Zeelich schrieb:
Wir haben im GameCube-Forum nun schon drei Rebel Strike-Themen in die du deine Meinung zu den Bildern hättest posten können.[/img]
Nö.. dort darf man ja nichts negatives posten. Man wird ja gleich als Basher abgestempelt und ins WAR Forum geschickt.
Außerdem gibt es im WAR-Forum einen Thread in dem es darum geht welches Spiel die bessere Grafik hat, Halo 2 oder Rebel Strike.
Denkst du nicht, du hättest uns deine Meinung dort mitteilen können?
Guter Witz.. Halo2 gegen RS3.. naja, aber darum ging es nicht.. haste nichtmal das kapiert?
Muss es denn immer ein neuer Thread sein? Es scheint als wenn du wirklich nur auf Aufmerksamkeit aus bist.
!? ROFL.. was hast Du für ne Störung? Es ging eben gestern in der Arbeit darum, des weiteren waren es ganz neue Bilder auf 4 Players.. deswegen das Thema. Meine Güte, deine Probleme möchte ich haben.
Ende aus Äpfel!
Das war ein Zitat von dir: "End aus Äpfel"...
Außerdem sind das garantiert keine neuen Bilder und wenn doch, ist es hier ja üblich neue Bilder in vorhandene Threads zu posten, anstatt jedes mal einen neuen zu öffnen.
Es ist mir auch klar, dass du meine Probleme haben möchtest, wenn es in deinem Leben keinen anderen Sinn gibt, als irgendwie Unruhe zu stiften und auf primitivste Weise zu bashen. Von den "Störungen" brauche ich ja wohl gar nicht erst anfangen..
Du verstehst anscheinend nicht ganz was ich versuche dir mitzuteilen! Wenn es schon mehrere Themen zu Rebel Strike gibt und sich sogar eines davon explizit mit der Grafik beschäftigt, braucht auch der wehrte Zocker kein neues Thema zu öffnen nur um uns an seinen neuesten Entdeckungen teilhaben zu lassen.