Ich frage mich was es an einem deutschsprachigem Text nicht zu verstehen gibt. Kingdoms war ein Kinect-Spiel das nun nicht mehr erscheinen wird, Punkt.
Ich frage mich, wo das Problem ist die originale englische Quelle zu lesen :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich was es an einem deutschsprachigem Text nicht zu verstehen gibt. Kingdoms war ein Kinect-Spiel das nun nicht mehr erscheinen wird, Punkt.
Leider kommt das Spiel nun Exklusiv für Kinect, ich hätte mir noch eine XBox 360 Fassung gewünscht :cry:
hä was für kinect ?
micro hat das spiel die ganze zeit neben gears als core game erwähnt
Quote:naja soviel würde ich nicht drauf geben sie können auch mit core ein kinect titel meinen
forza 4 macht das gleiche
Was macht man in Forza 4 mit kinect ? nur in diesen show room sein auto betrachten und mehr nicht ?
Ich würde sagen jetzt zu diskutieren is sinnlos warten wir am besten bis mehr infos da sind oder vllt auch schon gameplay videos
ich hoffe mal das ich kingdoms mit pad spielen kann ohne kinect !
aber ich befürchte irgendwie das es ein reiner kinect titel wird
headtracking wird es bei forza 4 noch geben
kinect support ist kein kinect only
wer weiß ,wer weiß es wird viel behauptet bzw versprochen und am ende sieht es oft ganz anders aus ich bin da lieber etwas vorsichtig
hä was für kinect ?
micro hat das spiel die ganze zeit neben gears als core game erwähnt
wann verstehst du endlich dass MS Core und Kinect nicht zwangsweise voneinander trennt.
Erstmal interessant dass sie die Entwicklung verlegen, scheinbar lief es in Budapest nicht besonders, kein gutes Zeichen fürs Game.
Viel interessanter ist aber dass es ein kinecttitel wird, und damit völlig uninteressant, soviel zum God of War killer![]()
nochmal für dich kinect support ist kein kinect only game
Allerdings, das halte ich auch für das interessanteste. Wer weiss, was die da in Budapest zusammengehackert haben. Dieses Jahr wird das wohl dann auch nichts mehr. Nach der E3 sind wir dann wohl hoffentlich schlauer.Erstmal interessant dass sie die Entwicklung verlegen, scheinbar lief es in Budapest nicht besonders, kein gutes Zeichen fürs Game.
"Codename: Kingdoms is a first person melee action title with Kinect support.da steht "Kinect game".. und du liest immer noch support raus![]()
"Codename: Kingdoms is a first person melee action title with Kinect support.
soll ich jetzt auch lachen ?
erstmal die quelle![]()