R!bo
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2002
Oliboli schrieb:Zocker du bist langweilig!
Halo2 sieht auch genau so aus wie Halo1...
*hust*
tuts definitiv nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Zocker du bist langweilig!
mann ein toller vergleich, eine laufscene und eine Flugzehne, auf denen jeweils total andere sachen zu sehen sind ...
R!bo schrieb:Oliboli schrieb:Zocker du bist langweilig!
*hust*
tuts definitiv nicht![]()
fulgore schrieb:Ist das spiel für die XBOX???? Hätte garnicht gedacht das man noch soviel aus ihr raus holen kann obwohl sie nur PC Hardware besitzt :o
Zocker schrieb:und, was meint ihr? Was sieht besser aus?[/img]
Zocker schrieb:mann ein toller vergleich, eine laufscene und eine Flugzehne, auf denen jeweils total andere sachen zu sehen sind ...
Warum tut ihr euch so schwer mit dem VErstehen...
Natürlich gibt es wohl nicht die genau selben Szenen in nem anderen SPIEL! Ja sagtmal habt ihr was an der Mütze oder wie? Es geht um die Grafik, und ihr sagt sie ist viel besser etc.. ja was ist besser... noch gleichere Pics finde ich glaube ich nur schwerlich. Meine Güte.. muss ich allesmal 100 mal erklären bis es auch der LETZTE kapiert?
Ohh Gott...*ankopffass*
EDIT: Ich mach mich ja nur selten über Rechtschreibtfehler lustig, aber das ist wirklich geil: "Flugzehne" und das das hier (stimmt ja fast): "laufscene".
Sorry, aber das war jetzt echt zu komisch.
paige schrieb:@Zocker
Gibt es in Halo eine Szene wo 40 Gegner auf dich zukommen,alle sehr gut animiert,eine eigene KI haben und das Spiel bei 60fps läuft??
Na also!
darkman schrieb:paige schrieb:@Zocker
Gibt es in Halo eine Szene wo 40 Gegner auf dich zukommen,alle sehr gut animiert,eine eigene KI haben und das Spiel bei 60fps läuft??
Na also!
jepp gibt es...ich sag nur "flood"(imo sogar weit mehr als 40)
darkman schrieb:paige schrieb:@Zocker
Na also!
DiHyDrogenOxid schrieb:darkman schrieb:paige schrieb:@Zocker
Na also!
nur mit dem kleinen unterschied das halo und halo II mit 30 fps laufen![]()
DiHyDrogenOxid schrieb:darkman schrieb:paige schrieb:@Zocker
Na also!
nur mit dem kleinen unterschied das halo und halo II mit 30 fps laufen![]()
darkman schrieb:(mehr als 25 bilder pro sekunde kann das auge eh nicht sehen)
MTC001 schrieb:darkman schrieb:(mehr als 25 bilder pro sekunde kann das auge eh nicht sehen)
Falsch. Ab 25 Bildern die Sekunde, nimmt das Auge die Darstellung als flüssig dar, aber wirklich sehen kann das Auge ~70 Bilder/sekunde -Erst dann würde ein Spiel als tatsächlich real empfunden werden können, aber von einer absolut realen Spielwelt sind wirnoch weit entfernt, somit braucht ein recht langsames game wie Halo auch nicht mehr als 30 Frames, bei nem Speed Spektakel wie RSIII oder F-Zero GX kann man aber auf 60 Frames nicht verzichten![]()
bei nem Speed Spektakel wie RSIII oder F-Zero GX kann man aber auf 60 Frames nicht verzichten
Zocker schrieb:bei nem Speed Spektakel wie RSIII oder F-Zero GX kann man aber auf 60 Frames nicht verzichten
![]()
![]()
Speed-Spektakel.. wenn ich da an Rogue LEader denke.. ROFLMAO! Ich fall vom Stuhl... das ist ein Ruckel-Spektakel nichts anderes. 60- 30 -60 - 30 -60 FPS.
DarKSeeD schrieb:Zocker schrieb:bei nem Speed Spektakel wie RSIII oder F-Zero GX kann man aber auf 60 Frames nicht verzichten
![]()
![]()
Speed-Spektakel.. wenn ich da an Rogue LEader denke.. ROFLMAO! Ich fall vom Stuhl... das ist ein Ruckel-Spektakel nichts anderes. 60- 30 -60 - 30 -60 FPS.
nein... das erste rouge leader hatte megaslowdowns bis unter 25 frames... das lvl wo du übers wasser fliegst... und vor allem das letzte level hat geruckelt als hättest du 2 cm rauhes Schmiergelpapiert der 40er körnung auf den flipper chip geklebt![]()
Ich hoffe das solche heftigen slowdowns im nächsten teil nicht mehr vorkommen...