Xbox360 Rockstars Table Tennis

ja auf die du*me demo warte ich auch schon seit tagen vor release..
War ja eigentlich angekündigt, oder??
:PP

Das waren wirklich zwei schöne Spiele gestern, Allgamer. hat Laune ohne Ende gemacht! Hoffe wir hauen uns die Tage nochmal die Bälle um die Ohren. Gleich fahre ich mein neues Pad holen und Samstag bin ich wieder on...

Also wer Tischtennis, Aktion, Gaudi und Spielspass pur mag, bracuht da eigentlich keinen Test oder Demo mehr! :)

Und shadowman, alles unter 12 Punkten im test würde ich übel nehmen! :P

Frenck schrieb:
Ich würde es haben wenn ich wüsste ob es gut ist.

Frenck es ist nicht gut, es ist geil! Hol es dir wenn es dir nicht gefällt verkauf es bei ebay für 4 bis 5 euro weniger, ich würde es niemals verkaufen!

shadowman schrieb:
frencki, ich werkel fleissig am test, aber ne empfehlung für das geld kann ich auf jeden fall aussprechen!

du machst den test, ich frag micb wie man das spiel bewertet ich mein eigentlich ist es doch hauptsächlich als Multiplayer Game ausgelegt, im Soloplayer wird es wohl nie mehr als 7-8Punkte bekommen vielleicht auch 9 wegen dem Preis, aber der Mutliplayer kann locker 13 bekommen, aber die leute sehen anfangs die soloplayer wertung und denken das game ist schlecht, was es nicht ist ^^

Rockstar sollte euch bezahlen, ich habe es gerade bestellt.

Vielleicht können wir heut abend ne Runde zocken wenn mein Bruder (DJDREAM) nicht gerade am Zocken ist ^^

Er hat gemeint Allgamer ist sehr gut und das ich gegen Ihn keine Chance hätte ich hoff wir können ma ne Runde spielen.

Es hat mich heute im Regal angelächelt, aber ich habs noch nicht mitgenommen. Bitte noch ein wenig schwermen :D
Ich persönlich zweifle noch an der Spielbarkeit und dem Schwierigkeitsgrad...kann mir vorstellen das es wie in echt sehr schnell unübersichtlich werden könnte, vor allem was die steuerung angeht.
Ich lasse mich da aber gerne belehren :)

also, ich habe zwar noch nicht so lange gespielt, aber unübersichtlich war es bisher noch nie. und die steuerung ist auch gelungen mMn. man hat immer alles im griff eigentlich...

Torrod schrieb:
Es hat mich heute im Regal angelächelt, aber ich habs noch nicht mitgenommen. Bitte noch ein wenig schwermen :D
Ich persönlich zweifle noch an der Spielbarkeit und dem Schwierigkeitsgrad...kann mir vorstellen das es wie in echt sehr schnell unübersichtlich werden könnte, vor allem was die steuerung angeht.
Ich lasse mich da aber gerne belehren :)

Also ich habs mir diese Woche zugelegt und kann DIr nur auch dazu raten :)
Die Steuerung ist absolut intuitiv und auch wenns schnell ist, ist es nie unübersichtlich.
AUch der Singleplayermode, den ja manche kritisieren, ist in meinen Augen echt fesselnd.
Im Online-Multiplayer macht es echt Riesenspaß, keine Lags o.ä.!
Also für die knapp 30-40€ lohnt es sich echt gewaltig.

Jau die Matches mit Shadow waren echt genial und auch amüsant :)
Der Multiplayer rockt einfach ohne Ende.
Hab danach auch gleich mal 3 Ranked Matches gewonnen :P

Der Singleplayer schlaucht meines Erachtens ganz schön.
Komm nicht mal am Finalen Match des Rookie-Modi vorbei. Diese Carmen macht mich noch total fertig :(

Gibt es irgendwie ne gute Spielstrategie? Wenn das so weitergeht bekomm ich niemals weitere Charas freigespielt :shakehead:

Habe gerade mein Rekord von 2 hintereinander Gewonnen Matches gebrochen :D. Habe eben 9 Leute Hintereinander Platt gemacht und davon waren 3 Jesper's, gegen Ihn zu spielen ist Horror für obwohl ich ihn selbst nehme :D.

Habe es vor einem Stündchen gekriegt.

Kacke nur das ihr alle so einen Vorsprung habt :(

WTF!

Die Gegner im Onlinemodus blinken die ganze Zeit und spielen tausendmal schneller als ich. Gibt es einen Spezialmodus oder sowas?

Wenn ja, dann wird der nicht im Training erklärt und das pisst mich an.

Frenck schrieb:
WTF!

Die Gegner im Onlinemodus blinken die ganze Zeit und spielen tausendmal schneller als ich. Gibt es einen Spezialmodus oder sowas?

Wenn ja, dann wird der nicht im Training erklärt und das pisst mich an.

entweder hat der jesper, der sehr schnell schlägt, oder du hast kein plan wie FOkus schläge funktionieren wird aber im trainings modus erklärt, oder du hast gegen gegner mit schlechten ping gezoggt, bei dem spiel wird glaub ich der ping durch ein schnelleren ball aufgehoben, zumindest ist es bei mir so ^^

Zurück
Top Bottom