ROG Xbox Ally

Frage mich wann es die ersten Beschwerden gibt, dass man seine Xbox Spiele nicht direkt auf der Xbox spielen kann.

Ohne zu wissen, was die Stückzahlen sind, ist dies kaum aussagekräftig. Auch eine Auflage von 100 ist schnell ausverkauft, wenn du verstehst.

Auch wenn die Stückzahlen nicht hoch sein müssen ist es dennoch ein Erfolg wenn diese recht schnell ausverkauft sind und nicht wie Blei in den Regalen liegen bleiben. ;)

Ich selber habe zwar mit Handhelds bisher kein Interesse aber gönne ihnen den Erfolg und ist auch die erste gute Bewährungsprobe im Hinblick für die PC Hybrid Konsole und den Zugang zu anderen Stores.

Auch wenn die Stückzahlen nicht hoch sein müssen ist es dennoch ein Erfolg wenn diese recht schnell ausverkauft sind und nicht wie Blei in den Regalen liegen bleiben. ;)

Sehe ich anders. Wenn ma die Stückzahl niedrig hält und diese nicht innerhalb einer Woche komplett vergriffen ist, sieht das nicht gut aus.

Dann Ding ist over, die einzige Firma die im Hh Bereich gefährlich werden könnte ist Sony mit der „Ps6“ oder Vita 2!

Es ist müßig hier jetzt groß zu spekulieren. Fakt ist, sollte es mit dem ausverkauft zutreffen, dass die Geräte direkt schnell Abnehmer finden. Man muss auch nicht jedes Mal das Negative sehen oder ein Haar in der Suppe suchen.

IMG-9220.jpg

Überraschend

*wollte gerade ins Edel Gaming einsteigen…Schade :coolface:

Asus ROG Xbox Ally X im Test: Einer der besten Handhelds von 2025 und trotzdem kann ich ihn nicht jedem empfehlen​

ROG Xbox Ally X - Review​

Kann Microsoft Handheld?

ROG Xbox Ally X review - an impressive handheld PC wearing an Xbox mask​

Xbox Ally and Ally X review: this is not an Xbox​

Vergleichsvideo zwischen ROG Xbox Ally X, Steam Deck und PS5:
  • Steam Deck settings are set to LOW/VERY LOW, while ROG Xbox Ally X settings are set to medium, which is closer to the original PS5 settings in performance mode.
  • However, keep in mind that Ray Tracing is disabled on Xbox Ally X and Steam Deck.
  • I recommend always enabling Frame Generation above 40fps and never below 35fps. If the game cannot natively reach 35-40fps, I recommend lowering the settings or not enabling it.
  • Spider-Man 2 is one of the most demanding games from Playstation Studios at the moment, and its performance on ROG Xbox Ally X is surprising. We are undoubtedly looking at a new generation of handheld PCs.

Wie kommt es, dass Eurogamer angeblich BF6 nicht installieren konnte, aber The Tech Chap BF6 in seinem Review zeigt? :?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es, dass Eurogamer angeblich BF6 nicht installieren konnte, aber The Tech Chap BF6 in seinem Review zeigt? :?

Die Tester haben das Gerät ja mit Vorserien-Software erhalten. Habe eben auch einen Podcast (hinter einer Bezahlschranke) dazu gehört und da wurde auch gemeint, dass sich während des Testens sehr viel getan hat in Sachen Software des Geräts.
Der Vorserien-Status beim Testen ist daher meine Vermutung für das Problem.

Die Tester haben das Gerät ja mit Vorserien-Software erhalten. Habe eben auch einen Podcast (hinter einer Bezahlschranke) dazu gehört und da wurde auch gemeint, dass sich während des Testens sehr viel getan hat in Sachen Software des Geräts.
Der Vorserien-Status beim Testen ist daher meine Vermutung für das Problem.
Vielleicht hat er das Spiel auch für die Konsole gekauft und nicht für den PC. Das geht aus dem Review nicht ganz hervor.

Die ganze Xbox Aufmachung + Asus + die Griffe + der Preis sind ja eher abschreckend.
Gibt nicht viele Gründe als HH Fan jetzt zuzugreifen, wenn die nächsten 1-2 Jahre vielversprechender werden.
Bei dem Preis immer noch das alte Display anzubieten ist halt einfach frech.

Bitte informiere dich über die EU-Richtlinien dazu :ol:

die Boomer hier wieder mit ihrem extra Netzteil xD
Die EU verbietet ja keine Netzteile beizulegen. Und hier ist ein Netzteil mit 65 W notwendig, das sich nun wirklich nicht in jedem Haushalt befindet. Bei dem Preis finde ich diese Entscheidung nicht sehr verbraucherfreundlich.

Zurück
Top Bottom