Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Nein. Nur die Grafik Einstellungen.Beinhaltet Settings für Dich auch Auflösung und fps?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ausprobieren werde ich das mal. Aber gezockt wird es in den Höchsten Einstellungen am PC. Starfield muss zelebriert werdenBin mal gespannt wie Starfield performem wird.
sollte aktuell in so gut wie jedem Markt stehen, ja.Steht das gute Ding eigentlich auch bei Saturn/Media Markt zum Testen aus? Würde es gerne auch mal so sehen ...
Ich musste mich nur bei der Xbox App mit dem Ally anmelden. Windows hat dann meine Mitgliedschaft automatisch verlängert. Das läuft also alles komplett automatisch.Wie wird der Game Pass aktiviert (drei Monate sind ja dabei)?
Wenn ich mich mit einem MS-Account auf dem Gerät anmelde?
Vor allem: gilt der dann auch überall sonst für den Account oder nur auf dem Ally?
Mein GP-Abo wird am Samstag verlängert. Wäre cool wenn ich das jetzt kündigen könnte und dann auch auf der Xbox drei Monate hätte.
Puuh, das weiß ich leider nicht. Bei mir ging das alles automatisch. Ich hab lediglich die XBOX App installiert. Selbst da musste ich meine Anmelde Daten nicht eingeben. Die sind ja mit Windows eh verknüpft. Als ich dann die App das erste mal geöffnete habe, öffnete sich direkt ein Fenster mit der Gutschrift der drei Monate Ultimate.@sektor weißt du zufällig ob man das auch ohne Angabe einer Zahlungsquelle nutzen kann?
Der SD Karte Slot sitzt da etwas ungünstig, das stimmt. Weil der Ally wegen der Abluft doch recht warm wird. Mal sehen, was Asus dagegen unternehmen möchte.Hmm...
das Problem scheint sich zu häufen.
Hole morgens meinsund ich hab mir Forza 5 Rally Adventures gegönnt, läuft wunderbar auf 15 Watt![]()
Hole morgens meins
Schon mal ein anno probiert?
Oder hast du nen guten guide für nen emu?![]()
Nope, das geht nicht. Bei MS muss man immer eine Zahlungsinformation hinterlegen, auch für 0€-"Käufe". Die wollen damit glaube ich verhindern, dass man sich einfach ständig neue Burner-Accounts erstellt.@sektor weißt du zufällig ob man das auch ohne Angabe einer Zahlungsquelle nutzen kann?