Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ditto euch Beiden ^^

Solange ein klasse spiel noch genialer wird, sollen mir Fortsetzungen recht sein :)

Okay, Game is gekauft ! hehe :D Hört sich mal genial an.

Oje, da kommt nochwas auf einen zu. GT Cube, Viewtiful Joe, PN 03.....
armer Geldbeitel wird gelyncht....;)

A) Es sieht viel besser aus als das 1er
B) Das Spiel ist noch fetter als das 1er, was sich auf negativ auf die Grafik auswirken muss
=> Vondaher ... sehr gut!!!

Die Grafik passt vollkommen.
Aber Rare wäre wohl noch besser gewesen ^^ Rare war immer der Grafik-Boomer der letzten Jahre.
Naja, gut ... wahrscheinlich Martin Hollis als Leiter ^^ dann wäre es jetzt Zoonami!
Aber habt ihr schon Too Human gesehen?! Da ist die Grafik doch bisher auch noch net schlecht und ist noch in Entwicklung ... ^^

@ Zocker, deine Argumente sind laaaaaaaaaangweilig!!! Und ausserdem interessieren sie niemanden ob du die Grafik von RL III scheisse findest. Bleib du mal bei deiner Xbox und werde alt mit ihr :rolleyes: "Mach mal lieber die Möhrchen" :lol:

Hibiki schrieb:
@ Zocker, deine Argumente sind laaaaaaaaaangweilig!!! Und ausserdem interessieren sie niemanden ob du die Grafik von RL III scheisse findest. Bleib du mal bei deiner Xbox und werde alt mit ihr :rolleyes: "Mach mal lieber die Möhrchen" :lol:

Aha.. es interessiert sich also niemand dafür? ROFL... das sehe ich.

Also, die Grafik ist nicht sichtbar besser geworden wie bei anderen Games. Logische Schlussfolgerung, aus dem Cube ist nicht mehr rauszuholen. End aus Äpfel.

Zocker schrieb:
Also, die Grafik ist nicht sichtbar besser geworden wie bei anderen Games. Logische Schlussfolgerung, aus dem Cube ist nicht mehr rauszuholen. End aus Äpfel.

Das wär logisch wenn du nicht der einzige mit dieser Meinung wärst...

Wir haben im GameCube-Forum nun schon drei Rebel Strike-Themen in die du deine Meinung zu den Bildern hättest posten können.
Außerdem gibt es im WAR-Forum einen Thread in dem es darum geht welches Spiel die bessere Grafik hat, Halo 2 oder Rebel Strike.
Denkst du nicht, du hättest uns deine Meinung dort mitteilen können? Muss es denn immer ein neuer Thread sein? Es scheint als wenn du wirklich nur auf Aufmerksamkeit aus bist.

End aus Äpfel.

@ramirez: was soll den das heißen? :oops:
also wird logisch wenn ich(oder irgendjemand anders) auch der meinung is? :rolleyes:

entweder es ist logisch, oder nicht? (wobei ich es ziemlich logisch finde)

zocker gehört zu denen, denen die mutti ein steak um den hals bindet damit wenigstens die hunde mit ihm spielen :lol: :lol: :lol:

Ramirez schrieb:
Zocker schrieb:

Das wär logisch wenn du nicht der einzige mit dieser Meinung wärst...

Extra für Dich gebe ich mir mal die Mühe.. *gähn* Naja, geh eh erst später zum Sonnenbaden. Ziehen wir eben mal ne ganz sachliche aber sehr zeitaufwendige Diskussion durch. 8-)

Hier, ein RS3 Bild:

displayimage.php3

Das gleiche aus RL:

55.jpg

17.jpg

16.jpg

14.jpg

13.jpg

und, was meint ihr? Was sieht besser aus?[/img]

Zeelich schrieb:
Wir haben im GameCube-Forum nun schon drei Rebel Strike-Themen in die du deine Meinung zu den Bildern hättest posten können.[/img]

Nö.. dort darf man ja nichts negatives posten. Man wird ja gleich als Basher abgestempelt und ins WAR Forum geschickt.

Außerdem gibt es im WAR-Forum einen Thread in dem es darum geht welches Spiel die bessere Grafik hat, Halo 2 oder Rebel Strike.
Denkst du nicht, du hättest uns deine Meinung dort mitteilen können?

Guter Witz.. Halo2 gegen RS3.. naja, aber darum ging es nicht.. haste nichtmal das kapiert?

Muss es denn immer ein neuer Thread sein? Es scheint als wenn du wirklich nur auf Aufmerksamkeit aus bist.

!? ROFL.. was hast Du für ne Störung? Es ging eben gestern in der Arbeit darum, des weiteren waren es ganz neue Bilder auf 4 Players.. deswegen das Thema. Meine Güte, deine Probleme möchte ich haben.

Ende aus Äpfel!

@darkman: schlecht ausgedrückt: Ich meine, die Schlussfolgerung von Zocker wäre logisch, nur war das Ganze vorher meiner Meinung nach falsch. Beim zweiten Bild sieht man z.B. sehr gut Verbesserungen: Der X-Wing und das Asterioden-Feld sind detaillierter. Außerdem kann die Engine jetzt wesentlich mehr Gegner darstellen können, diesmal ohne Ruckeleien!!!

Ramirez schrieb:
@darkman: schlecht ausgedrückt: Ich meine, die Schlussfolgerung von Zocker wäre logisch, nur war das Ganze vorher meiner Meinung nach falsch. Beim zweiten Bild sieht man z.B. sehr gut Verbesserungen: Der X-Wing und das Asterioden-Feld sind detaillierter. Außerdem kann die Engine jetzt wesentlich mehr Gegner darstellen können, diesmal ohne Ruckeleien!!!

Läuft es diesmal mit kostanten 60 FPS? Nagut, das die Engine verbessert worden ist weiß ich ja, aber ich sehe eben keine deutlichen Verbesserungen!? Das zweite bIld ist doch vom 1ten Teil!? Wieso Verbesserungen!?!?

Zocker schrieb:
Zeelich schrieb:
Wir haben im GameCube-Forum nun schon drei Rebel Strike-Themen in die du deine Meinung zu den Bildern hättest posten können.[/img]

Nö.. dort darf man ja nichts negatives posten. Man wird ja gleich als Basher abgestempelt und ins WAR Forum geschickt.

Denkst du nicht, du hättest uns deine Meinung dort mitteilen können?

Guter Witz.. Halo2 gegen RS3.. naja, aber darum ging es nicht.. haste nichtmal das kapiert?

Muss es denn immer ein neuer Thread sein? Es scheint als wenn du wirklich nur auf Aufmerksamkeit aus bist.

!? ROFL.. was hast Du für ne Störung? Es ging eben gestern in der Arbeit darum, des weiteren waren es ganz neue Bilder auf 4 Players.. deswegen das Thema. Meine Güte, deine Probleme möchte ich haben.

Ende aus Äpfel!

Das war ein Zitat von dir: "End aus Äpfel"... :rolleyes:

Außerdem sind das garantiert keine neuen Bilder und wenn doch, ist es hier ja üblich neue Bilder in vorhandene Threads zu posten, anstatt jedes mal einen neuen zu öffnen.
Es ist mir auch klar, dass du meine Probleme haben möchtest, wenn es in deinem Leben keinen anderen Sinn gibt, als irgendwie Unruhe zu stiften und auf primitivste Weise zu bashen. Von den "Störungen" brauche ich ja wohl gar nicht erst anfangen.. :rolleyes:

Du verstehst anscheinend nicht ganz was ich versuche dir mitzuteilen! Wenn es schon mehrere Themen zu Rebel Strike gibt und sich sogar eines davon explizit mit der Grafik beschäftigt, braucht auch der wehrte Zocker kein neues Thema zu öffnen nur um uns an seinen neuesten Entdeckungen teilhaben zu lassen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass RL3 wirklich alles in den Schatten stellen wird. Der erste Teil war technich soo brilliant, so dass der zweite Teil nochmals gesteigert wird.

@Zocker
Gibt es in Halo eine Szene wo 40 Gegner auf dich zukommen,alle sehr gut animiert,eine eigene KI haben und das Spiel bei 60fps läuft??
Na also!

Aber in meinen Augen wird Half-LIfe2 das Highlight dieses Jahres. Und nächstes Jahr kommt RE4 :-)

Kann das sein das dass Game noch gar nicht draussen ist und es wird schon rumspekuliert und beurteilt :rolleyes:.

paige schrieb:
@Zocker
Gibt es in Halo eine Szene wo 40 Gegner auf dich zukommen,alle sehr gut animiert,eine eigene KI haben und das Spiel bei 60fps läuft??
Na also!

DAS gehört in den anderen Thread. Aber Halo2 sieht scho etwas weit besser aus.. *grins* Was für ein Vergleich. 8-) Könntest ja gleich ein GBA Spiel mit Halo2 vergleichen.. Spitzenwitz - wirklich.

Das war ein Zitat von dir: "End aus Äpfel"...

Außerdem sind das garantiert keine neuen Bilder und wenn doch, ist es hier ja üblich neue Bilder in vorhandene Threads zu posten, anstatt jedes mal einen neuen zu öffnen.
Es ist mir auch klar, dass du meine Probleme haben möchtest, wenn es in deinem Leben keinen anderen Sinn gibt, als irgendwie Unruhe zu stiften und auf primitivste Weise zu bashen. Von den "Störungen" brauche ich ja wohl gar nicht erst anfangen..

Du verstehst anscheinend nicht ganz was ich versuche dir mitzuteilen! Wenn es schon mehrere Themen zu Rebel Strike gibt und sich sogar eines davon explizit mit der Grafik beschäftigt, braucht auch der wehrte Zocker kein neues Thema zu öffnen nur um uns an seinen neuesten Entdeckungen teilhaben zu lassen.

Bist a bissl schwer von begriff oda?

Zocker schrieb:
Extra für Dich gebe ich mir mal die Mühe.. *gähn* Naja, geh eh erst später zum Sonnenbaden. Ziehen wir eben mal ne ganz sachliche aber sehr zeitaufwendige Diskussion durch. 8-)

Hier, ein RS3 Bild:

displayimage.php3

Das gleiche aus RL:

55.jpg

17.jpg

mann ein toller vergleich, eine laufscene und eine Flugzehne, auf denen jeweils total andere sachen zu sehen sind ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom