Rush Hour 3

Offiziel kommt der Film ab dem 16.8 in die Kinos! Ich glaube ich schaue ihn mir in Leipzig an!
 
Rush Hour eins und zwei waren schon so geil. :-D Da wird der dritte Film natürlich auch angeschaut. :)
 
Freu mich auch riesig drauf, da sind mir die 37% egal.

Aber noch mehr würde ich mich über einen weiteren Teil der Shanghai-Reihe freuen. Find die Filme noch witziger und Owen Wilson ist ein viel besserer Partner :)
 
Offiziel kommt der Film ab dem 16.8 in die Kinos! Ich glaube ich schaue ihn mir in Leipzig an!

keine schlechte idee,evtl kann man ja mit paar cw-leuten zusammen in den film gehen :)

btw. die filmkritik ist mir ziemlich egal,ich liebe teil 1 und 2,daher hab ich auch keine zweifel am 3. teil,nach den genialen trailern erst recht nicht
 
OMG Jackie hat einen "Plastikstopfen" im Schädel! OO Das wusste ich ja gar nicht...

@Topic Seh ich mir auf jeden Fall wieder an! ^^ Hoffentlich sind wieder diese Jackie Chan-typischen ähm "Hoppalas" am Filmende dabei. Manche sind echt zum schreien komisch XD

:lol: sowas les ich zum ersten Mal.
Du meinst wohl die Outtakes.

Da lach ich meist genauso viel wie in den Filmen. Und du kannst sicher sein, dass es da wieder kommt, ist ja ein JC Film. Sowas gehört dazu.
 
schoene scheiss, der user erlaubt es nicht, dass Video zu verlinken. tz xD

naja, guck ich mir bei YT halt an :-D

Outtakes sind mit das Beste von einem JC Film <3
 
jio film is ganz in ordnung, jackie standart. denk das es definitiv letzter rush hour teil ist.
 
So hab den Film mir gestern um 20:00 im kino angesehen.. Wer Rush Hour 1 und 2 gut findet wird 3 lieben ;-) Chris Tucker ist noch ein stückchen witziger :) Sehr geiler Film :shaded:
 
klingt sehr gut.
wird auch Zeit, zeit verging schnell :-D
endlich ab in den Film *freu*

lool... heute bericht gesehen darueber kurz auf RTl2.. :rofl3:

Die meinten dort, dass Kritiker meinten, der Film sei schlecht. Weil man denken koennte, in Paris kommt man nicht ohne eine Leibesvesitation oder wie man das schreibt, rein, um den Eifelturm zu besuchen und andere Dinge.
selten son scheiss gehoert -.-"

naja, ich werd ihn Lieben und Hareket bestaetigt das ja^^
 
hab ihn mir heute angesehen, der 3. Teil tobt die Vorgänger und

Chris Tucker legt noch mal eine Schippe drauf, hab mich tot gelacht :-D

Neben Stirb Langsam 4.0 mein Highlight des Jahres, bis jetzt...
 
Ich hab den Film in der VOr-VOr-Premiere am 12.0807 bereits gesehn gehabt.
War total krank wieviele security leute da im saal sassen und nach kameras und handys ausschau hielten :ups:

Jedenfalls ist der film genial! Gefällt mir besser als Teil 1, als Teil 2 sowieso.
ICh musste wesentlich mehr lachen (laut lachen) als bei THE SIMPSONS.


Der Film ist unglaublich lustig! ANSCHAUEN!
 
da sieht man mal was Filmkritiken bringen :rofl3: gar nix.
war klar, dass die den 3. Teil nicht so toll finden.
der Film ist trotzdem der Hammer. ^^
die Beiden sind einfach soo geil :rofl3:
koennen ruhig noch Teil4 machen, wenn er noch besser wird. xD
 
So, war gestern nun auch drinne.

Die Story ist dämlich, vorhersehbar und teils fragwürdig bzw. nicht ganz aufgelöst.

Was ist jetzt eigentlich mit der Tochter des Botschafters? Die sollte am Ende ja die Polizei rufen und seitdem hat man sie nicht mehr gesehen o__O Und wieso sollte sie die Polizei rufen, wenn diese denn angeblich mit den Triaden zusammenarbeitet? o__O

Auf der anderen Seite stehen die witzigen Dialoge zwischen Lee und Carter oder einfach nur Carters Sprüche :lol: :-D

Fazit: Ich hab mein Hirn ausgeschaltet und mich bestens unterhalten. Wiedermal war das richtige Publikum im Saal - wenn Carter wieder nen Spruch abgelassen hat, wurde laut gelacht. Seeeeehr laut :-D

Rush Hour will einem halt keine Top-Story bieten, es will nur mit Witz unterhalten. Und das schafft es auch.

Nach dem wirklich mieserablem zweiten Teil ein wieder guter Teil ;-)

7/10

Achja: Ich hab mir grad die Filmstarts-Kritik durchgelesen. Was für Probleme haben Kritiker eigentlich? Die war mal sowas von daneben...

@ Darko: Früher war Filmstarts immer eine Anlaufstelle. Heute bewerten sie die Filme entweder zu hoch oder zu niedrig IMO. Und deren Argumente (vor allem in der Rush Hour 3 Kritik) sind teilweise einfach nur ein Witz. Allein, dass Carter ab der ersten Szene nerven soll. Als ich im Kino war, haben die bei jedem seiner Sprüche gelacht. Ich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
soo.. hab mir mal die Kritik durchgelesen... lol ohne Worte. :lol2:

besonders das hier..
Ansonsten ist „Rush Hour 3“ vor allem pädagogisch besonders wertvoll. Wir lernen, dass man in Paris von jedem Fenster aus den Eiffelturm sieht, bei der Einreise nach Frankreich eine Rektaluntersuchung auf einen wartet und alle Menschen, die etwas gegen Amerikaner haben, nur ein wenig Zeit mit einem Amerikaner verbringen müssen und schon wollen sie selbst Amerikaner werden. Der letzte Punkt gilt insbesondere für französische Taxifahrer. Abschließend bleibt uns nur noch ein kleiner Nachruf: Roman Polanski ist mit seinem ersten Auftritt als Schauspieler in einer amerikanischen Filmproduktion seit über 15 Jahren (als Ermittler Revi) ganz offiziell zur Witzfigur verkommen. Mögen seine besseren Zeiten in Erinnerung bleiben…
Aha? in einer Komoedie soll man was lernen? ich dachte immer, dass sie nur der Unterhaltung dienen? :-D
Dann kann ich ja fast jeden Film beurteilen, dass man ein schlechtes Bsp. drauf hat. xD
so ein Schwachsinn und ausserdem ist das mit dem, dass Chris Tucker nervt, subjektiv.
Ich find den zum schiessen und Jackie Chans Action Kampfkunsteinlagen sind trotzdem cool. Ist klar, dass sie sich aehneln. Was soll man auch noch grossartig aendern.

Und der Film "Am Ende kommen Touriste"...wuerg.. Darma.. kriegt 8/10.
den wuerd ich vllt. nicht mal 3 geben <_<
sowas im Kino... aetzend. Oo
 
Zurück
Top Bottom