Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Ja für Vita das muss auch gekauft werden auch wenn die Vita erstmal nicht her kommt.
wozu kaufst du dir dann das spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja für Vita das muss auch gekauft werden auch wenn die Vita erstmal nicht her kommt.
wozu kaufst du dir dann das spiel?

Um es in den schrank zu stellen und später zu spielen sobald ich mir ne Vita hole. Kauf mir nächsten Monat auch Tales of the Abyss obwohl der 3Ds erst im Sommer ankommt. Mach halt sowas![]()

würde mich persönlich auch interessierenmach ma bilder von deiner sammlung.![]()

mach ma bilder von deiner sammlung.![]()

Dieses Jahr wird echt gut. Zuerst Reckoning, dann Ni No Kuni, Last Story, FF XIII-2, Dragon's Dogma, Tales of Grace/ Xillia, Persona 4 und Borderlands 2. Da weiß man gar nicht, wo man die Zeit dafür hernehmen soll. :-D
@ Kiera
Das kenn ich gut. Was man hat, das hat man.![]()

Final Fantasy XIII-2
Tales of Graces F
Ni No Kuni
Final Fantasy Type-0 West Version
Kingdom Hearts 3D
Southpark RPG
The Last Story
Pandora's Tower
Persona 4
dazu.

Inazuma Elevben spricht mich gar nicht an. Auch wenn ich Fußball und RPGs mag, bin ich doch eher abgeneigt dagegen
Pandoras Tower ganz vergessen. schnell dazu nehmen![]()

Danach kommt entweder Breath of Fire 2 oder Suikoden 1-3 dran. Eine Schande, dass die beiden Serien entweder tot sind, oder ihren Glanz verloren haben. Suikoden Tierkreis war in Ordnung, mehr nicht.
Die Hoffnung auf Legend of Dragoon 2 hab ich auch schon lange aufgegeben.
Wäre mir nicht bekannt^^

Jetzt ist erst einmal Final Fantasy VI an der Reihe. Der Teil konnte mich irgendwie noch nie wirklich überzeugen, weil ich es während des Spielens immer und immer wieder mit Final Fantasy VII verglichen habe.
Unvoreingenommen macht das Spiel jetzt schonmal viel mehr Spaß. An die langen Ladezeiten hab ich mich auch schon gewöhnt. Bin guter Dinge, es dieses Mal zu Ende zu spielen.