Rome II: Total War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich galube kaum das man das je fixt war doch schon in Shogun 2 so und ich meine auch in Medieval 2. Ne Option zum ausschalten der Anzeige was die anderen machen wäre was.
 
In Shogun 2 ging das bei mir ziemlich fix, etwa 45-60 Sekunden. Hier ists locker das dreifache.

Greift eine KI die Stadt einer anderen KI an, und findet das im aufgedeckten Teil der Karte statt startet das Spiel die "Kampfanimation" wenn die beiden Armeen kämpfen was das Spiel völlig in die Länge zieht da man in 99% der Fälle das ganze gar ned sieht außer man ist mit der Kamera zufällig an dem Ort. Und selbst wenn, keiner muss das sehen und keiner will es sehen. Einfach die Animationen bei der KI rausnehmen und gut ist. Und ja ich hab die Option "Show AI movement" ausgeschaltet bevor wer fragt.
 
[video=youtube;P_QK-lcW8a8]http://www.youtube.com/watch?v=P_QK-lcW8a8[/video]

6/10

What you'll like...


Still the best Strategy Series offering Deep Addictive Gameplay for countless hours.
Larger map with a good variety of Locations to Battle over.
Countless Factions & Units to field in battles.
Campaign Map Improvements
Cinematic Camera & Army Traditions
Consolidated Province & Building Mechanics allows for more focus on Strategy & Warfare.

What you'll Hate...

Graphical & Performance Issues at Release.
Numerous A.I. Faults, Bugs & Glitches.
Barebones Release with no substantial additions.
Family Tree, Faction Politics are both Confusing & Downplayed.
In game cutscenes sparse & very little theme for each faction compared to Shogun 2.
DLC Tactics removing factions from game for separate sale.
Stripped down & Broken Multiplayer.
Battles are too short & Units do not attempt to keep formation by default.
Naval Battles are broken & are better to auto-resolve.
 
Das Spiel ist grade zu 50% im Steam Sale reduziert. Sind die Bugs mittlerweile größtenteils raus? Das Setting ist ja enorm geil.

Ich kann nur aus meiner Sicht reden, als jemand der die Schlachten nie persönlich spielt:
Ich hatte bisher im Spiel wenig Bugs, und seit den letzten Patches gar keine nennenswerten mehr, ABER:
Wie gesagt ich spiele die Schlachten nie selbst sondern lasse sie ausrechnen und afaik waren die am meisten verbuggt und litten unter mieser KI.
 
Die Total War Serie schleppt doch schon seit jeher die KI Probleme mit sich rum. Denke nicht das das wirklich noch besser wird bei Rome II.
 
Ich würde einfach mit dem Spielen noch etwas warten und dann ggf. schauen welche Mods das jeweils eigene Problem mit dem Spiel angehen. Zumindest mit der KI gibt es da sehr viel Auswahlmöglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom