PS4/XOne/Switch/PC Rogue Legacy

Mich störts, wie bei dem ersten Post geschrieben, das es Luck based ist, was du ja gerade bestätigt hast. Kannst von mir denken was du willst ist halt so

Jedes Spiel ist irgendwo luck based. Kann man halt durch Skill ausgleichen.

Kommt mir eher so vor, als ob du lange nichts Schweres gespielt hast, es nicht in den ersten paar Versuchen geschafft hast, und jetzt hier rumheulst, und dem Spiel die Schuld gibst. Erbärmlich!

Jedes Spiel ist irgendwo luck based. Kann man halt durch Skill ausgleichen.

Kommt mir eher so vor, als ob du lange nichts Schweres gespielt hast, es nicht in den ersten paar Versuchen geschafft hast, und jetzt hier rumheulst, und dem Spiel die Schuld gibst. Erbärmlich!

Nein jedes Spiel ist nicht Luck based und das ist einfach schlechter Design hier. Der Kampf ist so aufgebaut das man sich zwischen den Platformen portet aber durch die Spawneden Gegner (die gerne auch mal nur in einem Teil des Bildschirms manchmal bleiben) hat man fast keine Kontrolle darüber. Unterscheidet sich auch von den restlichen Spiel. Hätte man sich eben mehr mühe geben sollen beim schwerer machen.

Und kannst mal aufhören affektiv an die Decke zu gehen und mir lauter Sachen vor zu werfen. Behauptest zuerst ich behaupte Blödsinn und schickst mir ein Video was mir zustimmt und jetzt soll ich rumweinen und keinen Skill haben

Hans mit lvl 100 etz auch abgeschlossen (auf normal) fands recht cool immer wieder einfach mal nen run zu machen. Super Spiel für zwischendrin !

Der Endgegner war aber fast am einfachsten ...

man ging der alexander mir auf den sack xD
fand den schon recht knackig, nach der hälfte der versuche bin ich auch mal drauf gekommen zu "porten" :v:

isser der schwerste oder kommen noch mehr die einen aufn sack gehen?

man ging der alexander mir auf den sack xD
fand den schon recht knackig, nach der hälfte der versuche bin ich auch mal drauf gekommen zu "porten" :v:

isser der schwerste oder kommen noch mehr die einen aufn sack gehen?

Ne, gibt aber von allen Bossen noch eine verbesserte Version, bei der man einen vorgegeben Char bekommt. Da ist er eigentlich erst wirklich nervig. :v:
Die sind aber optional, solange man nicht die Platin will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ab0VU.gif

dat salt :lick:

wir sprechen vom gleichen :v: den meine ich doch

Du hast den also einige Zeit auf nur zwei Plattformen ohne Teleport versucht? :v:
Auf die rechte Seite kamst du ohne das porten ja nicht.

Aber dann haste den schwersten Gegner im Spiel gelegt, der Rest ist Kinderkram. :P

Bin aktuell im ersten NG+...Schwierigkeit zieht schön in den Gebieten. Nur Problem ist dass ich eben in diesen Gebieten mehr Probleme hab als mit den Endgegnern selber. Hab dann alle Bossräume gesucht, Schloss gelockt und jetzt die ersten drei weggehaun ohne groß die Gegner zu clearen. Die normalen Bosse sind ja mit ein bisschen Übung jetzt ned so schwer.

Mal gucken ob ich relativ schnell ins NG+2 geh :uglylol:

Joa hab ebn auch ng+ beendet. 4 bossr konnt ich miz einem killen.

Mir fehlen noch 4 baupläne..sind die random oder gibts bestimmte sachen die ich machen muss??

Zurück
Top Bottom