ROG Xbox Ally

Frage mich wann es die ersten Beschwerden gibt, dass man seine Xbox Spiele nicht direkt auf der Xbox spielen kann.

Ohne zu wissen, was die Stückzahlen sind, ist dies kaum aussagekräftig. Auch eine Auflage von 100 ist schnell ausverkauft, wenn du verstehst.

Auch wenn die Stückzahlen nicht hoch sein müssen ist es dennoch ein Erfolg wenn diese recht schnell ausverkauft sind und nicht wie Blei in den Regalen liegen bleiben. ;)

Ich selber habe zwar mit Handhelds bisher kein Interesse aber gönne ihnen den Erfolg und ist auch die erste gute Bewährungsprobe im Hinblick für die PC Hybrid Konsole und den Zugang zu anderen Stores.

Auch wenn die Stückzahlen nicht hoch sein müssen ist es dennoch ein Erfolg wenn diese recht schnell ausverkauft sind und nicht wie Blei in den Regalen liegen bleiben. ;)

Sehe ich anders. Wenn ma die Stückzahl niedrig hält und diese nicht innerhalb einer Woche komplett vergriffen ist, sieht das nicht gut aus.

Dann Ding ist over, die einzige Firma die im Hh Bereich gefährlich werden könnte ist Sony mit der „Ps6“ oder Vita 2!

Es ist müßig hier jetzt groß zu spekulieren. Fakt ist, sollte es mit dem ausverkauft zutreffen, dass die Geräte direkt schnell Abnehmer finden. Man muss auch nicht jedes Mal das Negative sehen oder ein Haar in der Suppe suchen.

IMG-9220.jpg

Überraschend

*wollte gerade ins Edel Gaming einsteigen…Schade :coolface:

Zurück
Top Bottom