ROG Xbox Ally

Die EU verbietet ja keine Netzteile beizulegen.
Optional ja. Aber der Kunde muss es ohne Netzteil kaufen können. Also gibt die EU-Richtlinie das vor, worüber sich Lance beschwert.
Und hier ist ein Netzteil mit 65 W notwendig, das sich nun wirklich nicht in jedem Haushalt befindet. Bei dem Preis finde ich diese Entscheidung nicht sehr verbraucherfreundlich.
Lance vorhandes Laptopnetzteil hat genug Power, keine Sorge :goodwork:

Lass dich doch nicht so einfach von ihm trollen :shakehead:

Keine Sorge, ich kann mir schon selbst eine Meinung bilden. ;)

Es hindert natürlich niemand ASUS/MS daran, eine Variante mit Netzteil anzubieten. Und wie gesagt, ein 65-W-Netzteil dürfte nicht in vielen Haushalten vorhanden sein. Ich hätte bspw. keines und müsste mir das dazu kaufen.

Als ob nicht klar war, dass Xbox-Konsolen-Spiele nicht nativ auf einem PC(!!)-Gaming-Handheld laufen.
Da man derzeit von der Leistung her kaum ein Handheld bauen könnte, das Series X oder PS5 Games nativ abspielen kann, sollten die Leute eher froh sein, daß es über Play Anywhere so funktioniert.
Mir wäre jedenfalls Support für aktuelle Games wichtiger, als ein Gerät auf dem ich dann nur 360/PS4 Gen Games zocken kann und den Rest streamen müsste.

Optional ja. Aber der Kunde muss es ohne Netzteil kaufen können. Also gibt die EU-Richtlinie das vor, worüber sich Lance beschwert.

Lance vorhandes Laptopnetzteil hat genug Power, keine Sorge :goodwork:

Lass dich doch nicht so einfach von ihm trollen :shakehead:

Nein, die EU Richtlinie gibt vor dass ASUS das Netzteil weglassen KANN. Nicht MUSS.

Die Entscheidung ein 65 Watt Netzteil nicht beizulegen, ist mal wieder kundenunfreundlich. Es entstehen nochmal Kosten von bis zu 50€.

65 Watt Netzteile sind sehr selten in Haushalten verbreitet.

Kleine Vorschau für die Next Xbox….allerdings würde ich meine Xbox Library auf einen xbox HH bevorzugen :goodwork:

Zurück
Top Bottom