Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja ich auch naja Xeno hab ich gelassen brauchte ich net aber bei LS ist es Pflicht hoffe es kommt bald rein^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meruru, sehr gut!Atelier Meruru im Mai und Tales of Graces f im Sommer.^^
Das habe ich mal außen vorgelassen, da mir die Wii RPGs bekannt sind ^_^ Wird auch geholt.Last Story kommt auch noch.
Ich hätte schreiben müssen das ich speziell JRPGs wollte ^.^ Auf XIII-2 werde ich verzichten. Ninokuni wird dagegen wohl geholt, sobald mich weitere übersetzte Gameplayvideos überzeugen.Kommen jetzt in nächster Zeit (zu) viele RPGs, die ich haben will:
-The Last Story
-Mass Effect 3
-Kingdoms of Amalur
-FF XIII-2
-Ninokuni
-The Witcher 2

ich bin grad wieder im Fieber der alten Zeiten und habe angefangen Breath of Fire 4 und Grandia 1 zu zocken
sind fuer mich immer noch super RPGs ^^ die mich gepraegt haben![]()
ich bin grad wieder im Fieber der alten Zeiten und habe angefangen Breath of Fire 4 und Grandia 1 zu zocken
sind fuer mich immer noch super RPGs ^^ die mich gepraegt haben![]()
gehts da auch um essen? :v:

grandia 1 ist einfach nur fantastisch. die ersten spielstunden haben mich mehr geprägt als jedes final fantasy.
die abenteuerlust die dieses spiel gleich am anfang versprüht :love2:

Grandia ist auch toll, muss ich mir mal im PSN holen sobald ich wieder Guthaben habe....
Nach dem ich die letzten Jahre RPG mäßig eher mau bzw. gar nicht Existent fand, kommen jetzt auf einmal so viele Spiele, die ich haben möchte, das es ein richtiger Spiele Overkill ist. Jahre lang war Schmachten angesagt und jetzt kommt viel zu viel! Und alles auf einmal!
Und vom besten RPG (Persona 5) wissen wir noch nichts :sad5: