Rogue Leader!!!

Wolvi.. dann bleibst Du dabei, es ist eine CISC CPU?

OK.. und Du sagt mir, es ist sinnlos das DU mir was erklärst oder die Cuber?

Fast die ganze XBOX-Fans, posten Links, Bilder und Fakten...

Aber ihr? NEIN...

Ihr stellt nur alles in Frage! Wisst einen Scheiß und wollt auch nichts dazulernen.

Für mich sind auch öfter viele Sachen NEU, aber versteh nicht wie man so sturr sein kann...

Robi
 
Von mir aus soll die Xbox doppelt so stark sein aber deswegen werden auch keine besseren Spiele auf der Konsole erscheinen.
Ich komme mir hier wie im WAR Forum vor!

Erst sagste das der Cube stärker ist, dann sagste es so... Du windest Dich gerade raus.. Du merkst das manche Leute wohl etwas mehr Ahnung haben als Du.. ist auch keine Schande, ich habe mir auch oft, sogar sehr oft was sagen lassen müssen. Man kann über alles reden un Hinterfragen.. und wir dummen XBOX fans geben uns auch noch die Mühe zu helfen... Wir haben doch nichts davon! DU oder andere sollten ein bißchen Dankbar sein! Denn beim nächsten Mal.. wenn die Frage erscheint, ist der PIII eine CISC oder RISC oder sonst was... könnte es um die Millionenfrage bei "Wer wird Millionär" gehen.

Wissen ist MACHT! Und manche wollen wohl keine haben!? Dumm sterben, dumm labern.

achja, natürlich werden durch bessere Hardwareleistung die Spiele nicht BESSER... oder vielleicht doch? Ich sage JA, es gibt mehr Möglichkeiten ABER man muss diese erstmal nutzen... und die Frage ist einfach, werden diese Möglichkeiten genutzt?

Ich denke auch nicht, das ein besseres Jump N Run als Mario Sunshine jemals auf der XBOX erscheinen wird.. aber es gibt jetzt schon viele Spiele die die Spitze in ihrem Genre sind und die es nur für die XBOX gibt... Deswegen warte einfach ab, und lass solche Sprüche.. es kann keiner wissen!

Robi
 
Wenn ich dir sage, dass ich Berichte gelesen habe über dir Prozessoren dann wird wohl etwas dran sein!
Im Internet wird viel Scheiß geschrieben ich glaube eh keinem bis ich selber was sehe!

Ich habe keine Lust über die Hardware zu diskutieren, mir ist das viel zu langweilig! Man hat da seine 20-30 Zahlen die man immer wieder vergleichen kann und diese ändern sich nie! :sleep:

Über Software diskutiere ich liebend gern, denn da sind die Geschmäcker total verschieden! Du stehst mehr auf Grafikspiele währende ich mehr auf Fungames stehe!
Ich bin 21 und bin aus dem Alter raus wo ich blutrünstige Spiele geil fand! Mir müssen sie Spass machen!
Wenn du mich jetzt frägst was ich besser finde DoA3 oder SSBM! Dann würde ich wohl sagen SSBM weil es mir mehr Spass macht!
Wenn du aber fragst ob ich lieber ISS2 oder DoA3 spiele, dann würde ich sagen DoA3 weil ich auf doofes rumgekicke keinen Bock habe!
Die Geschmäcker sind verschieden! Man merkts deutlich bei uns zwei! :o
 
Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 17:16 :
Von mir aus soll die Xbox doppelt so stark sein aber deswegen werden auch keine besseren Spiele auf der Konsole erscheinen.
Ich komme mir hier wie im WAR Forum vor!

Erst sagste das der Cube stärker ist, dann sagste es so... Du windest Dich gerade raus.. Du merkst das manche Leute wohl etwas mehr Ahnung haben als Du.. ist auch keine Schande, ich habe mir auch oft, sogar sehr oft was sagen lassen müssen. Man kann über alles reden un Hinterfragen.. und wir dummen XBOX fans geben uns auch noch die Mühe zu helfen... Wir haben doch nichts davon! DU oder andere sollten ein bißchen Dankbar sein! Denn beim nächsten Mal.. wenn die Frage erscheint, ist der PIII eine CISC oder RISC oder sonst was... könnte es um die Millionenfrage bei "Wer wird Millionär" gehen.

Wissen ist MACHT! Und manche wollen wohl keine haben!? Dumm sterben, dumm labern.

achja, natürlich werden durch bessere Hardwareleistung die Spiele nicht BESSER... oder vielleicht doch? Ich sage JA, es gibt mehr Möglichkeiten ABER man muss diese erstmal nutzen... und die Frage ist einfach, werden diese Möglichkeiten genutzt?

Ich denke auch nicht, das ein besseres Jump N Run als Mario Sunshine jemals auf der XBOX erscheinen wird.. aber es gibt jetzt schon viele Spiele die die Spitze in ihrem Genre sind und die es nur für die XBOX gibt... Deswegen warte einfach ab, und lass solche Sprüche.. es kann keiner wissen!

Robi
Wo sage ich das der Gamecube die bessere Hardware hat!
Er hat einen besseren Prozessor aber die Xbox hat eine bessere Grafikkarte und die ist bei Konsolen wichtiger!

Ich hasse Hardware aber trotzdem schreibe ich das hier:
Vor kurzem habe ich mal gelesen, dass die Xbox die 125 Millione Polygone tatsächlich gar nicht berechnet sondern die Echkpunkte! Ein Polygone hat drei Punkte, weil es ein DREIECK ist! Dass bedeutet dann wohl das die Xbox tatsächlich ca. 42 Millione berechnet!
Ist da was wahres dran? :-D
Würde mich interssieren!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 17:19 :
Wenn ich dir sage, dass ich Berichte gelesen habe über dir Prozessoren dann wird wohl etwas dran sein!
Im Internet wird viel Scheiß geschrieben ich glaube eh keinem bis ich selber was sehe!

Ich habe keine Lust über die Hardware zu diskutieren, mir ist das viel zu langweilig! Man hat da seine 20-30 Zahlen die man immer wieder vergleichen kann und diese ändern sich nie! :sleep:

Über Software diskutiere ich liebend gern, denn da sind die Geschmäcker total verschieden! Du stehst mehr auf Grafikspiele währende ich mehr auf Fungames stehe!
Ich bin 21 und bin aus dem Alter raus wo ich blutrünstige Spiele geil fand! Mir müssen sie Spass machen!
Wenn du mich jetzt frägst was ich besser finde DoA3 oder SSBM! Dann würde ich wohl sagen SSBM weil es mir mehr Spass macht!
Wenn du aber fragst ob ich lieber ISS2 oder DoA3 spiele, dann würde ich sagen DoA3 weil ich auf doofes rumgekicke keinen Bock habe!
Die Geschmäcker sind verschieden! Man merkts deutlich bei uns zwei! :o

Du glaubst der PIII ist eine CISC CPU... wo wird steht das defintiv geschrieben von Leuten die AHnung haben das es eine CISC ist!

Es mag sein, das einige meinen es ist eine, weil er CISC Befehle verarbeiten kann... doch technisch gesehen ists eben ne RISC. Fertig aus... Ich meine, es steht doch völlig logisch dran, in dem Text, wie der PIII arbeitet.. glaubst Du, das saugt der sich aus den Fingern?

Robi
 
War wohl gleichzeitig! :-D

Dass komische ist halt, dass viele Leute Ahnung haben! :wink:

Wie schon gesagt ich bin kein Hardware´Fetischist! Was sich in einer Konsole abspielt ist mir persönlich Wurst aber wenn ich wo was gelesen habe über Hardware, dann benutze ich dieses auch um mit Leuten zu diskutieren!

Am Anfang hieß es sogar der Gamecube hat einen 128 BIT Prozessor aber im Lauf der Zeit haben sich die Leute doch auf 64 Bit geeinigt! :lol:
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 17:25 :
Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 17:16 :
Von mir aus soll die Xbox doppelt so stark sein aber deswegen werden auch keine besseren Spiele auf der Konsole erscheinen.
Ich komme mir hier wie im WAR Forum vor!

Erst sagste das der Cube stärker ist, dann sagste es so... Du windest Dich gerade raus.. Du merkst das manche Leute wohl etwas mehr Ahnung haben als Du.. ist auch keine Schande, ich habe mir auch oft, sogar sehr oft was sagen lassen müssen. Man kann über alles reden un Hinterfragen.. und wir dummen XBOX fans geben uns auch noch die Mühe zu helfen... Wir haben doch nichts davon! DU oder andere sollten ein bißchen Dankbar sein! Denn beim nächsten Mal.. wenn die Frage erscheint, ist der PIII eine CISC oder RISC oder sonst was... könnte es um die Millionenfrage bei "Wer wird Millionär" gehen.

Wissen ist MACHT! Und manche wollen wohl keine haben!? Dumm sterben, dumm labern.

achja, natürlich werden durch bessere Hardwareleistung die Spiele nicht BESSER... oder vielleicht doch? Ich sage JA, es gibt mehr Möglichkeiten ABER man muss diese erstmal nutzen... und die Frage ist einfach, werden diese Möglichkeiten genutzt?

Ich denke auch nicht, das ein besseres Jump N Run als Mario Sunshine jemals auf der XBOX erscheinen wird.. aber es gibt jetzt schon viele Spiele die die Spitze in ihrem Genre sind und die es nur für die XBOX gibt... Deswegen warte einfach ab, und lass solche Sprüche.. es kann keiner wissen!

Robi
Wo sage ich das der Gamecube die bessere Hardware hat!
Er hat einen besseren Prozessor aber die Xbox hat eine bessere Grafikkarte und die ist bei Konsolen wichtiger!

Ich hasse Hardware aber trotzdem schreibe ich das hier:
Vor kurzem habe ich mal gelesen, dass die Xbox die 125 Millione Polygone tatsächlich gar nicht berechnet sondern die Echkpunkte! Ein Polygone hat drei Punkte, weil es ein DREIECK ist! Dass bedeutet dann wohl das die Xbox tatsächlich ca. 42 Millione berechnet!
Ist da was wahres dran? :-D
Würde mich interssieren!

Stimmt nicht! Trotzdem kann die XBOX natürlich nie 125 Millionen PPS schaffen... bzw.. würde es nichts bringen, da die blosen Dreiecke nackt wären.

Der Cube schafft wenn man es so rechnet wie MS bei der XBOX ca. 40 Millionen PPS... mit allen Effekten 6 bis 12 Millionen. Die XBOX wird dann vielleicht mit allen Effekten bis zu 30 Millionen schaffen können. Bzw.. habe ich Demos von Geforce 4 Karten mit High Polygoncount gesehen mit 200.000 Dreiecken pro Szene! Das heißt, die Rechner haben ca. 200 FPS geschafft.. Die Demos benutzen alles Effekte und das sind dann: 200.000 x 200 FPS = 40 M/PPS.... Es ist wirklich brachial!

Robi

PS: Polygone sind nicht immer dreieckig, das wollte mri ja auch keiner glauben bis auf BSE... ABer im Falle der XBOX haste recht!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-04-08 17:34 ]</font>
 
schöne leistung, aber was nützt einem die?
in japan ist die xbox bald gestorben! warum?
die leute dort interessieren sich nicht für die angebliche super Leistungen, sie schauen auf die Spiele, und dort merkt man, dass die xbox keine Spielperlen zu bieten hat!
Die meisten GAmes legen nur Wert auf Grafik, was den Japanern eben nicht gefällt!

auch du robi, schaust NUR auf Grafik, darum hypst du deine Xbox auch immer
 
phase schrieb am 2002-04-08 17:50 :
schöne leistung, aber was nützt einem die?
in japan ist die xbox bald gestorben! warum?
die leute dort interessieren sich nicht für die angebliche super Leistungen, sie schauen auf die Spiele, und dort merkt man, dass die xbox keine Spielperlen zu bieten hat!
Die meisten GAmes legen nur Wert auf Grafik, was den Japanern eben nicht gefällt!

auch du robi, schaust NUR auf Grafik, darum hypst du deine Xbox auch immer

nein, ich schaue auf die Games! Und die sind bei der XBOX halt besser... Kannst mir ja mal erklären was an Amped, Halo, DOA3 usw.. so schlecht sein soll?

Robi
 
hmmm, mann kann nicht sagen: die xbox games sind halt besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

das ist geschmackssache!! mir gefallen sie nicht und ich bleibe beim cube!
 
HALO = was ist daran innovativ? schlecht ist, dass das Game schon lange hätte erscheinen sollen, und zwar auf dem PC! Mit Konsole ist das einfach nicht wie auf dem PC

DoA3: Gamespot vergab nur 7,6 Punkte, auch zurecht, das Game ist wie jedes andere beat em Up, halt nur ein Grafiktitel, sonst ist es nicht viel anders als DoA2

Amped: Cooles Game, komische Steuerung aber sonst ist es gut

Wreckless: Was soll der .... ? Wieder nur auf Grafik aus... Gameplay ist miserabel, deswegen bekommt das GAme auch fast überall nur 6,8er Wertungen! Der sinn des GAmes ? Autos rammen :lol: cool macht ja echt Spass..
 
phase schrieb am 2002-04-08 17:50 :
schöne leistung, aber was nützt einem die?
in japan ist die xbox bald gestorben! warum?
die leute dort interessieren sich nicht für die angebliche super Leistungen, sie schauen auf die Spiele, und dort merkt man, dass die xbox keine Spielperlen zu bieten hat!
Die meisten GAmes legen nur Wert auf Grafik, was den Japanern eben nicht gefällt!

auch du robi, schaust NUR auf Grafik, darum hypst du deine Xbox auch immer
man phase wenn du mal richtig halo oder so gespielt hättest würdest du dich jetz unter den zug legen weil du dich zum cube hast übereden lassen und nicht deine eigene meinung beibehalten hast. schade für dich...
 
phase schrieb am 2002-04-08 17:56 :
HALO = was ist daran innovativ? schlecht ist, dass das Game schon lange hätte erscheinen sollen, und zwar auf dem PC! Mit Konsole ist das einfach nicht wie auf dem PC

DoA3: Gamespot vergab nur 7,6 Punkte, auch zurecht, das Game ist wie jedes andere beat em Up, halt nur ein Grafiktitel, sonst ist es nicht viel anders als DoA2

Amped: Cooles Game, komische Steuerung aber sonst ist es gut

Wreckless: Was soll der .... ? Wieder nur auf Grafik aus... Gameplay ist miserabel, deswegen bekommt das GAme auch fast überall nur 6,8er Wertungen! Der sinn des GAmes ? Autos rammen :lol: cool macht ja echt Spass..

wie ich sehe entwickelst du dich immer mehr zu einen xbox basher
weiter so, mein junge :)

war ja klar das du die miesesten xbox wertungen nehmen wirst :)
nur so mal zu errinerung shenmue - DAS ueberspeiel - hat bei gamespot nur ne 6.9 bekommen

also auf deren wertungen lege ich nen scheiss wert
 
Hallo Robi,

danke für deinen netten Worte. Da du deine Quellen hervorgebracht hast, habe ich sie mir auch natürlich angeschaut, und habe mir gedacht, das x86 CPUs von aussen gesehen CISC sind und halt über die Pipeline zum RISC werden, da die Befehle in kl. Stückchen verkleinert werden. In einer Sache muss ich dir recht geben und dass ab Pentium (und nicht Pro) die RISC (Superskalare-) Architektur integriert wurde, und zwar wurden genauer gesagt, Befehle über eine 5stufige Pipe abgearbeitet. Die arithmetischen Aufgaben erledigte das RISC Werk, allerdings wurden die komplexen Befehle beibehalten, was vor allem zu Zeiten des P Pros zu Problemen mit den internen Cache führte.
Und jetzt alles zusammengefasst, der Pentium ist erst durch die Pipes zum einem RISC CPU geworden, aber er enthält immer noch den komplexeren Befehlssatz, und die Pipes teilen die Befehle in Teile und somit werden es kleine Befehle. So gesehen ist ein Pentium eine Mischgeburt (eine Mischung aus RISC und CISC) !!!! Er gehört aber immer noch zur x86er Familie und zur CISC. Müsste eigentlich geändert werden, da er weder zu einem noch zu anderem gehört.

Eine Quelle meinerseits erhälst du auf jeden Fall.

http://stud.fh-wedel.de/~ia4487/pchw/risccisc.html

Es macht sogar Spass mit dir zu diskutieren. Man lernt was neues (wusste wirklich net von der RISC Architektur) und ich kann mein Gehirn wieder auffrischen.

CU

The Rock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-08 18:13 ]</font>
 

phase schrieb am 2002-04-08 17:56 :
"HALO = was ist daran innovativ?"

Nicht viel, es ist ein genialer Ego Shooter mit ner für EgoS. guten Story! Es ist der beste Ego Shooter zur Zeit, dabei ist es mir egal ob PC oder Konsole... So muss ich meinen PC nicht aufrüsten, hat doch auch was!? Und die Stuerung ist bis auf das mit dem Jeep fahren superb. Welchen Ego Shoter hast Du am CUbe?

"DoA3: Gamespot vergab nur 7,6 Punkte, auch zurecht, das Game ist wie jedes andere beat em Up, halt nur ein Grafiktitel, sonst ist es nicht viel anders als DoA2"

Sicher ist es DOA2 ähnlich. Aber Du kannst es doch nicht verurteilen weil es ne Superbe Grafik hat, und "nur" ein Beat em Up ist! Es gibt genau 3 Beat em Ups in der gleichen Liga.. VF4, Tekken 4 und DOA3, jedes der Teile hat Vor und Nachteile, nur DOA3 hat die beste Grafik und ist ein Beat em UP auf der XBOX, da es bislang noch keine anderes GIBT! Welches hast Du denn auf dem CUbe zum Launch?


"Amped: Cooles Game, komische Steuerung aber sonst ist es gut"


KOMISCHE STEUERUNG? Spiel es erstmal besvor Du laberst. Klasse Grafik, bester Sound aller zeiten, glaube 200 Titel Punk Rock usw.. genial geil! Welches Snowboard benutzt Du außer SSX Tricky das eh auf der XBOX besser?!

"Wreckless: Was soll der .... ? Wieder nur auf Grafik aus... Gameplay ist miserabel,"

Gameplay ist genial, Story ist anfangs langweilig udn Spiel ist zu kruz.. aber es macht soviel Fun... und ich dachte das wollt ihr CUbe Fans doch soviel?

"deswegen bekommt das GAme auch fast überall nur 6,8er Wertungen!"

IGN hat über 90% vergeben... Es sollte dazwischen liegen...

" Der sinn des GAmes ? Autos rammen :lol: cool macht ja echt Spass.."

Der Sinn des Spiels? Und Du erzählst mir immer DU hast es schonmal gespielt... Es ist eigentlich mehr ein GEschicklichkeitsspiel... SEGAs Crazy Taxi hat nicht annähernd soviel Abwechslung!

Wo ist das Cube Spiel in der Art? OK, Da haste CT, aber das ist wirklich schon steinalt....

Robi
 
TheRock schrieb am 2002-04-08 18:06 :
Hallo Robi,

danke für deinen netten Worte. Da du deine Quellen hervorgebracht hast, habe ich sie mir auch natürlich angeschaut, und habe mir gedacht, das x86 CPUs von aussen gesehen CISC sind und halt über die Pipeline zum RISC werden, da die Befehle in kl. Stückchen verkleinert werden. In einer Sache muss ich dir recht geben und dass ab Pentium (und nicht Pro) die RISC Architektur integriert wurde, und zwar wurden genauer gesagt, Befehle über eine 5stufige Pipe abgearbeitet. Die arithmetischen Aufgaben erledigte das RISC Werk, allerdings wurden die komplexen Befehle beibehalten, was vor allem zu Zeiten des P Pros zu Problemen mit den internen Cache führte.
Und jetzt alles zusammengefasst, der Pentium ist erst durch die Pipes zum einem RISC CPU geworden, aber er enthält immer noch den komplexeren Befehlssatz, und die Pipes teilen die Befehle in Teile und somit werden es kleine Befehle. So gesehen ist ein Pentium eine Mischgeburt (eine Mischung aus RISC und CISC) !!!! Er gehört aber immer noch zur x86er Familie und zur CISC. Müsste eigentlich geändert werden, da er weder zu einem noch zu anderem gehört.

Eine Quelle meinerseits erhälst du auf jeden Fall.

http://stud.fh-wedel.de/~ia4487/pchw/risccisc.html

Es macht sogar Spass mit dir zu diskutieren. Man lernt was neues (wusste wirklich net von der RISC Architektur) und ich kann mein Gehirn wieder auffrischen.

CU

The Rock

Siehste, das nennt man Niveau! :)

Ich habe es doch auch nicht gewusst, wollte dir aber klarmachen das es technisch ein RISC ist, der CISC Befehle stückelt das RISC billiger ist... Intel ist ja nicht doof! ;-)

Es ist ja auch möglich den PIII oder eben die neuen CPUs komplett unter RISC laufen zu lassen, nur unterstützt das bis jetzt kein OS! Die CPUs könnten aber in der Tat auch "nur" Risc verarbeiten! Aber wie gesagt, es ist ein RISC der einen CISC "simuliert" da RISC billiger ist! :)

Robi
 
Ich finds echt gut das wir hier OFFTopic sind! :wink:

Ich würde DoA3 nicht so schlecht machen, mir hats Spass gemacht. Der Famitsu auch sie haben 37/40 Punkten vergeben, genau so viel wie SSBM! Selbst den Japanern machte es FUN aber das war auch das einzige GAME das eine Zeitlang dominieren konnte in Japan! Dannach ging es wieder bergab! RL hat nur 28/40 Punkten gekriegt von der Famitsu, trotz einer unglaublichen Grafik aber wie ihr seht nützt die beste Grafik nichts in Nippon! Wir können es hier in den Himmel loben aber in Japan wird das Spiel floppen! Genauso ist auch mit Spielen wie Halo, Wrecklezz oder PGR!

P.S
Man merkt eindeutig in diesem Thread, dass ich mich auf GAMES konzetriere während z.B. ROBI sich mehr auf die Hardware konzentriert!
 
Tja, ich hatte nicht an die Pipes gedacht gehabt. Aber wie gesagt, der Pentium ist zur Hälfte ein RISC und zur Hälfte ein CISC. Komplett in RISC kann er erst wohl nur dann betrieben werden, wenn der komplette Befehlssatz schon vorher in Teile geteilt wurde und die OS/Software gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da man die komplexen Befehle heutzutage braucht.

Aber nicht schlecht, hat Spass gemacht mit dir zu diskutieren. Du muss nur einbisschen aufpassen, was du manchmal über die Leute hier sagst.

CU

The Rock
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 18:51 :
Ich finds echt gut das wir hier OFFTopic sind! :wink:

Ich würde DoA3 nicht so schlecht machen, mir hats Spass gemacht. Der Famitsu auch sie haben 37/40 Punkten vergeben, genau so viel wie SSBM! Selbst den Japanern machte es FUN aber das war auch das einzige GAME das eine Zeitlang dominieren konnte in Japan! Dannach ging es wieder bergab! RL hat nur 28/40 Punkten gekriegt von der Famitsu, trotz einer unglaublichen Grafik aber wie ihr seht nützt die beste Grafik nichts in Nippon! Wir können es hier in den Himmel loben aber in Japan wird das Spiel floppen! Genauso ist auch mit Spielen wie Halo, Wrecklezz oder PGR!

P.S
Man merkt eindeutig in diesem Thread, dass ich mich auf GAMES konzetriere während z.B. ROBI sich mehr auf die Hardware konzentriert!


Naja.. ich will natürlich auch gute games haben, aber mit ner neuen Konsole will ich auch neue Grafik bzw.. einen Fortschritt sehen.

Natürlich will ich auch gute Games haben.. die XBOX Games sind ja auch bis jetzt überwiegend gut!
 
TheRock schrieb am 2002-04-08 18:53 :
Tja, ich hatte nicht an die Pipes gedacht gehabt. Aber wie gesagt, der Pentium ist zur Hälfte ein RISC und zur Hälfte ein CISC. Komplett in RISC kann er erst wohl nur dann betrieben werden, wenn der komplette Befehlssatz schon vorher in Teile geteilt wurde und die OS/Software gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da man die komplexen Befehle heutzutage braucht.

Aber nicht schlecht, hat Spass gemacht mit dir zu diskutieren. Du muss nur einbisschen aufpassen, was du manchmal über die Leute hier sagst.

CU

The Rock

Er ist eigentlich technisch gesehen komplett eine RISC CPU! ;-)

Nur weil man mit den Ultra HLE N64 Games auf dem PC laufen lassen kann, ist der PC noch lange kein N64! :-D

Es ist eine RISC CPU die CISC Befehle verarbeitet, können wir uns darauf einigen?

Robi
 
Zurück
Top Bottom