Gungan
L12: Crazy
freu mich drauf, bin aber grad bei total war medieval 2 und danach kommen noch total war empire und total war shogun 2
bis dhain ist rome 2 bestimmt schon im sale
bis dhain ist rome 2 bestimmt schon im sale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz offenbar - wieder einmal - massiver Probleme mit der Künstlichen Intelligenz erfreut sich Total War: Rome 2 bei Spielern größter Beliebtheit: Wie steamgraph.net und steampowered.com zu entnehmen ist, haben am ersten Verkaufstag insgesamt 118.000 Spieler gleichzeitig auf den Strategietitel zugegriffen.
Damit übertrifft Total War: Rome 2 seinen Vorgänger Total War: Shogun 2 , immerhin bisher mit 38.000 gleichzeitig aktiven Spielern der populärste und meistgespielte Ableger der Total-War-Reihe, um das Dreifache.
Total War: Rome 2 ist seit dem 3. September 2013 erhältlich und versetzt den Spieler einmal mehr in das Zeitalter des alten Roms. Als Anführer verschiedenster Fraktionen geht es darum, die eigene Macht in der Welt auszuweiten und feindliche Armeen zu besiegen.
Für mich der Hauptgrund weshalb ich Total War nicht mag.
Nach 10 Stunden hab ich bisher keine nennenswerten Bugs gesehen aber ich spiel wie gesagt auch die Schlachten nicht.
Wie du spielst die Schlachten nicht? Was meinst du damit?
Du spielst den RTS part komplett nicht?
Wie du spielst die Schlachten nicht? Was meinst du damit?
Du spielst den RTS part komplett nicht?
Am gestrigen Freitag ist der erste Patch (wie angekündigt) für Total War: Rome 2 via Steam veröffentlicht worden. Einige Absturzursachen, Bugs, KI-Probleme und Performance-Verbesserungen werden im Change-Log (siehe unten) aufgeführt.
Außerdem meldete sich Mike Simpson (Creative Director bei Creative Assembly) im Forum zu Wort und entschuldigte sich für die Probleme, die es bei der Veröffentlichung des Strategiespiels gab. Laut seinen Ausführungen sollen ungefähr zwei Prozent der Käufer mit technischen Probleme zu kämpfen haben und die Entwickler wollen möglichst alle Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen. Weiterführend ermutigt er alle Spieler, die auf Bugs, KI-Macken oder Balance-Unausgewogenheiten stoßen, sich zu melden. Dennoch soll die Behebung der technischen Schwierigkeiten zunächst im Vordergrund stehen.
Zwei Prozent der Käufer haben technische Probleme
Gut, dann warte ich auf den Wintersale oder den Summersale :v:
Aber Rome habe ich rauf und runter gesuchtet, da muss Teil 2 auch her. Besonders im CoOp sicher eine Freude...!