Rogue Leader!!!

Du bist cool...
ohne Dich hätte ich es fast nicht gemerkt...
gott sei Dank hast Du mich daran erinnert!
Danke!
:-)
 
R2 schrieb am 2002-03-18 00:00 :
rogue leader is voll goil...
ich war voll geblasted, als ich des kraße game geplayed habe...
hat mich halt voll geflasht, ne :-)
Danach wußt ich gar nicht mehr, was ich noch zocken soll. . .
Na ja, dann hab ich StarCraft wiederendeckt... ist zwar kein 'Console-Game' aber rockt trotzdem, ne..
also macht's gut...
PropZ zu meinen Homies!!!
bist so n krasser checker,gell...
:lol: ironie 4 ever *g*
 
könnte mir eventuell einer der doch recht zahlreich vorhandenen gamecube+rl besitzer vieleicht sagen wie der sound mit dolby pro logic 1 (nicht 2) ist? bei pro logic 2 gibts ja den dd5.1 effekt, aber wie siehts mit pro logic 1 aus? für n antwort wäre ich dankbar :-D
 
zeolino schrieb am 2002-03-18 00:32 :
Sieht supa aus,leider kann ich mich für Star Wars und weltraumschießereien nicht begeistern.

Sag mal, was gibt's Du denn in diesem Forum überhaupt Deinen Senf dazu!? Wozu zockst Du dann überhaupt?
...
 
was'n los Leute?!?
Rogue Leader verdient doch etwas mehr Aufmerksamkeit, als Ihr hier an den Tag legt...

...oder könnt Ihr Euch jetzt auf einmal alle nicht mehr für StarWars und Weltraumschießereien begeistern?

:pimp:

Was macht für Euch eigentlich StarWars zu dem, was es ist (und was ist es überhaupt?)?

Ey, Presidente, Du langhaariger Bombelescher (-> Chewbakka!!! :wink:) Propz Man!
 
R2 schrieb am 2002-04-06 01:07 :
was'n los Leute?!?
Rogue Leader verdient doch etwas mehr Aufmerksamkeit, als Ihr hier an den Tag legt...

...oder könnt Ihr Euch jetzt auf einmal alle nicht mehr für StarWars und Weltraumschießereien begeistern?

:pimp:

Was macht für Euch eigentlich StarWars zu dem, was es ist (und was ist es überhaupt?)?

Ey, Presidente, Du langhaariger Bombelescher (-> Chewbakka!!! :wink:) Propz Man!

RL ist langweilig aber das einigste Cube Spiel das Grafisch ganz nett ist... Nichts besonderes... Bäh.. wenn ich schon daran denke, an das Gameplay etc.. Pfui Pfui.. und das ist den Cubern der einzigste Strohhalm.. :lol:

Da kommen 1000 XBOX games und jeder Cuber schreit .. ABER RL.. ABER RL.. UND RL... GELL... WIR HABEN RL.... :-D:D:D:D:D

Robi
 
@ Robi_Cool

verwarnt bist du ja schon, wenn du so weiter machst, gehts nicht mehr lange!
ich würde es dir 2 X überlegen

zum Thema:

Die Figuren in StarWars sind einfach geil, die Story, die Planeten, die Raumschiffe einfach alles ist cool an StarWars!
Das Game macht mega Spass, wenn man StarWars FAN ist muss mand as Game kaufen!!! (wirklich)
Man kann die geilsten Zenen noch mal nachspielen im Game (Hoth, Todesstern etc)
@ R2(D2) :-D

kauf es dir, du musst nicht auf diesen Robi hären, ich hab das Game daheim
 
phase schrieb am 2002-04-06 12:00 :
@ Robi_Cool

verwarnt bist du ja schon, wenn du so weiter machst, gehts nicht mehr lange!
ich würde es dir 2 X überlegen

zum Thema:

Die Figuren in StarWars sind einfach geil, die Story, die Planeten, die Raumschiffe einfach alles ist cool an StarWars!
Das Game macht mega Spass, wenn man StarWars FAN ist muss mand as Game kaufen!!! (wirklich)
Man kann die geilsten Zenen noch mal nachspielen im Game (Hoth, Todesstern etc)
@ R2(D2) :-D

kauf es dir, du musst nicht auf diesen Robi hären, ich hab das Game daheim


Ist das Spiel schnell durchgezockt, Phase??
 
Die Bilder vom ersten Posting sind nett, aber könnte einer mal INGAME Bilder posten, das sind nämlich keine!

___________________________
play more! work less!
 
MasterTroll schrieb am 2002-04-07 11:26 :
Die Bilder vom ersten Posting sind nett, aber könnte einer mal INGAME Bilder posten, das sind nämlich keine!

___________________________
play more! work less!

Wenn Du die RL Bilder meinst im allerersten Posting... das ist wohl Ingame... zumindest sieht das Game so bei mir aus!

Robi
 
Aha, weil die Bilder auf Gamespot sehen nicht so hochauflösend aus!

________________________
play more! work less!
 
MasterTroll schrieb am 2002-04-07 11:31 :
Aha, weil die Bilder auf Gamespot sehen nicht so hochauflösend aus!

________________________
play more! work less!

Klar, am TV sieht es auch nicht merh so gestochen scharf aus.. Ist ja logisch das factor 5 ganz andere Möglichkeiten hat direkt aus dem Grafikchip ein Bild zu grabben, bzw.. über ein Dev-Kit.

udn die AUflösung ist 640 x 480 (sogar Progressive *lecker*)... natürlich kann man auch schlechte Pic grabben.. das bekommt z.B. iGN ganz gut hin! ;-)

Robi
 
Hey Robi,

ich häng nicht RL, es gibt viele Spiele, die besser sind als die Xbox Spiele und wer sagt denn immer "Wreckless oder Halo". Wir werden sehen, was besser ist, denn die Qualität der Spiele wird über die beiden Konsolen entschieden. Zur Zeit solltest du erstmal anfangen zu beten, denn Xbox verbrennt sich gerade die Finger am heiligen Gameboden (Japan).
Also bis der Gamecube nicht hier erscheint, solltest du besser aufhören, eine Konsole, die hierzulande nicht erschienen ist, fertigzumachen. Besser solltest du deine Freunde sagen, die sollen sich gefälligst eine XBox kaufen, denn so wie es aussieht, beisst sich die Xbox auch hier die Zähne aus.

Und noch was, das sind alles Fakten, also da du so scharf auf Fakten bist, dann solltest bei deinem nächsten Post mir recht geben, ansonsten hast du keine Ahnung.
Das sind die Worte von dir, ROBI_COOL !!!
So cool bist du gar nicht !!!!!


FAKT IST, DASS AUSSER IN AMILAND DER XBOX ZIEMLICH BESCHISSEN GEHT, DIE HAT NE VERDAMMT GEILE GRAFIK (DAS HABE ICH AUCH NIE BESTRITTEN), ABER DAS KANN SIE AUCH NICHT AUS DER SCHEISSE HELFEN. JETZT MÜSSEN SPIELE HER, DIE QUALITATIV WAS DRAUF HABEN, NICHT NUR DAUERND GRAFISCH ÜBERZEUGEN !!!!!
DER JAP. MARKT IST ZIEMLICH WICHTIG, MS HAT SICH DAMALS HAMMERHART DEN ARSCH AUFGERISSEN, JAP. SPIELEHERSTELLER VON DER XBOX zu ÜBERZEUGEN, ABER DAS GANZE VERTRAUEN VERSCHWINDET LANGSAM.


PEACE !!!

The Rock
 
Dass Problem von Robi ist, dass er grosse Minderwertigkeitskomplexe hat!

Rogue Leader hat ne tolle Grafik, ein super Gameplay, beeindruckende Spieltiefe!
Leider ein wenig zu kurz! Und es ist ein WESSI GAME, d.h. so ein GAME hat in Nippon keine Chance!

P.S.
Wreckless, halo, pgr, wenn ich es mir recht überlege ist fast alles auf der Xbox WEST getrimmt! Deswegen kann die Xbox auch in Japan nichts reißen!
Das 2 Problem ist einfach, dass die Xbox keine potenziellen Killergames mehr hat! Zumindestens in nächster Zeit nicht und deswegen wirds in Japan und Europa nichts!
 
eben die ganzen hammer titel für die gcn kommen noch dieses jahr, die xbox hat eine geiles start line-up an spielen für die nächsten sind aber keine wirklich guten spiele zu erwarten
 
Zurück
Top Bottom