also ich muss mich wohl verbessern:

Wenn man diese Neo-Bosse machen will, kriegt man einen neuen Char vorgegeben mit dem man den Boss besiegen muss.

Ansonsten bin ich jetzt 2x durch und bei NG+2. Der Schwierigkeitsgrad nimmt echt rasant zu :D Hab schon Mages aus dem Dungeon bereits im Anfangsbereich vom Castle.. X]
 
Ich hab mir diese Schadens Umkehrung gekauft und wie verwende ich diese nun? :v:
 
also ich muss mich wohl verbessern:

Wenn man diese Neo-Bosse machen will, kriegt man einen neuen Char vorgegeben mit dem man den Boss besiegen muss.

Ansonsten bin ich jetzt 2x durch und bei NG+2. Der Schwierigkeitsgrad nimmt echt rasant zu :D Hab schon Mages aus dem Dungeon bereits im Anfangsbereich vom Castle.. X]

Spätestens ab NG+2 kann man auch anfangen 2-3 Gunst/Grace Runen zu nutzen. Das erleichtert die Sache ziemlich. :p

Ich hab mir diese Schadens Umkehrung gekauft und wie verwende ich diese nun? :v:

Das wird automatisch verwendet. Wenn du Schaden nimmst, bekommt der Gegner eben auch Schaden (je nachdem wieviel % in Schadensumkehrung du hast).
Ist nicht besonders sinnvoll. Der Vorteil ist höchstens, dass dadurch manche Hindernisse (bspw. die fliegenden Stachelkugeln) zerstört werden, wenn sie dich treffen.

Manches Equip hat Schadensumkehrung zusätzlich zu anderen guten Effekten, das kann man sich dann holen. Würde aber nichts kaufen, was ausschließlich auf darauf abzielt.
 
Nochmal zu den Wänden, das hatte ich ganz vergessen.
Ich hatte auch schon öfter Räume wo eine Truhe hinter einer Wand zu sehen war und es keinen offensichtlichen Weg dorthin gab, da nützen mir meine magischen Waffen ja nun nichts, wie soll ich an die rankommen?:ugly:
 
Manchmal gibts Stellen auf den Böden, die sich optisch abheben, und da kann man dann durch wenn man nach unten drückt
 
Manchmal gibts Stellen auf den Böden, die sich optisch abheben, und da kann man dann durch wenn man nach unten drückt

Habe ich alles ausprobiert, da war nichts.

Die letzte die ich gesehen habe war in so einem schmalen Raum wo man nur in der Mitte durch die durchlässigen Böden hoch und runter kann, da war die Truhe dann in einem abgetrennten Bereich links, es gab von diesem Raum aus keine Möglichkeit dort hinzukommen, im Raum drüber war nichts durchlässiges im Boden, im Raum darunter war nichts in der Decke und Links gab es keinen weiteren Raum.:hmm:
 
Habe ich alles ausprobiert, da war nichts.

Die letzte die ich gesehen habe war in so einem schmalen Raum wo man nur in der Mitte durch die durchlässigen Böden hoch und runter kann, da war die Truhe dann in einem abgetrennten Bereich links, es gab von diesem Raum aus keine Möglichkeit dort hinzukommen, im Raum drüber war nichts durchlässiges im Boden, im Raum darunter war nichts in der Decke und Links gab es keinen weiteren Raum.:hmm:

vielleicht kann man als zwerg irgendwo durchschlüpfen?

ansonsten trollt dich einfach das spiel durch die zufallsgenerierten dungeons :v:
 
vielleicht kann man als zwerg irgendwo durchschlüpfen?

Also wenn, dann aber nicht sichtbar, gibt's auch unsichtbare Dwarf Holes?:ugly:

ansonsten trollt dich einfach das spiel durch die zufallsgenerierten dungeons :v:

Das glaube ich langsam auch.xD

Ich werde das nächste Mal ein Video machen, wenn ich wieder so eine Truhe sehe.
 
Hab mir gedacht ich guck mir das Spiel mal an da es so gelobt wird. Gestartet und gedacht "Hmm ich kann nur springen und hab eine Attacke, das wars...wirkt jetzt ned so toll..."

Und zehn Stunden später dann "Ein Run geht jetzt aber noch!" :lol:

Großartiges Spiel mit hohem Suchtpotential :scan:
 
Bin gerade an den remixwbossen dann und muss sagen das es sehr schlecht Design ist
 
Dir fehlt entweder Geduld oder Skill. Das er leicht ist, hat keiner gesagt. Was ist dein Problem?

Mich störts, wie bei dem ersten Post geschrieben, das es Luck based ist, was du ja gerade bestätigt hast. Kannst von mir denken was du willst ist halt so
 
Zurück
Top Bottom