Rush Hour 3

Aha? in einer Komoedie soll man was lernen? ich dachte immer, dass sie nur der Unterhaltung dienen? :-D
Dann kann ich ja fast jeden Film beurteilen, dass man ein schlechtes Bsp. drauf hat. xD
so ein Schwachsinn und ausserdem ist das mit dem, dass Chris Tucker nervt, subjektiv.
Ich find den zum schiessen und Jackie Chans Action Kampfkunsteinlagen sind trotzdem cool. Ist klar, dass sie sich aehneln. Was soll man auch noch grossartig aendern.

Das sieht danach aus, als hätte er nur irgendwelche Gründe gesucht, um den Film schlecht zu reden. Anscheinend kann er mit Komödien nix anfangen. Dann sollte er diese aber auch nicht bewerten -.- Würde er wenigstens mit klaren Argumenten seine Meinung verfechten, wärs ja in Ordnung. Aber hier mit "pädagogisch wertvoll" ankommen... er sollte lieber Dokus bewerten xD

Ich bin mit der Filmstarts Kritik zufrieden. Sie hat meine Erwartungen schön nach unten geschraubt. Und da die beiden Vorgänger auf der Seite nicht mehr als fünf Punkte bekommen habe, kann ich mich morgen auf einen tollen Kinoabend freuen.

Ich war heute Mittag in Rush Hour 3.

Hmm...

Also erst einmal vorweg:

Chris Tucker + Jackie Chan sind echt ein witziges Duo

Jackie Chan macht (trotz seines "Alters") alle stunts selbst! RESPECT!

Zum Film: Ich habe alle drei Teile gesehen und für mich war der Dritte der schlechteste.

Pro:

+witzige Kampfszenen <<< Jackie gegen Auftragskillerin, Tucker gegen Riesen im Dojo

+Nette Verfolgunsjagdten

+das Chaotenduo

gute Musi

Contra:

-keine zusammenhängende, 0815 Story, flache Nebencharaktere (Giuneve, Kenji)

-Klischees ohne Ende

-nicht nachvollziehbares Auftreten der Bösewichte an diversen Orten
(Kanalisation, Springbrunnenpark, Hotel)

- schlechte Computeranimationen (Flug vom Eiffelturm)

Komödien sollen unterhalten, ja.....
aber als Cineast erwartet man von einer Fortsetzung (einer berühmten Reihe) doch ein bisschen mehr Aufwand (Drehbuch) etc. .)

Im Endeffekt wirkte alles ziemlich schnell zusammengeschustert und einige Witze kannte man auch schon aus den Vorgängern.

Für einen netten Filmeabend mit Kumpels (und Hochprozentigem) ist RH3 empfehlenswert, aber die Komödie des Jahres ist es (meines Erachtens) nicht.

Also ich gebe dem Film auch 7/10.

Mir hat Teil 1 besser gefallen.

:blushed::blushed::blushed::blushed:

Mir hat Teil 1 besser gefallen.

:blushed::blushed::blushed::blushed:

Das auf jeden Fall. Teil 1 war einfach derbst goil ^^

Aber, kp warum, Teil 2 hab ich nach ner halben Stunde nicht mehr weitergeguckt. War mir einfach zu langweilig -.- Hab den zwar schon früher mal auf polnisch -.-! gesehen, war aber auch leider langweilig.

Aber den Flug vom Eiffelturm fand ich nicht schlecht und mir ist da auch nix schlecht aufgefallen. Aber mit den teils deplazierten Bösewichtern hast du schon recht.

Die Rush Hour Teile sind IMO Filme, die man sich nicht allein ansehen sollte - nur mit den richtigen Leuten macht es Spass :-)

wieso kommt auf Pro7 bei mir RUsh Hour.. weiss grad nicht welcher Teil.
Aber ueberall steht das "Alles ausser Sex" kommt O__o

ist zwar bissl OT, aber gehoert ja dazu^^

hmm... dann ist meine doof und Premiere auch, weil sie nicht merken, dass es so ist. :lol:

naja, auf jeden Fall geiler Teil. GUCKEN :-D

Bei mir steht auch "Alles ausser Sex".... ich schätz mal, dass es Pro7 kurzzeitig wegen dem dritten Teil im Kino nun auch den ersten zeigt. Letzte Woche oder Vorletzte lief ja Teil 2 schon. Warum die nicht zuerst den ersten Teil zeigen, ist mir aber auch schleierhaft.

Naja, jetzt läuft TEIL 1 und gut ist :-D

Bin eben ausem KINO gekommen find den Film krass besonders zu anfang war der mal so richtig geil.Am ende hatte es dann irgendwie nen faden beigeschmack aber der Humor war immer dabei :-D

Tucker war cool^^

alles in einem 8/10

war am Mittwoch im duisburger UCi hier im Kino und fand den Film bombastisch!
Als absoluter Fan der ersten beiden Teile muss ich sagen: bester Teil der Reihe! Auch die Sprüche von Tucker sind mal wieder genial. Und vorallem sind die Scenen alle fast ohne special-Effects und Marke selbst gedreht.^^

Ich war gestern drinn und bin begeistert rausgekommen. Mir kamen Tränen beim Lachen. Und meinen beiden Begleitern gings ähnlich.
Für mich bisher auch der beste Teil der Reihe, danach Teil 2 und dann der 1.
Der dritte hatte einfach die besten Gags, während der 2te actionreicher war.

Genial. :goodwork: Eine echte Feel-Good Komödie.

War heute im Kino und der Film ist einfach nur geil!Für mich auf einem Level mit den genialen Vorgängern!

8/10

die resonanzen sind ja durchweg positiv, freut mich zu hören :-D

werd die tage auch in den film gehen,freu mich schon :-)

Zurück
Top Bottom