Rush Hour 3

Der englische Trailer kommt tausend Mal besser. Vor allem eben wegen den erwähnten Wortspielen. Auch der Spruch am Schluss kommt im OT besser: Stop humiliatiing yourself. :lol:
 
Ich hätte gar nicht gewusst, dass ein 3. Teil gefilmt wird. Hätte ich nicht in den Movie Bereich von CW geschaut....Ach CW bildet :D :lol:
 
hab heute im kino nen trailer gesehen und das war schon sehr genial was da gezeigt wurde.

das gesamte publikum hat sich an manchen stellen echt schlapp gelacht
 
Fast vergessen zu posten :o
Letztens kam ja auf RTL Teil 2 und dort wurde auch dann Trailer zum dritten Teil gezeigt.

Ich kann den kaum erwarten :-D
10.8. :love:
 
Fast vergessen zu posten :o
Letztens kam ja auf RTL Teil 2 und dort wurde auch dann Trailer zum dritten Teil gezeigt.

Ich kann den kaum erwarten :-D
10.8. :love:

10.8 ist nen Freitag, in Deutschland erscheinen neue Filme im Kino doch immer Donnerstags..Ergo, Vis a Vis! wird der Film hoffentlich am 9.8 in Deutschland in den Kinos anlaufen.
 
Bei Moviemaze gibt es jetzt eine erste Kritik zum Film.Ist mit 37% ziemlich dürftig ausgefallen.Naja bin mir sicher das Rush Hour Fans trotzdem ihren Spaß haben werden.Ich freue mich zumindest immer noch riesig drauf!
 
muuh. scheiss auf die 37% :-D
die haben keine Ahnung, wie geil Chris Tucker und Jackie Chan sind xD

ich werd ihn geil finden, weiss ich jetzt schon ^^
 
Jap denk ich mir auch.Ich will gar nicht wissen wie oft mein Kumpel und ich die ersten beiden Teile geguckt haben.Sind einfach nur geil und der Dritte wirds sicher auch!
 
Deutsche Kritiker sind zu kritisch gerade bei JC Streifen.
Ich hatte bisher mit jedem Jackie Chan Film meinen Spass und das wird hier nicht anders.
Werd auf jeden Fall ins Kino gehen, genauso wie bei den ersten beiden Teilen.
 
am 17.8. xD


joa, der dreht seine Stunts auch selber und so. auch schon ziemlich alt und sieht noch recht jung aus. Repsekt :shaded:

Hach ja, dass wird der Brueller^^ die Trailer waren schon fuer mich funny :-D
 
Zurück
Top Bottom