Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mann ein toller vergleich, eine laufscene und eine Flugzehne, auf denen jeweils total andere sachen zu sehen sind ...

Warum tut ihr euch so schwer mit dem VErstehen...

Natürlich gibt es wohl nicht die genau selben Szenen in nem anderen SPIEL! Ja sagtmal habt ihr was an der Mütze oder wie? Es geht um die Grafik, und ihr sagt sie ist viel besser etc.. ja was ist besser... noch gleichere Pics finde ich glaube ich nur schwerlich. Meine Güte.. muss ich allesmal 100 mal erklären bis es auch der LETZTE kapiert?

Ohh Gott... :oops: *ankopffass*

EDIT: Ich mach mich ja nur selten über Rechtschreibtfehler lustig, aber das ist wirklich geil: "Flugzehne" und das das hier (stimmt ja fast ;)): "laufscene". :lol: Sorry, aber das war jetzt echt zu komisch.

R!bo schrieb:
Oliboli schrieb:
Zocker du bist langweilig!
Halo2 sieht auch genau so aus wie Halo1...

*hust*

tuts definitiv nicht ;)

EBEN!!!!
Ich wollte nur eine genau so dumme und willkürliche aussage machen
wie Zocker :neutral:
Ich meine nur schon das Waldlevel sieht besser aus als alles aus RL2!
Und dass man auf diesen Schneefiechern reiten kann ist auch ne verbesserung, da die im ersten Teil erst Mittelmässig aussahen!
Nur weil du der einzige bist, der dem Cube nichts gönnt und immer wieder
irgendwelche an de Haaren herbei gezogenen Diskusionen anfängst heisst das noch lange nicht, das du recht hast!

Jaja, die Grafik von RSIII ist so schlecht, der Cube hat grafisch nichts auf dem Kasten, Zocker ist unser Spiele Gott... Ende aus Äpfel! :lol: :lol:

Also, das ist doch Top-Grafik!
Und die Grafik ist etwas besser geworden, das Spiel leistet viel mehr, viel mehr Actionen spielen gleichzeitig ab ... das Spiel wurde überhaupt, von Modis usw. fetter!

Alles wuchs - von daher muss die Grafik hier und da einstecken. Trotzdem wurde sie LEICHT besser!
Was will man mehr -_-
Ich will net wissen wie das Spiel auf der PS2 ausgesehen hätte -_-

Zocker schrieb:
und, was meint ihr? Was sieht besser aus?[/img]

Naja, RSIII natürlich, du hast ja auch nur ein pic davon gepostet um RSII besser ausehn zu lassen und dennoch kann dieses eine Bild punkten, man siehts an der höheren Weitsicht[man kann gaaanz weit in der Ferne noch gegner entdecken in RSII nicht] zum anderen wurden die Modelle nochmal nen Tick detailierter dargestellt. Außerdem wirkt der schnee in RSIII auch in der Ferne noch sehr gut, während er in RSII wie ne simple Textur aussieht. Schon klar, die grafischen Verbesserungen liegen im Detail, aber das Hauptaugenmerk wurde ja auf die Engine und deren Darstellung von 100+ Gegner gelegt!

Und wenn du gelesen hättest, was ign sagte, naja... Dann wüsstest du, dass der Cube erheblich mehr leistet als im Vorgänger, denn detailierter als die Grafik hier ist, gehts kaum noch, allerdings wurde an der Masse gearbeitet und die gleichzeitig darstellbare Gegnerzahl erheblich nach oben geschraubt!

Das mehr gegner auf dem bild sein können liegt an folgenden Punkten:

- Sie haben die Engine und somit die Hardware der GC deutlich besser unter Kontrolle
- Die LOD Engine wird leider stärker sein als im ersten Teil... dem im ersten Teil waren die Tie Fighter, die etwas weiter weg waren, nur viereckige Klumpen die im Visor gelb gezeichnet wurden ... Alles eine Frage der Trickserei...

Wenn ein X-Box Spiel eine so starke LOD (Level of Detail - Je weiter ein Objekt vom Geschehen entfernt ist, desto mehr verringern sich Polygone/Details des Objekts) nutzen würde, wären sicherlich noch krasserere Sachen möglich als mit dieser Engine auf der GameCube...

Bleibt realistisch jungs... und basht nicht soviel...

Zocker schrieb:
mann ein toller vergleich, eine laufscene und eine Flugzehne, auf denen jeweils total andere sachen zu sehen sind ...

Warum tut ihr euch so schwer mit dem VErstehen...

Natürlich gibt es wohl nicht die genau selben Szenen in nem anderen SPIEL! Ja sagtmal habt ihr was an der Mütze oder wie? Es geht um die Grafik, und ihr sagt sie ist viel besser etc.. ja was ist besser... noch gleichere Pics finde ich glaube ich nur schwerlich. Meine Güte.. muss ich allesmal 100 mal erklären bis es auch der LETZTE kapiert?

Ohh Gott... :oops: *ankopffass*

EDIT: Ich mach mich ja nur selten über Rechtschreibtfehler lustig, aber das ist wirklich geil: "Flugzehne" und das das hier (stimmt ja fast ;)): "laufscene". :lol: Sorry, aber das war jetzt echt zu komisch.

ich habe mich gefragt wie du die grafik mit 2 verschiedenen bildern zeigen willst, wenn man keinen vergleichspunkt hat

paige schrieb:
@Zocker
Gibt es in Halo eine Szene wo 40 Gegner auf dich zukommen,alle sehr gut animiert,eine eigene KI haben und das Spiel bei 60fps läuft??
Na also!

jepp gibt es...ich sag nur "flood" ;) (imo sogar weit mehr als 40)

darkman schrieb:
paige schrieb:
@Zocker
Gibt es in Halo eine Szene wo 40 Gegner auf dich zukommen,alle sehr gut animiert,eine eigene KI haben und das Spiel bei 60fps läuft??
Na also!

Stimmt jetzt fällt mir alles wieder ein.. die kleinen die so schön platzten! :)

Das war echt geil... 8-)

DiHyDrogenOxid schrieb:
darkman schrieb:
paige schrieb:
@Zocker
Na also!

nur mit dem kleinen unterschied das halo und halo II mit 30 fps laufen 8-)

Also ehrlich gesagt habe ich das lieber als bei Rogue Leader wo die ganze Zeit hin und hergestesc´halotet wird und es so heftig ruckelte... bzw.. Slowdowns gab. Entweder sie bekommen stabile 60 FPS hin was sehr gut wäre oder aber gleich komplett auf 30... Sowas wie in Rogue Leader oder der SSX Reihe ist einfach tötlich. MICH NERVT ES TOTAL!

DiHyDrogenOxid schrieb:
darkman schrieb:
paige schrieb:
@Zocker
Na also!

nur mit dem kleinen unterschied das halo und halo II mit 30 fps laufen 8-)

also ich hab beim spielen von halo nur einmal(!) gesehen das es geruckelt hat..und das war beim karthograph! bei den flood missionen gabs keine ruckler!

und solange es nur so selten vorkommt kann es von mir aus mit 25fps laufen ;) (mehr als 25 bilder pro sekunde kann das auge eh nicht sehen)

darkman schrieb:
(mehr als 25 bilder pro sekunde kann das auge eh nicht sehen)

Falsch. Ab 25 Bildern die Sekunde, nimmt das Auge die Darstellung als flüssig dar, aber wirklich sehen kann das Auge ~70 Bilder/sekunde -Erst dann würde ein Spiel als tatsächlich real empfunden werden können, aber von einer absolut realen Spielwelt sind wirnoch weit entfernt, somit braucht ein recht langsames game wie Halo auch nicht mehr als 30 Frames, bei nem Speed Spektakel wie RSIII oder F-Zero GX kann man aber auf 60 Frames nicht verzichten :)

MTC001 schrieb:
darkman schrieb:
(mehr als 25 bilder pro sekunde kann das auge eh nicht sehen)

Falsch. Ab 25 Bildern die Sekunde, nimmt das Auge die Darstellung als flüssig dar, aber wirklich sehen kann das Auge ~70 Bilder/sekunde -Erst dann würde ein Spiel als tatsächlich real empfunden werden können, aber von einer absolut realen Spielwelt sind wirnoch weit entfernt, somit braucht ein recht langsames game wie Halo auch nicht mehr als 30 Frames, bei nem Speed Spektakel wie RSIII oder F-Zero GX kann man aber auf 60 Frames nicht verzichten :)

klugschei*er ;) :P

naja du hast aber schon verstanden was ich meinte....oder?

bei nem Speed Spektakel wie RSIII oder F-Zero GX kann man aber auf 60 Frames nicht verzichten

:lol: :lol: :lol: Speed-Spektakel.. wenn ich da an Rogue LEader denke.. ROFLMAO! Ich fall vom Stuhl... das ist ein Ruckel-Spektakel nichts anderes. 60- 30 -60 - 30 -60 FPS.

Zocker schrieb:
bei nem Speed Spektakel wie RSIII oder F-Zero GX kann man aber auf 60 Frames nicht verzichten

:lol: :lol: :lol: Speed-Spektakel.. wenn ich da an Rogue LEader denke.. ROFLMAO! Ich fall vom Stuhl... das ist ein Ruckel-Spektakel nichts anderes. 60- 30 -60 - 30 -60 FPS.

nein... das erste rouge leader hatte megaslowdowns bis unter 25 frames... das lvl wo du übers wasser fliegst... und vor allem das letzte level hat geruckelt als hättest du 2 cm rauhes Schmiergelpapiert der 40er körnung auf den flipper chip geklebt :oops:

Ich hoffe das solche heftigen slowdowns im nächsten teil nicht mehr vorkommen...

Rough Leader ruckelt in einem einzigen Land , und zwar in dem mit dem
vielen Wasser! :rolleyes:
Und sooo spektakulär ist das ja auch wieder nicht :neutral:

DarKSeeD schrieb:
Zocker schrieb:

nein... das erste rouge leader hatte megaslowdowns bis unter 25 frames... das lvl wo du übers wasser fliegst... und vor allem das letzte level hat geruckelt als hättest du 2 cm rauhes Schmiergelpapiert der 40er körnung auf den flipper chip geklebt :oops:

Ich hoffe das solche heftigen slowdowns im nächsten teil nicht mehr vorkommen...

Das war das geilste LEvel find ich.. nagut, also das Problem bei Rogue Leader war das sie es unbedingt mit 60 FPS veröffentlichen wollten.. nur leider musste die ENgine ab und zu wenn es zuviel wurde auf 30 FPS runterschalten.. bei Konsolen läuft das nämlich synchron, die können nicht wie beim PC aufeinmal auf 17 20 40 etc.. schalten. Wenn es diesmal nicht so ist, OK, reife LEistung, sag ja die Grafik ist geil. Aber ohne ruckeln wäre sie noch geiler! *grins*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom