Xbox360 Rockstars Table Tennis

shadowman schrieb:
ich hab besuch, hab selbst gar nicht gezockt!
später können wir gern noch ein match machen. brauche ohnehin noch 10 stunden online spielzeit.
was ist eigentlich euer rekord ballwechsel? ich hatte 198!!!

Achsooooo, ok dann is ja alles im Lot. Sah nur wie Tabletennis gezockt wurde, dann warst du im Dashboard, dann in NBA 2k6. Dachte erst du hast die On-Screen-Notifications abgeschaltet, so das bei einer Benachrichtigung nur die Lämpchen auf dem Controller leuchten... :suprised:

die 198 waren extrem krass. in einem online ranglisten spiel. weiß gar nicht mehr ob ich den ballwechsel gewonnen hab, aber das spiel auf jeden fall... echt genial. naja, der engländer wollte dann direkt in meine freundesliste... aber da kommt man nicht so einfach rein! sind nur cw leute drin!

ich weiß immernoch nicht ob ichs kaufen soll,ich warte auf die demo,die frage ist,wann komt die endlich? :(

also ich hab's mir eben geholt und mal kurz probegespielt und ich fand's bisher schon sehr lustig und das gameplay gefällt mir :) werd mich jetzt mal an mein erstes Turnier begeben und vielleicht später mal reineditieren wie's so war. und ich muss heute noch wen auftreiben, der den multiplayer mit mir ausprobiert. den stell ich mir auch sehr genial vor.

so, muss jetzt mal was fragen:
wie kann ich einen freund einladen zu einem ranked match? also, üba das dashboard und dann den freund auswählen funktioniert nicht. da kann ich keine invitation versenden, weil das so hellgrau hinterlegt ist.

bitte, bitte hilfe! :)

und jetzt muss ich mich noch aufregen über den single-player modus. hab vorher versucht, den rookie-mode unter der zeit zu schaffen. alles kein problem. nur 7 gegenpunkte kassiert. bis zum letzten gegner. da hab ich den ersten satz zu null gewonnen und dann hat er mich total fertig gemacht. ich konnte quasi nix mehr machen. sowas mag ich nicht. auf einmal wird der gegner zum wunderknaben. unpackbar schlecht sowas! :evil:

AllGamer schrieb:
198 :o

meiner liegt noch bei 150 :)

Mein aktueller Rekord liegt bei 217! und ich habe den ballwechsel sogar gewonnen.

p.s: kann mir mal jemand sagen wie ich meinen gamertag anzeigen lassen kann, probier es schon die ganze zeit doch er wird einfach nicht angezeigt.

217! Wow, das ist hart :) Ich glaub ich wär vorher viel zu nervös geworden und hätt den wohl ins Aus befördert :P

Knochenkotzer schrieb:
AllGamer schrieb:
198 :o

meiner liegt noch bei 150 :)

Mein aktueller Rekord liegt bei 217! und ich habe den ballwechsel sogar gewonnen.

p.s: kann mir mal jemand sagen wie ich meinen gamertag anzeigen lassen kann, probier es schon die ganze zeit doch er wird einfach nicht angezeigt.
oben im syndicate auf gamertags!

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
ich weiß immernoch nicht ob ichs kaufen soll,ich warte auf die demo,die frage ist,wann komt die endlich? :(

wieso das? soll doch echt geil sein.. und dann der preis.. kaufs dir baby :blushed:

nur weil man überall hört es sei gut,kauf ichs mir doch nicht gleich :P

nein ernsthaft,ich hät schon bock drauf,bin aber halt noch nicht sicher,deswegen warte ich auf die demo :blushed: :)

shadowman schrieb:
http://www.consolewars.de/syndicate/cwhorde.php

einfach mal auf "eigene gamertags anlegen" klicken :)

das hab ich schon gemacht, doch es tut sich einfach nichts.

edit: ach ich sehe grad, dass ich das mit meinem gamertag als signatur hinbekommen habe 8-)

HAHa ich glaube ich habe endlich den Dreh raus. :D
Ich habe lange Tt im Verein gespielt und musste mich erstmal dran gewöhnen dass man die Bälle am besten spielt wenn man nur in der Mitte steht und sich nicht bewegt ;).
Ich hatte heute ein sehr lustiges Online Match gegen eine Haley:
0:11 11:4 11:9. Sowas hab ich noch nicht erlebt... im ersten Game hab ich keinen einzigen Ballwechsel gewonnen.... Der Gegner stand nur da und hat pariert bis ich einen daneben gesemmelt habe... Naja dann blieb ich stehen und hab in gezogen. Trotzdem finde ich sowas total frustig und is auchn Grund weshalb ich den Kontroller schon 3mal in die Ecke gepfeffert habe :x

^^ immer mit der ruhe

hab seit gestern nen neuen persönlichen ballwechselrekord: 204

war in nem online turnier, hab den ballwechsel zum glück auch gewonnen :)

fett, die 200 hab ich immer noch nicht geknackt. hab aber grad auch keine lust mehr auf den titel. in 4 tagen zock ich ma weiter :)
das ist grad so mein plan, hehe!

Zurück
Top Bottom