Spiel nun Exklusiv für Kinect, ich hätte mir noch eine XBox 360 Fassung gewünscht :cry:

hä was für kinect ?
micro hat das spiel die ganze zeit neben gears als core game erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
naja soviel würde ich nicht drauf geben sie können auch mit core ein kinect titel meinen
Quote:
"Codename: Kingdoms is a first person melee action title with Kinect support. The studio was working on the project for two years. And it's still busy working at the E3 presentation for Microsoft's keynote address. This is one of the main reasons why only nine people got fired so far."

forza 4 macht das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Man kann schwer sagen was da mit Kinect gemacht wird da man nicht mal weiß was um was es sich bei dem game genau handelt ^^ daher sind wohl bis zur E3 Vermutungen ehr unsinnig :D

forza 4 macht das gleiche

Was macht man in Forza 4 mit kinect ? nur in diesen show room sein auto betrachten und mehr nicht ?
Ich würde sagen jetzt zu diskutieren is sinnlos warten wir am besten bis mehr infos da sind oder vllt auch schon gameplay videos

ich hoffe mal das ich kingdoms mit pad spielen kann ohne kinect !
aber ich
befürchte irgendwie das es ein reiner kinect titel wird

Was macht man in Forza 4 mit kinect ? nur in diesen show room sein auto betrachten und mehr nicht ?
Ich würde sagen jetzt zu diskutieren is sinnlos warten wir am besten bis mehr infos da sind oder vllt auch schon gameplay videos

ich hoffe mal das ich kingdoms mit pad spielen kann ohne kinect !
aber ich
befürchte irgendwie das es ein reiner kinect titel wird

headtracking wird es bei forza 4 noch geben
kinect support ist kein kinect only

hä was für kinect ?
micro hat das spiel die ganze zeit neben gears als core game erwähnt

wann verstehst du endlich dass MS Core und Kinect nicht zwangsweise voneinander trennt.

Erstmal interessant dass sie die Entwicklung verlegen, scheinbar lief es in Budapest nicht besonders, kein gutes Zeichen fürs Game.
Viel interessanter ist aber dass es ein kinecttitel wird, und damit völlig uninteressant, soviel zum God of War killer :lol:

wann verstehst du endlich dass MS Core und Kinect nicht zwangsweise voneinander trennt.

Erstmal interessant dass sie die Entwicklung verlegen, scheinbar lief es in Budapest nicht besonders, kein gutes Zeichen fürs Game.
Viel interessanter ist aber dass es ein kinecttitel wird, und damit völlig uninteressant, soviel zum God of War killer :lol:

nochmal für dich kinect support ist kein kinect only game

Allerdings, das halte ich auch für das interessanteste. Wer weiss, was die da in Budapest zusammengehackert haben. Dieses Jahr wird das wohl dann auch nichts mehr. Nach der E3 sind wir dann wohl hoffentlich schlauer.

Zurück
Top Bottom