Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
noch ne STeigerung aus dem Cube zu holen seit dem ersten Rogue Leader Teil für den Cube. Schade.. während auf der XBOX die Spiele immer besser aussehen kommt nun das einzigste Cube Spiel das wirklich was auf dem Kasten hat in die Zweite Runde. Es kann auch diesmal wie ich finde überzeugen... aber ein Steigerung scheint es nicht wirklich zu geben. Schade.. hatte mir weit mehr erhofft.. ich denke aus dem Cube ist wohl nicht mehr rauszuholen, wenn es nichtmal F5 schafft. Naja.. seht selber:

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Das Spiel sieht sehr gut aus. Bestes was ich bis jetzt für den Cube gesehen habe. Naja, aber eben nicht besser als der erste GCN Teil. Schade eigentlich, es war ja immerhin ne rießen Pause zwischen drin. Trotzdem hoffe ich nun auf ein Starwars Game das auch diesmal mit etwas Spielspaß daherkommt... Denn Grafik ist auch für mich nicht alles! ;)

Zocker schrieb:
Denn Grafik ist auch für mich nicht alles! ;)
Das hast du nicht wirklich gesagt, oder? Hat sich jemand in dein Account eingeloggt und das geschrieben oder was? Das glaube ich jetzt aber nicht :)

Aber mal Spaß an den Scherz

Fande den Vorgänger Grafisch schon so erhaben, das ich mir eine Verbesserung kaum vorstellen konnte. Allein schon die Echtzeit Grafik Schatten waren geil

Ist das spiel für die XBOX???? Hätte garnicht gedacht das man noch soviel aus ihr raus holen kann obwohl sie nur PC Hardware besitzt :o

spike schrieb:
Es ist nicht ganz fair, wenn du als 2. Bild eines vom alten Teil nimmst. :rolleyes:

Das im Splitscreen!? Das wird wohl vom neuen Teil sein, sieht aber echt aus wie der erste...

Aber mal zum Thema, wenn ich die Bilder des Waldes sehe und die mit dem ersten Teil vergleiche, muss ich schon sagen, dass es eine gewaltige Steigerung gibt. Beim ersten Teil war es oft so, dass es nur einen Sternenhintergrund gab und riesige Schiffe durch die Gegend flogen. Diesmal wurde ein ganzer Wald größtenteils in Echtzeit!!! als Hintergrund genommen...also wenn das keine Steigerung ist. :neutral:

spike schrieb:
Es ist nicht ganz fair, wenn du als 2. Bild eines vom alten Teil nimmst. :rolleyes:

Siehste, sind sich doch ziemlich ähnlich. Nein, ich habe nur die Bilder von 4 Players hergenommen, und da war das dabei. War also wenn das wirklich vom ersten Teil ist nicht meine Schuld! :blushed:

Zocker schrieb:
spike schrieb:

Siehste, sind sich doch ziemlich ähnlich. Nein, ich habe nur die Bilder von 4 Players hergenommen, und da war das dabei. War also wenn das wirklich vom ersten Teil ist nicht meine Schuld! :blushed:

meiner Meinung nach ist es ne große Leistung ein so hübsches Spiel ohne Abstriche in nen Multiplayer-Mode zu portieren...

Becks schrieb:
spike schrieb:

Das im Splitscreen!? Das wird wohl vom neuen Teil sein, sieht aber echt aus wie der erste...

Der gesamte erste GC-Teil ist als Bonus bei Rebel Strike dabei. Jedoch mit dem Unterschied, dass man ihn im Coop spielen kann. Technisch ist er jedoch der selbe wie der Vorgänger.

spike schrieb:
Becks schrieb:
spike schrieb:

Der gesamte erste GC-Teil ist als Bonus bei Rebel Strike dabei. Jedoch mit dem Unterschied, dass man ihn im Coop spielen kann. Technisch ist er jedoch der selbe wie der Vorgänger.

Sag das das nicht wahr ist... :o
Wenn dem wirklich so ist, dann kann Zocker mit seiner Hetzerei aufhören...aufgrund magelnder Argumente! Das ist doch richtig krass! Ich hab zwar den ersten Teil bereits, aber die Möglichkeit zu zweit zu spielen macht sicher wieder Laune auf das Game.
Ich will zwar Zocker nicht neue Argumente liefern, allerdings hoffe ich, dass der Umfang des Spiels nicht drunter leidet. ;)

Becks schrieb:
spike schrieb:
Becks schrieb:
spike schrieb:

Wenn dem wirklich so ist, dann kann Zocker mit seiner Hetzerei aufhören...aufgrund magelnder Argumente! Das ist doch richtig krass! Ich hab zwar den ersten Teil bereits, aber die Möglichkeit zu zweit zu spielen macht sicher wieder Laune auf das Game.
Ich will zwar Zocker nicht neue Argumente liefern, allerdings hoffe ich, dass der Umfang des Spiels nicht drunter leidet. ;)

Ja Hammer.. und was wollt ihr damit?

Bei RL1 hat wenigstens nur einer ins Pad gebissen und die Kiste aus dem Fenster geworfen, bei zwei Spielern braucht ihr ZWEI Konsolen und zwei pads um die Aggressionen abzulassen! :lol: :P

Zocker schrieb:
aber ein Steigerung scheint es nicht wirklich zu geben. Schade.. hatte mir weit mehr erhofft.. ich denke aus dem Cube ist wohl nicht mehr rauszuholen, wenn es nichtmal F5 schafft.

Also, naja, ich weiß nicht was du hast, was wollen wir wetten, dass alle mags dem game ne 9-10 für die grafik geben werden? Und außerdem gehts dir mit RSIII gleich wie mir bei Halo, da hab ich mir auch vieel mehr von der Grafik erhofft...

Bei RSIII hatte ich hingegen überhaupt keine Erwartungen, wie auch, das ist aus dem nichts angekündigt worden und es gab schon klasse Screens.

Außerdem siehts ja wohl klar besser aus als der Vorgänger alleine wegen den vielen zusätzlichen Bodenmissionen[die hoffentlich gut werden...].

Becks schrieb:
spike schrieb:
Becks schrieb:
spike schrieb:

Na klar ist das wahr. Oder hab ich schon jemals gelogen? Hast du etwa während der E3 geschlafen? Hier ein kleiner Auszug aus dem IGN Preview:

"To top everything off, F5 has included Rogue Squadron II in the game as a multiplayer bonus. Yes, the entire Rogue II. You can play the game in two-player cooperative mode. It's pretty ridiculous. You can actually team up with a friend and fight your way through the entire game, from the Death Star to Bespin and beyond."

http://cube.ign.com/articles/402/402179p1.html
http://cube.ign.com/articles/402/402179p2.html

MTC001 schrieb:
Also, naja, ich weiß nicht was du hast, was wollen wir wetten, dass alle mags dem game ne 9-10 für die grafik geben werden?

Ja klar, mehr packt der Cube auch nicht....

Und außerdem gehts dir mit RSIII gleich wie mir bei Halo, da hab ich mir auch vieel mehr von der Grafik erhofft...

Also von Halo habe ich gar nichts erwartet, von der ganzen XBOX nicht, hatte ja lange davor einen jap. Cube. Aber das Teil hat mich umgehauen, obwohl ich schon ROGUE LEADER hatte... Das war Next Gen, was für ein Tag... einfach zucker.

Bei RSIII hatte ich hingegen überhaupt keine Erwartungen, wie auch, das ist aus dem nichts angekündigt worden und es gab schon klasse Screens.

Das ist schon, trotzdem sieht es keinen Stich besser aus. Welche Neuerungen in Sachen Grafik gibt es denn? Die Gleiter sehen gleich aus, die Texturen auf diesem Eisplaneten etc.. das ist für mich grafisch das selbe Game bis auf die Waldmissionen. Die auch nicht gerade gut aussehen.

Außerdem siehts ja wohl klar besser aus als der Vorgänger alleine wegen den vielen zusätzlichen Bodenmissionen[die hoffentlich gut werden...].

Wegen der Bodenmissionen ist die Grafik besser.. aha! Ich red von der Optik! habe ja geschrieben das dieses Game hoffentlich spielbarer ist als der Vorgänger.

Zocker schrieb:
Das ist schon, trotzdem sieht es keinen Stich besser aus. Welche Neuerungen in Sachen Grafik gibt es denn? Die Gleiter sehen gleich aus, die Texturen auf diesem Eisplaneten etc.. das ist für mich grafisch das selbe Game bis auf die Waldmissionen. Die auch nicht gerade gut aussehen.

IGN.com schrieb:
The flight missions control and play almost exactly as they did in the last game, except with added intensity. This, because the engine now spits out quite a bit more enemies on screen. Download a couple of our Hoth videos and be prepared to be amazed. There are so many of those suckers flying around that it's hard to stay focused on the matter at hand. Several of the levels demoed to us center on flight scenarios, from soaring through an asteroid field -- now with more deadly rocks than ever before -- to dog fighting over the ground and in the skies of Hoth. The snow level is particularly interesting because F5 has created two height maps for the area so that a cloud layer hangs in the sky and if you fly through it, a second-tier map is quickly generated and all of a sudden there are seemingly hundreds of TIEs zooming around above the clouds. If you fly back down into it, the ground level is generated again and all of the land objects are seamlessly loaded -- it's a nearly unnoticeable transition and it's very well done.

Anscheinend wurde die engine doch 'etwas' verbessert... Die Grafik sieht dennoch besser aus als beim Vorgänger und F5 hatte sein Hauptaugenmerk ja darauf gelegt, noch vieeel mehr Gegner ins Feld zu zaubern und das scheint ihnen gelungen zu sein, wieviele Gegner gibts in Yager gleichzeitig? 10? Bei RSIII gibts weit über 100 auf einmal...

IGN.com schrieb:
The graphics engine is amazing all over again. From the intricately detailed 3D models to the wonderfully animated machines, enhanced lighting and particle effects systems, and more, it's one stunning package. Lasers light up the cockpit and the surrounding area and volumetric smoke wisps over the forest while snow storms haze over the low ground in Hoth. There are reflections, transparencies, and some very crisp textures to boot.

Kein Kommentar :)

*sigvonfrenckklaut*

"Rogue Squadron III is a lot like Rogue Squadron II, only it's Rogue Squadron II on fire, going 130 miles per hour through a hospital zone, being chased by helicopters and ninjas, and the Ninjas are all on fire, too"

:P

Volle Zustimmung...

Würde aber auch mit einem anderen Spiel funktionieren:

MGS3 is a lot like MGS2, only it's MGS2 on fire, going 130 miles per hour through a hospital zone, being chased by helicopters and ninjas, and the Ninjas are all on fire, too"

Der Satz beschreibt die perfekte Fortsetzung, nicht zu wenig und nicht zu viel geändert, aber dafür ziemlich Aufpoliert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom