PS4/XOne/Switch/PC Rogue Legacy

Wie habt ihr das mit den 15 Toden gemacht?

Da muss man im Prinzip ja von Anfang an richtig dick Münzen einsacken, um entsprechend aufzuleveln. Was habt ihr dann genau aufgelevelt, was komplett ignoriert?

Wie habt ihr das mit den 15 Toden gemacht?

Da muss man im Prinzip ja von Anfang an richtig dick Münzen einsacken, um entsprechend aufzuleveln. Was habt ihr dann genau aufgelevelt, was komplett ignoriert?

Habs mit 10 Leben in 4.30h geschafft. Mach die Bosse erst am Schluss. Immer jeden Raum durchsuchen und Geld/Equip sammeln bis es nicht mehr geht.

Leben, Rüstung, und Angriff sollte man grob auf 20 haben, wenn man zum Endboss geht. Ansonsten nichts weiter leveln außer mehr Gewicht tragen die Barbarenklasse(Tank) und die Shinobi/Hokage Klasse, welche wenig aushält, aber wesentlich mehr Schaden macht.

Ansonsten gutes Equip(Lifeleech) kaufen. MP sind unwichtig. Runen halt einen Doppelsprung, und Geldrunen. Später dann die Runen, die das Gegnerlevel senken. Die sind ganz besonders wichtig.

Heute habe ich das Game auch endlich durch und fand es ganz spaßig. Ein paar Pläne fehlen mir noch und die Drachenklasse habe ich gerade eben erst gefunden, als ich hier davon gelesen habe. Die ist aber auch versteckt. ^^

Zurück
Top Bottom