- Seit
- 21 Mai 2002
noch ne STeigerung aus dem Cube zu holen seit dem ersten Rogue Leader Teil für den Cube. Schade.. während auf der XBOX die Spiele immer besser aussehen kommt nun das einzigste Cube Spiel das wirklich was auf dem Kasten hat in die Zweite Runde. Es kann auch diesmal wie ich finde überzeugen... aber ein Steigerung scheint es nicht wirklich zu geben. Schade.. hatte mir weit mehr erhofft.. ich denke aus dem Cube ist wohl nicht mehr rauszuholen, wenn es nichtmal F5 schafft. Naja.. seht selber:
Das Spiel sieht sehr gut aus. Bestes was ich bis jetzt für den Cube gesehen habe. Naja, aber eben nicht besser als der erste GCN Teil. Schade eigentlich, es war ja immerhin ne rießen Pause zwischen drin. Trotzdem hoffe ich nun auf ein Starwars Game das auch diesmal mit etwas Spielspaß daherkommt... Denn Grafik ist auch für mich nicht alles!
Das Spiel sieht sehr gut aus. Bestes was ich bis jetzt für den Cube gesehen habe. Naja, aber eben nicht besser als der erste GCN Teil. Schade eigentlich, es war ja immerhin ne rießen Pause zwischen drin. Trotzdem hoffe ich nun auf ein Starwars Game das auch diesmal mit etwas Spielspaß daherkommt... Denn Grafik ist auch für mich nicht alles!