Rush Hour 3

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
Beiträge
2.780
PSN
Servace
damit wir nich das andere Jackie und Jet thread voll spammen mach ich mal ein Rush Hour 3 thread auf.......

Die Dreharbeiten sollen am 15. August in Paris beginnen. Der Film wird in New York beginnen und im Laufe des Filmes werden die beiden Undercover Cops auch Paris einen Besuch abstatten. Chris Tucker und Jackie Chan kehren wieder in ihren Rollen zurück. Außerdem hat Ratner noch weitere Superstars für den Film im Visier. Er möchte den Basketball-Profi Yao Ming für eine Rolle in seinem Film gewinnen. Er und Chris Tucker sollen sich einen spektakulären Kampf liefern, wie Bruce Lee in seinem Film gegen Kareem Abdul-Jabbar. Auch Bollywood Schauspielerin Aishwarya Rai, die in ihrem Land zu den berühmtesten Schauspielerinnen gehört, soll in Rush Hour 3 mitspielen. Gong Li, der zuletzt in "Memoirs of a Geisha" zusehen war, steht auch auf Ratner's Wunschliste. Wer jetzt glaubt das war es jetzt, liegt falsch. Ratner würde sich auch sehr freuen, wenn er Tony Jaa ("Ong Bak: Thai Warrior") für den Film verpflichten könnte.

Doch Ratner ist sich auch bewusst, dass er viele von den genannten Schauspielern für seinen Film vielleicht nicht gewinnen kann. Trotzdem ist er fest davon überzeugt, dass die Stimmung zwischen den Schauspielern auch nach 5. Jahren gut sein wird.

Rush Hour 3 soll nächstes Jahr in den deutschen Kinos zusehen sein, wann genau steht bis jetzt noch nicht fest.

Quelle.movie-infos.net

WOW :o bei Aishwarya würde Chris Tucker aber einen Ständer kriegen :D ;)

aishwarya-rai-261205.jpg
 
Na ja, ehrlich gesagt, bin ich jetzt nicht davon begeistert! Jacki soll seine eigenen Filme in Hong Kong drehen (oder China wie er zueltzt meinte)! Na ja, gucken werde ich den Film auf jeden, als großer Jacki Fan bleibt mir ja auch nichts anderes übrig :)
 
Leon schrieb:
Na ja, ehrlich gesagt, bin ich jetzt nicht davon begeistert! Jacki soll seine eigenen Filme in Hong Kong drehen (oder China wie er zueltzt meinte)! Na ja, gucken werde ich den Film auf jeden, als großer Jacki Fan bleibt mir ja auch nichts anderes übrig :)

die beiden Rush Hour teile wahren schon richtig Geil....die wird auch nicht anders :D
 
War doch klar das ein dritter Teil kommt. :D Solange sie die Anspielungen am Ende des Films nicht lassen, wird auch immer ein neuer Teil kommen! lol

Jackie und Tucker sind schon nen geiles Duo!
 
Mein Cousin wird sich freuen, genauso wie ich. Rush Hour sind bei uns kult. Jedes Mal wenn wir uns sehen werden die Filme geguckt, zu geil :lol:
 
:lol: zu geil.
KLATSCH!
"Du bist Asiate, mach dich nicht kleiner als du bist"
:rofl:
Hab schon die beiden Vorgänger im Kino gesehen, bei dem wirds nicht anders sein.
 
Hmm das heißt also, dass man sich den Film im Original anschauen muss, die Szene mit dem alten chinesischen Meister kommt viel geiler im Original rüber.^^ :D
 
Zurück
Top Bottom