RPG LineUp- und Diskussion-Thread

Dieses Jahr kommen wirklich ne ganze Reihe an RPGs.Ich werde mir aber nur:
- The Last Story
- Tales of Graces f
- Ni no Kuni

holen, da für mehr einfach keine Zeit da ist.^^

Atelier Meruru im Mai und Tales of Graces f im Sommer.^^
Meruru, sehr gut!
Tales of Graces F interessiert mich auch ein wenig. Wird wohl den langen Sommer überbrücken.
Last Story kommt auch noch.
Das habe ich mal außen vorgelassen, da mir die Wii RPGs bekannt sind ^_^ Wird auch geholt.
Kommen jetzt in nächster Zeit (zu) viele RPGs, die ich haben will:
-The Last Story
-Mass Effect 3
-Kingdoms of Amalur
-FF XIII-2
-Ninokuni
-The Witcher 2
Ich hätte schreiben müssen das ich speziell JRPGs wollte ^.^ Auf XIII-2 werde ich verzichten. Ninokuni wird dagegen wohl geholt, sobald mich weitere übersetzte Gameplayvideos überzeugen.

Danke!

ich bin grad wieder im Fieber der alten Zeiten und habe angefangen Breath of Fire 4 und Grandia 1 zu zocken :)

sind fuer mich immer noch super RPGs ^^ die mich gepraegt haben :puppy:

ich bin grad wieder im Fieber der alten Zeiten und habe angefangen Breath of Fire 4 und Grandia 1 zu zocken :)

sind fuer mich immer noch super RPGs ^^ die mich gepraegt haben :puppy:

grandia 1 ist einfach nur fantastisch. die ersten spielstunden haben mich mehr geprägt als jedes final fantasy.
die abenteuerlust die dieses spiel gleich am anfang versprüht :love2:

gehts da auch um essen? :v:

du wirst es kaum glauben.
aber was ich an Grandia lustig fande oder immer noch finde ist, dass die immer im Storymodus eine Rast machen und beim Tisch essen und dabei kann man dann bestimmte Sachen auswaehlen :)

@Miko:
dito! und das beste war. man dachte zuerst es gibt nur die welt bis zur Mauer und dann. BAM ^^

grandia 1 ist einfach nur fantastisch. die ersten spielstunden haben mich mehr geprägt als jedes final fantasy.
die abenteuerlust die dieses spiel gleich am anfang versprüht :love2:

Grandia ist echt so unglaublich genial und der Soundtrack ist einfach nur toll:

[video=youtube;R0OiC_Al_UQ]http://www.youtube.com/watch?v=R0OiC_Al_UQ[/video]

Bis auf Suikoden 2 und vielleicht FF IX habe ich wohl kein RPG auf der PS1 gezockt, das mir wirklich besser gefallen hat. :)

Grandia ist auch toll, muss ich mir mal im PSN holen sobald ich wieder Guthaben habe....

Nach dem ich die letzten Jahre RPG mäßig eher mau bzw. gar nicht Existent fand, kommen jetzt auf einmal so viele Spiele, die ich haben möchte, das es ein richtiger Spiele Overkill ist. Jahre lang war Schmachten angesagt und jetzt kommt viel zu viel! Und alles auf einmal!

Grandia ist auch toll, muss ich mir mal im PSN holen sobald ich wieder Guthaben habe....

Nach dem ich die letzten Jahre RPG mäßig eher mau bzw. gar nicht Existent fand, kommen jetzt auf einmal so viele Spiele, die ich haben möchte, das es ein richtiger Spiele Overkill ist. Jahre lang war Schmachten angesagt und jetzt kommt viel zu viel! Und alles auf einmal!

Ja was alles an RPs kommt dieses Jahr und bisher werden alle großen bis auf ME 3 und Borderlands 2 gekauft^^

Zurück
Top Bottom